Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag von Praxisseite auf privater Seite teilen
#1
Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr habt hier den ultimativen Tipp für mich ;-) 

Ich habe bei Facebook auf meiner Praxisseite einen Beitrag geschrieben, der auch einen Link zu einem Produkt enthält. 
Diesen Beitrag würde ich jetzt gerne auch auf meiner privaten Seite teilen. 

Also, dass da dann steht "xy hat xyz´s Beitrag geteilt" . 
Aber irgendwie geht das nicht   Huh 

Wenn ich den geteilt habe, sieht man auf meiner privaten Seite nur den Link zu dem Produkt, aber nicht meinen kompletten Beitrag der Praxisseite. 

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt? 

Kann mir jemand helfen?  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#2
Inga,

ich weiß nicht so 100% was du meinst - man kann einfach auf "teilen" gehen und dann auswählen wohin ( Seit, Gruppe usw.)

Mein Tipp: frag doch mal Anja Flörke - sie ist die ultimative Facebook Expertin und kennt Dinge - davon wusste ich vorher gar nix...:-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo Inga,

Facebook mag manchmal das Teilen nicht oder nicht richtig (eben dann nur das Produkt oder so).
Ich hab ein paar Ideen:

- Versuch es mal in einem anderen Browser. Meistens läuft sowas am problemlosesten auf Chrome.

- Versuch es auf jeden Fall mit dem Desktop, vom Handy und Tablet aus funktioniert leider sowieso nur die Hälfte.

- Ansonsten kannst Du den Permalink kopieren und als neuen Beitrag auf Deiner Seite einfügen.


Falls Du gewerbliche Sachen öfter auf Deiner privaten Seite teilst noch der Hinweis, daß da dann auch ein Impressum für die geschäftlichen Aktivitäten vorhanden sein muß und das muß auch, genau wie auf der geschäftlichen Seite, mit maximal 2 Klicks erreichbar sein. Ansonsten wärest Du abmahnfähig (wenn Dir jemand was will).

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten Zitieren
#4
Manche Dinge kann man nur öffentlich teilen, wenn das so eingestellt ist, also müsste es von der Seite von der es geteilt werden soll an der Einstellung liegen............
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
(12.07.2017, 11:51)Silke Uhlendahl schrieb: Inga,

ich weiß nicht so 100% was du meinst - man kann einfach auf "teilen" gehen und dann auswählen wohin ( Seit, Gruppe usw.)

Mein Tipp: frag doch mal Anja Flörke - sie ist die ultimative Facebook Expertin und kennt Dinge - davon wusste ich vorher gar nix...:-)

Das mach ich mal :-) 

Ja genau, wenn ich auf "teilen" gehe, und meine Chronik auswähle, wird auf dieser dann nur "das Produkt" geteilt, aber eben nicht mein kompletter Beitrag (habe da ja noch einen langen Text zu geschrieben). 

Habe jetzt auf meiner privaten Seite nochmal einen neuen Text geschrieben. Aber das wollte ich ja eigentlich nicht, sondern dass man sieht, dass ich den Beitrag meiner Beratungsseite geteilt habe. 

zB: Inga hat Silkes Beitrag geteilt und dass da dann Dein geschriebener Text auch zu lesen ist und nicht nur das Bild, das Du geteilt hast...
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#6
(12.07.2017, 11:58)Anja Flörke schrieb: Hallo Inga,

Facebook mag manchmal das Teilen nicht oder nicht richtig (eben dann nur das Produkt oder so).
Ich hab ein paar Ideen:

- Versuch es mal in einem anderen Browser. Meistens läuft sowas am problemlosesten auf Chrome.

- Versuch es auf jeden Fall mit dem Desktop, vom Handy und Tablet aus funktioniert leider sowieso nur die Hälfte.

- Ansonsten kannst Du den Permalink kopieren und als neuen Beitrag auf Deiner Seite einfügen.


Falls Du gewerbliche Sachen öfter auf Deiner privaten Seite teilst noch der Hinweis, daß da dann auch ein Impressum für die geschäftlichen Aktivitäten vorhanden sein muß und das muß auch, genau wie auf der geschäftlichen Seite, mit maximal 2 Klicks erreichbar sein. Ansonsten wärest Du abmahnfähig (wenn Dir jemand was will).

Heart lichst,
Anja Flörke


Hallo Anja, 

also, über Chrome mache ich das sowieso und von meinem Laptop aus. 

Was genau ist der Permalink?  Blush
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#7
Hallo Inga,

wenn Du immer mit Chrome arbeitest ist es einen Versuch wert, es mal mit Firefox oder Internetexplorer oder Safari oder, oder, oder zu versuchen.
Ist nicht wirklich logisch, finde ich, aber es hilft ganz oft solche Niggeligkeiten zu beheben.
Hier greift das Motto der Sendung mit der Maus: Klingt komisch... ist aber so. Big Grin

Könntest Du mir bitte auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken?
Dann zeige ich Dir dort, was ein Permalink ist.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten Zitieren
#8
(12.07.2017, 12:12)Anja Flörke schrieb: Hallo Inga,

wenn Du immer mit Chrome arbeitest ist es einen Versuch wert, es mal mit Firefox oder Internetexplorer oder Safari oder, oder, oder zu versuchen.
Ist nicht wirklich logisch, finde ich, aber es hilft ganz oft solche Niggeligkeiten zu beheben.
Hier greift das Motto der Sendung mit der Maus: Klingt komisch... ist aber so.  Big Grin

Könntest Du mir bitte auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken?
Dann zeige ich Dir dort, was ein Permalink ist.

Heart lichst,
Anja Flörke

Erledigt  Heart

ich schau gleich mal, ob es mit dem anderen Browser funktioniert
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#9
(12.07.2017, 12:00)eva-e schrieb: Manche Dinge kann man nur öffentlich teilen, wenn das so eingestellt ist, also müsste es von der Seite von der es geteilt werden soll an der Einstellung liegen............

Hallo Eva, 

ja, in den Einstellungen hab ich schon alles auf öffentlich gestellt...  Huh
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#10
Liebe Anja, 

vielen lieben Dank nochmal für Deine Hilfe! Nun hat es ja doch noch geklappt  Smile

Knackpunkt war: zu diesem Link wurden auch gleich 3 Bilder gepostet, das wollte Facebook wohl nicht teilen... Big Grin
Mit nur EINEM Bild klappte es dann wunderbar
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie hieß noch mal die Seite??? Alexandra N. 19 8.281 03.03.2011, 12:17
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: