Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Tips
#1
Hallo zusammen,

mir ist grad eine kleine Anregung vor meinem geistigen Auge erschienen Blush
Es hat nicht unbedingt etwas mit dem Lernen der Skripte zu tun, vielmehr dachte ich an eine visuelle Ergänzung.
Im Fernsehen kommen desöfteren Sendungen, Ratgeber oder Fachbeiträge zur Gesundheit, Prävention und ähnliche interessante Themen.

Was haltet ihr davon, wenn wir einen neuen Themenabsatz (eventuell in der Kreativecke) eröffnen wo jeder, der einem interessanten TV-Tip begnet oder spezielle Sendungen empfehlen kann, diese mit Sender, Datum und Uhrzeit der Übertragung einstellt. Es ist ja nun meist nicht so, dass man täglich die Fernsehzeitung studiert. Vielleicht ist gerade deshalb der eine oder andere über einen vielversprechenden Hinweis dankbar.

Ich persönlich sehe mir gern solche Reportagen u.ä. an. Würde mich über ein Feedback freuen!!

Ganz liebe Grüße, Bianca Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#2
Das ist eine super Idee Bianca! Smile Ich würde mich auch immer über solche Tipps freuen!!! Und wenn ich selbst mal was sehe, sag ich gerne Bescheid, ich les nur leider selten die Fernsehzeitung, das ist das Hobby meines Mannes, mal sehen, ob ich ihn vielleicht für uns auch auf solche Sendungen ansetzen kann... Wink

Ich fänds klasse!!! Big Grin

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Bianca,

das find ich auch eine spitzen Idee! Gerade weil ich auch nur durch Zufall mal eine solche Sendung entdecke, würde ich mich über Hinweise sehr freuen. Da ich keine Fernsehzeitung besitze, werde ich allerdings wenig dazu beitragen können.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Hi Bianca!

Hatte heute Nacht eine ähnliche Eingebung.Big Grin

Schau doch nochmal bei "Dr. House" rein.

Schwebten Dir in etwa solche Beiträge vor?Tongue

Lieben Gruß
Julia
Antworten Zitieren
#5
Genau, ich hatte ja vor kurzem die Sendung im WDR eingestellt, bei er es um das Lernen ging. Und ich wusste gar nicht wo ich es einstellen soll. Gute Idee. Es gibt ja immer interessante Beiträge über Erkrankungen und bestimmte Therapiemethoden.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: