Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simone hat 1900 Dankeschöns!!!!
#1
Liebe Simone!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 1900 Danke-Klicks!

Lieben Dank für Dein Engagement Tag für Tag hier im Forum.

Ich wünsch Dir alles Liebe und das Deine Wünsche nah und fern in Erfüllung gehen!

Schön, dass es Dich gibt!

Ganz lieben Gruß und ein schönes 3. Adventswochenende Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#2
Simone marschiert schnurstracks auf die 2000 zu....und bei deinem Engagement hier im Forum kann das gar nicht mehr all zu lange dauern!

Du bist hier echt die super-duper-Spitzenreiterin, wenn es um die Bedankungen geht!

Ich weiß auch wie sehr du dich über diese Wertschätzung freust!

Und darum freue ich mich mit dir....und wer weiss bis zum Jahresende hast du auch die 2000er Marke "geknackt"

Schönen 3. Advent!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten
#3
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zu 1900 Dankeschöns.
Täglich bist Du für uns alle da, beschenkst uns
mit herrlichen Rezepten, wunderbaren Anregungen,
tollen Produkttipps, Erfahrungen aus der Praxis
und natürlich auch mit den besonderen Allgäuer-
Traditionen.

Dafür bedanke ich mich bei Dir von
ganzen Herzen. Wertschätzung ist in der heutigen
Tag leider selten geworden, umso schöner, dass
wir Dir hier danken können. Ich freue mich immer
von Dir zu lesen, zu lernen und Deine täglichen
Impulse begrüßen mich jeden Morgen. Sie sind
Teil meiner Morgenroutine geworden. Dein
Engagement ist beispielhaft und jeder der hier
im Forum ist spürt, Du bist mit Herzblut dabei bist.
Du bist mein und unser Forumsengel.

Ein irischer Segenswunsch:

Gott segne den Weg, den Du gehst
Gott segne das Ziel, für das Du lebst.
Gott segne das Gute, das Du empfängst.
Gott segne alles, was Du verschenkst.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen
Dein Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten
#4
Ihr Lieben vielen Dank für eure lieben Zeilen. 
Ich freue mich ein Teil hier im Forum zu sein

 ❤️❤️❤️

Ich wünsche euch auch ein schönes 3. Adventswochenende
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten
#5
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 1900 Dankeschöns  Heart
Und ich schließe mich Bernd an: deine Motivation gehört zu meiner Morgenroutine, danke auch ganz besonders dafür  Kuss
GLG Claudia
Antworten
#6
Liebe Claudia,

das freut mich und mache ich sehr gerne.
Viel Freude weiterhin damit Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten
#7
Krass, Simone, da hast Du bald die 2000 geschafft
Danke für Deinen vielen Beiträge, die Bedankungen bekommst Du ja nicht ohne Grund
bist aus dem Forum echt nicht weg zu denken ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten
#8
Lieber Stephan,

vielen lieben Dank auch dir, mal sehen wie es weitergeht.

Die Bedankungen geb ich mir ja nicht selber, sondern sie kommen
von euch, ich sehe es schon als Wertschätzung an.
Wer sich beteiligen möchte gerne, ich jedenfalls werde weiterhin
meine Dankeschöns in den unterschiedlichsten Bereichen geben,
wenn mich etwas anspricht, sich jemand für meine Anliegen und Fragen
sowie Hilferufe Zeit nimmt, mich etwas weiterbringt, ich mich über etwas
freuen kann/darf, mich zum Lachen und Schmunzeln bringt, aber auch mal
zum Nachdenken oder traurig stimmt etc.

Da wir hier ein so bunter Haufen sind, sind auch die Themen sehr
unterschiedlich ich denke das macht das Forum aus.
Und meiner Meinung nach lebt ein Forum nur vom aktiven Mitmachen,
und jeder hat so seine eigenen Themen, die ihn interessieren und die ja hier
nur gefüttert werden müssen... 
Mich stimmt es  traurig, dass man sich Diskussionen aussetzen
muss, wenn man z.B. im Adventskalender zwei Türchen belegt, weil
sich der Kalender sehr schleppend füllt, jeder will aber einen
Adventskalender haben...

Es gibt Diskussionen darüber, wenn sich jemand aktiv beteiligt, dass er dafür
Dankeschöns erhält, warum auch nicht, warum wird darüber diskutiert,
ab wievielen Dankeschöns man einem nur noch in gewissen Schritten gratulieren
soll, jeder kann für sich entscheiden, ob er gratulieren oder sich bedanken möchte,
oder nicht, es wird ja niemand dazu gezwungen. Wenn ein Einzelner das nicht möchte,
sollte es respektiert werden... aber nicht als Auflage für alle dienen.

Ich werde meine Dankeschöns nach wie vor verteilen, auch werde ich sofern
ich es nicht versäume, auch weiterhin gratulieren,  weil ich es wertschätze, dass
noch andere liebe Menschen hier das Forum mit ihren unterschiedlichsten Beiträgen,
ihrer einzigartigen Persönlichkeit und mit ihrer wertvollen Zeit füttern und es zu einer lebendigen
und unterschiedlichsten Begegnungsstätte für uns hier alle machen. Jeder kann sich dann das
raussuchen was er möchte und ihn interessiert, sollte ein Thema nicht dabei sein, kann ja jeder
ein Thema eröffnen und aktiv mitgestalten, es steht ja jedem frei!

Ich habe das Forum als einen Ort des "Daheim seins" kennen gelernt, das man sich respektiert,
neidlos sich mit anderen mitfreuen kann, auch mal tröstende Worte spendet und erhält,
aber vor gut einem Jahr hat sich hier etwas ganz gravierendes ereignet, was ich so noch nicht
erlebt habe hier, was mich traurig macht und auch persönlich wirklich sehr verletzt hat. Seitdem hat sich meine
Sichtweise verändert...!

Ich bin gerne ein Teil diesen Forums und ich durfte und darf hier auch viele liebe und besondere Bekanntschaften machen,

über die ich sehr dankbar bin, die mir auch privat mit Rat und Tat zur Seite stehen, mich Erheitern oder auch
mal Trost schenken und einige davon durfte ich auch schon persönlich kennen lernen.
Somit gilt ein riesengroßes DANKESCHÖN euch.
Jeder hier ist einzigartig mit seinem Sein, genauso wie das Forum hier. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die 4. Adventswoche Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten
#9
Liebe Simone, ich verstehe nicht Deine Aussage, dass ein Einzelner es andern zur Auflage macht, ich habe einzig und alleine gebeten, dass man mir nicht bei jedem hunderter Schritt über tausend gratulieren muss/soll, weil die Wertschätzung das Dankeschön ist und nicht die Gratulartion und ich habe mind. dreimal geschrieben, dass es nur für mich gelten soll, was im übrigen andere schon lange vor mir hier im Forum auch schon erwähnt hatten. 

Ich verstehe auch nicht die Aufregung hier in diesem Thread, denn es läuft doch ganz normal weiter, bei mir wurde nicht gratuliert, ist ok, bei Dir wurde gratuliert, ist ok, es ging in keinster Weise um Dankeschöns, das ist eine nette, wertschätzende Geste und macht das Forum etwas intimer.........sozusagen. Ich vergebe auch gerne ehrlich gemeinte und für mich passende Dankeschöns und ich freue mich auch sehr darüber. Für mich ist ein Dankeschön wie ein Schatz.

Ich verstehe deshalb nicht Dein “Gebrüll“, denn ich glaube, die meisten hier im Forum haben meine Bitte verstanden und auch, dass dies wie gesagt nur für mich gelten soll. Ich denke, man sollte bevor man solch einen Rundumschlag vollzieht erst mal richtig lesen, ES BETRAF NUUUUR MEINE GRATULATION!!!!!! Und nochmal, es wurde von meiner Seite darum gebeten.......es war keine Diskussion und sollte auch keine sein.......und wenn Du es so verstanden hast, dann war es wohl Dein Problem, denn wenn sich jem. dazu aeussert (positiv oder auch negativ) dann hatte derjenige das Bedürfnis dazu etwas zu sagen, is OK und das solltest auch Du akzeptieren davon lebt das Forum, aber bitte dann in dem Threads um den es geht.........
Ich bin auch der Meinung, dass solche Dinge per PN geklärt werden können. Ich wiederum wollte ja alle ansprechen, also Forum und es hat ja bei mir auch geklappt.........bei den meisten zumindest
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#10
Liebe Simone,

ich habe hin und her überlegt, ob ich Deinen Dankeschönthread mit -nun doch- etwas Unschönem füllen soll. Aber nachdem ich gestern fast vom Sofa gefallen bin, als ich Deinen langen Kommentar las, habe ich mich nun doch entschlossen hier was klarzustellen.

Es geht...Du kannst es Dir denken....um den Adventskalender. Ich weiß nicht, wieso Du es immer wieder so darstellt, dass ich Dich kritisiert hätte für ein zweites Türchen.....dem ist DEFINITIV NICHT so!
Ich hatte es für schade erachtet, dass der Kalender sich nicht füllt und wollte solange wie möglich Anderen die Möglichkeit geben eine zweite Tür zu füllen. Ich fands unheimlich schade, dass es so schleppend voranging und hatte mehr oder weniger einen Appell aufrufen wollen.
Du hast Dich sofort nach meinem Kommentar von Knuffinger für Dein Türchen streichen lsssen, was ich nicht nachvollziehen konnte (denn ich hatte mich bei Dir sowohl in meinem Kommentar als auch in Form eines Dankeschöns bedankt).
Sogar schrieb ich Dich via WhatsApp an, dass ich Dich weder verletzen noch dass mein Kommentar eine Kritik an Dich sein sollte, aber Du hast sofort geblockt. Ich fands schade und habe es dann nochmal klargestellt im Forum. Leider kam keinerlei Reaktion mehr von Dir!
Letztendlich hast Du dann ja doch noch zwei Türen füllen dürfen und sogar ich habe ein zweites belegt, weil der Adventskalender sich ja nicht so recht füllen wollte. Also alles im grünen Bereich, oder etwa nicht?!?!

Also ganz ehrlich, liebe Simone, ich kann es nicht nachvollziehen und verstehe diesen Angriff ...der m. E. nicht nötig war....absolut überhaupt nicht!

Ich finde es schade und bedauernswert....mir fehlen weitere Worte und ich will auch nicht drüber diskutieren. Ich möchte mich jedoch hier nicht als der „Buhmann“ hinstellen lassen, werde aber zum Thema keine weiteren Kommentare abgeben. Aber dies musste ich loswerden.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten
#11
Bitte denkt bei allem immer daran:


Das geschriebene Wort kann man rasch fehlinterpretieren und sowas führt zu einem Kloß im Bauch und zu Missverständnissen.





Jeder hier ist anders und wir können oft nur die "Fassade" sehen und nicht was wirklich im anderen vor sich geht.
Vorerfahrungen und alte Muster und Glaubenssätze machen manchmal das wir uns irrational verhalten.


Das sollte unter Therapeut/innen oder die es werden möchten einladen es als Übung zu bewerten und zu versuchen Missverständnisse und Unbehagen aus der Welt zu schaffen!

Jede/r hat "ihren/seinen" Grund für ein bestimmtes Handeln - lasst euch ein den anderen zu Erfahren in seiner/ihrer Ganzheit und versucht mal nicht zu werten, sondern neugierig zu sein was denn hinter allem stecken kann.

Vielleicht ist das möglich?

Was denkt ihr?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten
#12
Herzlichen Heart Glückwunsch

zu 

1900 Dankeschön

die muss Mann / Frau erst einmal erreichen!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.387 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.483 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Anna hat 400 Dankeschöns Birgit Ma 6 2.663 25.06.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.455 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.854 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: