Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Abschlussarbeit Dagmar Pietrek
#1
Liebe Dagmar!


Was lange währt, wird endlich gut  Big Grin 

und wie gut !!!!!


Deine Abschlussarbeit zum Thema 


"Der Shen, 
die fünf Geistaspekte und die sieben Emotionen 
in der Traditionellen Chinesischen Medizin"


umfasst 70 Seiten  Confused 



Wowwww und was für eine tolle Arbeit,

hervorragend ausgearbeitet, gespickt mit viel Wissen,

und ein tolles Nachschlagewerk für die Praxis und für 

alle "fertigen TCMler!"

Irgendwann Dagmar möchte ich dazu von Dir einen Arbeitskreis Heart !!!


[Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]


Ich sage nun auch zu Dir

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 

TCM - Prüfung!!!

Das Zertifikat ist schon unterwegs, soll ich Dir schreiben!!!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung
und viel Erfolg für die Praxis.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und auch von mir viel Erfolg in deiner Praxis!!!

Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
#4
Liebe Dagmar!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Viel Spaß beim Anwenden und viele zufriedene Patienten wünsch ich Dir!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Heart Liebe Dagmar Heart
Eine tolle Arbeit, hast du super gemacht!!!!!
Danke für deine Arbeit Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#6
Heart 
Liebe Dagmar, 
ganz  Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung! Ich freue mich schon auf den Arbeitskreis  Wink  Big Grin  Cool 

Alles Liebe für Deine Zukunft und viel Erfolg und Freude beim Umsetzen deines Wissens!

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!
Hoffe sehr, dass der Arbeitskreis mit deiner Arbeit zustande kommt, sonst würde ich die Arbeit gerne mal lesen

LG Tina
Antworten Zitieren
#8
Wow das klingt ja megaspannend - herzlichen Glückwunsch  Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#9
Gratulation! Super interessantes Thema!
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen Zusammen

Heart lichen Dank an euch alle für eure lieben Glückwünsche Heart !!

Ich muss das immer noch verdauen - nach so viel Zeit und Arbeit, die ich in diesen Abschluß investiert habe, wirkt es auf mich immer noch ein bisschen wie ein Traum, dass es endlich geschafft ist!!

Birgit, es freut mich sehr, dass es gut geworden ist und ich bin die letzten Tage des öfteren hoch und runter gehüpft vor Freude (passend, denn bei uns ist ja auch gerade Fastnacht) und hab mich einfach nur gefreut Big Grin Big Grin

Ja, das mit dem Arbeitskreis lass uns mal überlegen  Shy
Gerne würde ich euch allen etwas darüber erzählen - aber ein bisschen Bammel hab ich schon davor  Blush
Aber Loulou und Nina haben es ja auch mit Bravour gemeistert  Cool  - vielleicht gegen Herbst?

Jetzt stehen schon meine nächsten Projekte in den Startlöchern- ich muss erstmal die TCM-Phyto aktualisieren, die hat immer mal wieder ein bisschen dazwischen gelitten  Sad  - denn leider geht am Ende halt doch immer nur eins Rolleyes

Und dann bin ich auf der Suche nach einem Praxisraum, denn wenn es irgendwie möglich wird, möchte ich jetzt im Frühling/ Sommer endlich durchstarten!!

Ich grüße euch  Heart  lich
Dagmar
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Abschlussarbeit 2023 - Liane Faller Birgit Kriener 0 310 04.07.2023, 07:39
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2023 - Lilli Le Birgit Kriener 0 308 03.07.2023, 14:05
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Louizida Dalheimer Birgit Kriener 0 313 07.02.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Heleen v.d. Bossche Birgit Kriener 0 332 03.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2022 - Katja Rieger Birgit Kriener 0 478 07.11.2022, 09:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: