Bei uns herrscht ab nächste Woche auch Chaos....aber zum Glück nur im Wohnzimmer und glücklicherweise ist wenigstens schon ein neuer Boden verlegt seit letzter Woche.
Aber dafür hast Du es später SUPERSCHÖN! Der Gedanke hält mich in solchen Tagen dann immer aufrecht!
Naja, und dass Handwerker einen manchmal sehr harschen Ton haben......das wissen wir wohl alle!
Mich hat mal der Schornsteinfeger zusammengeschissen, da ich einen Termin umlegen musste.....ich hatte einen Arzttermin und er hatte sich am frühen Abend vorher mit einem Zettel im Briefkasten angemeldet. Den Zettel sah ich aber erst am darauffolgenden Tag!...ich sag Dir, der hat mich zusammengestaucht und gemeint:" Für den Schornsteinfeger hat man sich seine Tage freizuhalten und notfalls hätte man andere Termine abzusagen. Schornsteinfeger hätte höchste Priorität!" Als ich im sagte, ich hätte am letzten Termin vergeblich auf ihn gewartet und er sei ja zum wiederholten Male gar nicht erschienen, was das denn dann sein solle....tja, da war es ganz aus. Ich dachte, der kommt durchs Telefon!
Tja, was er wohl nicht geahnt hat.....ein Brief bei der Innung hat ihm den Kopf zurechtgerückt....da war er für seine Ausfälle gegenüber Frauen nämlich bestens bekannt!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-