Liebe Gudrun
sehr gerne schließe ich mich obigen Kommentaren an - mit großem Interesse und sehr viel Freude habe ich die Aufzeichnung des zweiten Termins bis gerade eben genossen und stimmt, manchmal dabei auch ein wenig geschmunzelt

Es war wieder eine ganz großartige Kurseinheit mit dir und ich kann meine Eindrücke vom ersten Termin eigentlich nur wiederholen. In allem was du hier präsentierst ist so deutlich zu spüren, wie sehr dir nicht nur dieses, sondern ganz viele weitere damit verbundene Themen am Herzen liegen und wie weitreichend und facettenreich dein Wissen dazu ist, an dem du uns hier teilhaben lässt. Es macht ganz viel Freude, zu erleben, wie du fachlich sehr kompetent und zugleich fast spielerisch so viele Türen öffnest, Einblick in ganz verschiedene Arbeitsfelder vermittelst und dabei einlädst, ganz individuell das herauszupicken, was gerade in das eigene Praxiskonzept und Interessenfeld passt, egal ob für Therapeut oder Berater. Du vermittelst den Stoff kompakt gebündelt und zugleich mit viel Tiefgang, sowie mit so viel Begeisterung und Herzblut, dass man gut spüren kann, wie groß dein eigenes Interesse daran ist und wie sehr es dich erfüllt
Dabei springt der Funke über und die Laune steigt deutlich, noch manch weiteren Kurs mit dir anzuschließen
Herzlichen Dank - auch für den krönenden Abschluss mit der wunderschönen Duftmeditation - die werde ich nun in den Schlaf mitnehmen und freue mich schon sehr auf nächste Woche mit den Bachblüten und alles was uns noch auf der gemeinsamen Reise mit dir erwartet