Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errungenschaft
#61
Das scheint im Forum eine schrecklich ansteckende Erkrankung zu sein :-)
Gibt es irgendwelche Therapievorschläge?

Wobei ich befürchte, dass diese Infektion nicht behandelbar ist (jipie)

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#62
Ihr seid so furchtbar ansteckend Wink

Wie nennt man denn nun diese Krankheit? Ich glaube es ist auch ein Symptom von Gemeinschafts-HPAitis Tongue
Antworten Zitieren
#63
Hab von Gini heute Post bekommen Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#64
Schön dann hat ja alles geklappt. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#65
Ja hat geklappt. DANKE,DANKE,DANKE [Bild: pray.gif]
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#66
Du verrückte Nudel [Bild: a055.gif]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#67
Kommt pünktlich zu Beginn der Gartensaison. Nehm ich am WE zu meiner Mutter mit, dann können wir schon mal überlegen wie wir dieses Jahr den Kräutergarten anlegen. Letztes Jahr wollte er nicht so richtig.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#68
Au weia!
Ich will dieses Jahr auch Kräuter anlegen. Habe zwar keinen Garten, aber einen Balkon.
Hab damit ja noch keine Erfahrung, also auf Tipps freue ich mich Wink
Antworten Zitieren
#69
Bei Netto (Hunde-Netto) gibt es seit heute wieder kleine Gesundheitsratgeber.

Hab mir Laborwerte, Homöopatie, Heilpflanzen, und Symptome erkennen geholt.
Alle Bücher von ehemals 5,95 auf 2,99 € gesenkt.

Außerdem Hildegard von Bingen "Das große Frauengesundheitsbuch" von 5,95 auf 3,99 € gesenkt.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#70
Hallo,
unsere liebe Anja hat immer einen guten Tipp parat.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#71
HUNDE-NettoHuh
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#72
Naja, ich komm an Büchern so schwer vorbei Wink
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#73
Hunde Netto habe ich auch nicht verstanden!?!?!?!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#74
Naja, bei uns gibt es Netto 2x, einmal der Mit dem Hund auf den Tüten (Scotti) und was ehemals Plus bei uns war heißt auch Netto. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#75
Ah, ich war heute auch bei Netto - ohne Scotti.Wink Und da gab es keine Bücher. Hatte mich schon gewundert. Aber ich habe für den Moment auch wirklich genug Bücher.
Anja, ich glaube du lebst im bestausgestattesten Teil Deutschlands in Bezug auf Geschäfte. Bin immer noch neidisch auf die schöne Karten von Aldi.Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#76
(19.04.2010, 17:51)Andrea schrieb: Ah, ich war heute auch bei Netto - ohne Scotti.Wink Und da gab es keine Bücher. Hatte mich schon gewundert. Aber ich habe für den Moment auch wirklich genug Bücher.
Anja, ich glaube du lebst im bestausgestattesten Teil Deutschlands in Bezug auf Geschäfte. Bin immer noch neidisch auf die schöne Karten von Aldi.Smile

Von den Karten hab ich noch welche zu liegen Smile Eine ist für Bettina reserviert und irgendwann findet die Karte auch ihren Empfänger. Aber 3 liegen noch.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#77
Du (oder ich) wohnst nur leider zu weit wegSad
LG Andrea

Antworten Zitieren
#78
Hallo,
die "gute,alte Post" gibt es auch noch!Dodgy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#79
(19.04.2010, 19:37)wernerbergner schrieb: Hallo,
die "gute,alte Post" gibt es auch noch!Dodgy

Das kostet immens. Sad 3x soviel wie das Poster allein.

Ich hab es im Hinterkopf und wenn ich wieder mal auf Weltreise bin, hab ich die Schülerliste und die Poster im Gepäck Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#80
Man kann ja die Poster auch so bestellen. Anja hat recht, das Porto wäre wirklich sehr hoch.

Also Anja. es steht doch eine Weltreise an. Einmal die Usermap abfahren.

Du bekommt auch einen Kaffee und ein lecker Essen und bist in Trier immer herzlich willkommenWink Auch ohne Poster.
LG Andrea

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: