Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17?
#1
Am 8. Juli 2017 findet in München der HP-Kongress des Südens statt.
Es gibt eine Reihe interessanter Vorträge.
Detaillierte Infos findet ihr hier.

Die Schule ist dort mit einem Stand vertreten, und zwar lautet der Standplatz G 12!
Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns (Isolde und Dirk Richter und Gudrun Nebel) am Stand besucht.
Wäre schön, wenn wir gemeinsam Mittagessen könnten, denn dann hat man sicher die beste Möglichkeit sich in Ruhe etwas auszutauschen.


Steffi Meurer hält auch wieder einen ihrer interessanten Vorträge!
Er findet in der Zeit von 10.15 Uhr bis 11.00 Uhr statt.
Das Thema lautet: Spagyrik trifft Gemmotherapie
Die spannende Kombination der uralten und der modernen Pflanzenheilkunde erzielt sehr gute Ergebnisse in der Therapie.
Anhand von Beispielen lernen Sie im Vortrag viele Kombinationsmöglichkeiten für unterschiedliche Indikationen kennen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ich freue mich schon sehr dich/euch endlich einmal "in natura" zu treffen Smile ... und Steffis Vortrag steht auch schon auf meiner ToDo Liste, 
die ich gerne um ein Mittagessen mit euch erweitere Smile

Herzliche Grüße,

Angelika
Antworten Zitieren
#3
Wie schön, liebe Angelika!
Dann freue ich mich schon mal auf dich! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch dabei und werde Euch sicher am Stand besuchen ?
Antworten Zitieren
#5
Oh wie schön !
Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein .....  Wünsche euch aber ganz spannende Stunden beim gegenseitigen Austausch.  Idea
In Gedanken bin ich aber bei euch - diese Kongresse sind immer eine wunderbare Gelegenheit sich wieder zu sehen.
Have fun !  Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Och wie schade, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen Anja
Antworten Zitieren
#7
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben,

ich trau mich noch nicht, verbindlich zuzusagen, aber habe grundsätzlich schon vor zu kommen. Würde mich riesig freuen, Euch zu treffen.

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen Smile

Ich habe auch fest vor, wieder nach München zu kommen. Bisher sieht es auch gut aus Smile

Viele Grüße Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#9
Leider schaffe ich es nicht nach München  zu kommen.
Aber ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Input.

Würde mich freuen, wenn ihr berichtet, wie es euch gefallen hat!

Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Freut mich sehr, dass einige kommen werden!! Heart
Es gibt ja kaum etwas Öderes als einen Stand an dem nix los ist! Smile Dann ist diese Gefahr schon einmal gebannt!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#11
Hallo ihr Lieben,

Ich freu mich schon so auf morgen Smile
Sollen wir uns zum Mittagessen treffen?
Ich wollte mir vormittags den Hypnose-Vortrag anhören und bin um 12Uhr fertig...

Viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch für morgen eine gute Anreise, viel Infos und viel Spaß. 
Lasst doch bitte hören, wie es euch gefallen hat! 

❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
... leider musste ich kurzfristig mein Programm ändern und bin nun doch nicht in München Dodgy ... aber ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und Erfolg.
Und wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Smile

Liebe Grüße,

Angelika
Antworten Zitieren
#14
Ich bin immer noch total geflasht...Smile

War ein toller Tag! Hab alles an Vorträgen mitgenommen, was möglich war... Gelohnt hat sich auf jeden Fall der Hypnose- und der Gesichtsdiagnosevortrag!
Und am Besten war die Tatsache, dass ich Isolde und Dirk mal live gesehen hab und auch mit Gudrun reden konnte Smile Smile
Der Tag hat sich echt gelohnt!
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#15
Liebe Regina,

Danke für Deine Eindrücke, das war ja ein besonders gelungener Tag, vielleicht könntest Du in den nächsten Tagen etwas ausführlicher vor allem von Hypnose und Gesichtserkennung berichten, 
Wäre toll und megaspannend, überlegt hatte ich mir, dorthin zu fahren, aber da ganz plötzlich meine Schwägerin gestorben ist und ich mich dann natürlich nicht dort einquartieren wollte und ich Donnerstag wegen der Beerdigung schon dort war, wurde mir dann alles zu viel, schade.......klingt gut Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#16
(08.07.2017, 20:08)RegReg schrieb: Ich bin immer noch total geflasht...Smile

War ein toller Tag! Hab alles an Vorträgen mitgenommen, was möglich war... Gelohnt hat sich auf jeden Fall der Hypnose- und der Gesichtsdiagnosevortrag!
Und am Besten war die Tatsache, dass ich Isolde und Dirk mal live gesehen hab und auch mit Gudrun reden konnte Smile Smile
Der Tag hat sich echt gelohnt!

Liebe Regina,

wow, dass klingt total spannend und ich freue mich sehr zu lesen, dass es für dich ein lohnenswerter
und schöner Tag war.
Wer hat den Vortrag gehalten über Gesichtsdiagnose?

Erholsamen Abend wünsche ich dir und lass deine Eindrücke sacken, bis bald Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
(08.07.2017, 20:28)eva-e schrieb: Liebe Regina,

Danke für Deine Eindrücke, das war ja ein besonders gelungener Tag, vielleicht könntest Du in den nächsten Tagen etwas ausführlicher vor allem von Hypnose und Gesichtserkennung berichten, 
Wäre toll und megaspannend, überlegt hatte ich mir, dorthin zu fahren, aber da ganz plötzlich meine Schwägerin gestorben ist und ich mich dann natürlich nicht dort einquartieren wollte und ich Donnerstag wegen der Beerdigung schon dort war, wurde mir dann alles zu viel, schade.......klingt gut Heart

Mein Beileid, Eva!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Liebe Regina,

vielen lieben Dank, dass Du uns an Deinen
Erfahrungen teilhaben lässt. Ich würde mich
sehr freuen, wenn Du noch etwas über den
Gesichtsdiagnosevortrag berichten würdest.
Das hört sich sehr spannend an.

Viele liebe Grüße sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#19
Liebe Eva,

mein herzliches Beileid zum Tode Deiner
Schwägerin. Ich wünsche Dir und Deiner
Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
(Verfasser unbekannt)

Alles Liebe sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#20
Liebe Eva,

auch von mir mein herzliches Beileid!!


Klar kann ich euch näheres von den Vorträgen berichten Smile ich hoffe, dass ich es morgen schaffe..

Viele Grüße
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kriegsenkel Kongress Heike M. 1 1.480 09.03.2020, 08:38
Letzter Beitrag: berndh
  Multiple Sklerose Online Kongress Lena K 0 1.362 03.02.2020, 08:07
Letzter Beitrag: Lena K
  Diabetes Online- Kongress Birgit Ma 1 1.593 07.11.2019, 11:17
Letzter Beitrag: berndh
  Aus der Praxis für die Praxis - Praxisfälle 13.9.2019 in München Workshoptag Silke Uhlendahl 3 1.613 06.09.2019, 08:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  18./19. Mai 2019, Heidelberg: Kongress GfBK e.V. susannesch 0 1.553 01.05.2019, 09:00
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: