Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geheimnisse des menschlichen Körpers
#1
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade meine neue Fernsehzeitung bekommen und da ist mir ein kleines Faltblatt entgegen gefallen...
Und zwar
"Entdecken Sie die Geheimnisse des menschlichen Körpers"
50 Maxikarten für 1,99 ohne weitere Verpflichtung
Auf der Seite
www.editionsatlas.de
könnt Ihr mehr darüber lesen
Der erste Eindruck ist meiner Meinung nach gut und ich habe mal dort angerufen.
Wenn man dann möchte, kann man mehr ordern - für ca. 8 € die Lieferung. Dazu gibt es Ordner und Geschenke....
Das kann man dann aber über ein Zusatzblatt lesen
Ich denke, das ist so, wie es das immer mit den Kochrezepten gab...
Also - ich wollte Euch das nicht vorenthalten.
Vielleicht möchte das ja der ein oder andere....
Alles Liebe
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#2
Da gibts auch noch Heilpflanzen und Kräuter. Smile
Ist das eigentlich ne Sammelaktion oder sind es wirklich nur die 50 Karten?
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#3
Hallo.Ja ich beziehe diese Karten schon seit zwei Monaten.Sie sind wirklich sehr gut.Nur weiter zu empfehlen.
Antworten Zitieren
#4
In der Regel gehen die Aktionen vom Atlas-Verlag eher unendlich......
Ich habe mal etwas dort gesammelt, ein Ende war nicht abzusehen und auch nicht zu erfragen. Kündigung lief jedoch problemlos.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#5
Die Karten sahen schon gut aus. Aber ich war auch eher skeptisch. Ich bin da eher kritisch.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Liebe Anja,
erstmal sind es die 50 Karten. Wenn man möchte, geht es weiter....
Aber es sieht problemlos aus.....
Ich probiere jetzt mal die 50 Karten und dann sehe ich weiter.
Für den Preis kann man nicht viel falsch machen
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#7
Ich hatte vor ca. 4 Jahren diese Bauernhofsachen bestellt (rechts neben den Karten). Die Bücher und Figuren sind toll. Und noch toller ist, dass sie einen nicht ständig mit Werbung oder Anrufen belästigen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Berichte. Ich kenne das gar nicht und da ist man manchmal zu kritisch. Dann werde ich es vielleicht doch probieren. LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Was kosten denn die folgenden Sendungen und wieviele Karten sind dort drin?
Weiß das jemand?
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#10
Habe eben mal nachgesehen. Sehen auf den ersten Blick ja wirklich gut aus Exclamation und für den Preis kann man ja wahrlich nicht viel verkehrt machen.

Gibt übrigens noch Heilpflanzen und Kräuter (für die angehenden Phytotherapeuten unter uns Wink ) 50 Karten/1,99 €.

LG Julia
Antworten Zitieren
#11
Liebe Anja,
ich glaube - sowas um die 8 € und es sind ca. 30 Karten drin.
Das schicken die aber dann mit, sowie ich es verstanden habe.
Wenn ich meine Lieferung für 1,99 € habe und mehr weiß, gebe ich Euch gerne wieder Bescheid.
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#12
Wie ist das. Wenn ich jetzt die Karten bestelle für 1,99 Euro, kommt dann da noch
was hinterher von dem ich jetzt noch nix weiß (Portovon 15,- oder so).
Ich vertrau diesen Dingern nicht. Aber für 1,99 hätt ich es halt gern, :-)

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#13
Wow Bettina, danke schön!
Ich habe schon mal vom Atlas Verlag bestellt, die Kündigung ging auch ganz problemlos und zusätzliche Versandkosten kommen meines Wissens das erste mal nicht dazu, aber wohl bei der nächsten Lieferung!
Antworten Zitieren
#14
Liebe Anna,
das glaube ich nicht.
Aber dann warte doch einfach mal ab, was ich berichte, wenn meine Lieferung da ist.
Sobald ich mehr weiß, schreibe ich es Euch gerne

Liebe Daniela,
gerne....

LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: