Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magen - Darm
#1
Ich hab seit Freitag Magen Darm Probleme. Jetzt würd ich gern wissen wie lang ich ansteckend bin! Kann ich morgen wieder arbeiten oder sollte ich noch daheim bleiben?

Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#2
Hallo Motto,

vorweg: Gute Besserung.

Solltest Du mit Lebensmitteln oder kranken,schwachen oder Alten Menschen arbeiten würde ich zuhause bleiben bis sich die Sache beruhigt hat.

Allein schon vom Hygienegesetz her.

Ist es denn ne richtige Magen-darm Grippe oder nur kodderig im Bauch und ab und zu mal Durchfall?
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#3
Hallo Ajattara,

ich hatte bis gestern Nachmittag Durchfall mit Erbrechen und 38,3 Fieber.
Ich weiß leider nicht was kodderig heisst.
Heut konnte ich schon ein Toast und drei bis vier Spätzle essen.
Ich war halt erst anfang Januar krank und dank der Wirtschaftskrise
hab ich halt schon Angst das mich die Firma (Druckerei) auf einmal nicht mehr braucht.

Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#4
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich morgen noch einen Tag zu Hause bleiben. So können Kreislauf und Körper sich noch einen Tag erholen.

Gute Besserung!
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#5
Oh Anna, ich kann es dir nachfühlen. Das gleiche hatte ich in der vorigen Woche, nicht sonderlich angenehm Confused Gute Besserung.

Kotterig soll vielleicht soetwas wie flau im Magen, eben nur eine leichte Verstimmung, keine direkte Magen-Darm-Grippe heißen. Denke ich mir zumindest Wink

Ich würde an deiner Stelle auch noch zu Hause bleiben, so kommst du sonst nicht zu Ruhe. Und der Magen rächt sich meiner Erfahrung her sehr schnell!Rolleyes
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#6
Danke für die netten Worte.
Ich werde euren Rat zu Herzen nehmen und noch den Montag Daheim bleiben.
Ich merk es auch noch an meinen Augen. Die reagieren total langsam.
Schade, dann kann ich morgen gar nicht zur HP-Schule gehn.
Aber ich wär glaub eh über dem Buch eingeschlafen :-)
Ja Bianca, ich erinner mich, dass du das erwähnt hast. Und ich hab noch zu meinem Freund gesagt,
ich wäre Immun gegen Magen-Darm-Grippen :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und Danke nochmal.
Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#7
Für den Körper ist es sicherlich besser, wenn Du Zuhause bleibst und Dich ausruhst!
Ich kenne aber die Sorgen wegen der Arbeit Dodgy

Fühl Dich mal lieb gedrückt!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Anna,
ich wünsche gute Besserung und erhole dich erstmal,weil das schlaucht ganz schön.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo Anna,

auch von mir gut Besserung. Ich schließe mich den anderen an und sage auch, lass deinen Körper ein wenig ruhe und Erholung. Smile
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#10
Ach, Ihr seit soooo lieb. Da wirds mir richtig warm ums Herz.
Mir gehts schon viel besser. Jetzt müssen nurnoch die extrem
schwarzen Ringe unter meinen Augen verschwinden.
Man könnt mich glatt mit einem Vampir verwechseln :-)
Den Arbeitsplatz lass ich jetzt einfach mal außen vor. Mein Doc hat auch gesagt:
Wenn Sie erst mal richtig krank sind, will Sie Ihr Chef erst recht nicht mehr.
Hm, das hat gesessen.

Also lieber die Erkältung auskurieren wie ganz ko gehn.
Mein Leitspruch für heut und Morgen.

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#11
Na da wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung!!!

Erhole Dich gut!!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: