Mein Vater bekommt vier Bypässse.Alles dicht, mit Stents geht nichts mehr. Der Arzt sagt, es ist ein Wunder, dass er noch da ist.Nur, niemand hat ihn je untersucht....die Diabetes wurde behandelt, seine Gesamtkonstitution wurde nie überprüft. Ich fasse es nicht! Ich habe grosse Angst um ihn, da er heute wieder gefallen ist. Der alte, starrköpfige Narr ( und ich erkenne mich selbst nur zu gut....)wollte allein ins Bad! Die Schwester war am Nachbarbett und hats nicht mitbekommen, dass er aufgestanden ist. Er hat heute aus dem Ohr geblutet, angeblich ist aber nichts....Gestern war ich noch recht glücklich, mein Bruder hat ein Bild auf FB eingestellt, wo er richtig gut aussah. Nach der Nachricht von heute und dem Sturz erkenne ich ihn kaum wieder. Er ist zwanzig Jahre gealtert und mein immer grosser und kraftstrotzender Papa sieht so klein und eingefallen aus. Er hat den ganzen Tag geweint vor Angst vor der OP, sagt meine Schwester. Sein Bruder, mein Onkel ist nach der gleichen OP nicht mehr erwacht. Meine eigene Hilflosigkeit macht mir sehr zu schaffen. Drückt uns die Daumen, bitte

Glückliche Patentante von nadinebe