Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 neue Anregungen
#1
Hallo Liebes Isolde Richter-Team

wie wäre es mit einer shout-Box im Forum?

und eine Frage: sind weiter Lehrfilme in planung?
das wäre super Exclamation


Was haltet ihr davon liebe Forumsteilnehmer ?

LG eure Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Weitere Lehrfilme fänd ich auch prima. Eine gute Idee Nicci!

Shoutbox muss ich nicht unbedingt haben, da es doch hier genug Raum zum Quasseln gibt. Man könnte ja einen Thread aufmachen, indem man einfach mal reinschreiben kann, wenn man was quasseln will, was in keinen Bereich passt, z.B: der Quasselthread oder so. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Nicci, jetzt muss ich mal fragen, was ist denn eine Shout-Box? Blush
Antworten Zitieren
#4
Danke Daniela - ich weiss das nämlich auch nicht Smile.
Aber Lehrfilme wären spitzenmäßig!
Antworten Zitieren
#5
Bin zwar nicht Nicci Tongue

Das ist ein Mix aus Chat und Gästebuch.
Schaut mal hier bei Interesse: Shoutbox
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Eine shoutbox ist sowas wie ein Mini-Gästebuch was oben im forum angebracht ist und aussieht wie eine kleine chatbos nur in Gästebuchformat.

Da schreibt man nur kleine sachen rein, ie z.B Guten Morgen an alle, oder Mir geht es heute nicht gut, oder

Leute , denkt dran HEUTE abend ist wieder Chat angesagt Wink

sowas in der Richtung Wink

LG Nicci
lol, Gini zwei Doofe ein Gedanke Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#7
Liebe Nicci,

ich möchte Dein Thema nochmal anstoßen.

Zum Beispiel einen Thread mit Lehrfilmen zu diversen Untersuchungstechniken

Der Injektionsfilm auf der Homepage ist schon echt klasse.
In diesem Stil wünsch ich mir Palpation, Auskultation, diverse Kreislauftests,
Blutdruckmessen etc.

Vielleicht liest das zufällig unsere liebe Isolde, der ich aber auch nicht zuviel zumuten möchteHeart

Vielleicht könnten wir auch in einer Rubrik alle Links zu Lehrfilmen einstellen, die schon an unterschiedlicher Stelle durchs Forum geistern. Oder gibts das schon und ich habs bloss übersehen?
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#8
Liebe Alexandra,
im Hinterkopf habe ich die Idee schon und sie wird auch sicher mal verwirklicht - aber nicht so bald.
Allein diese kleinen Filmchen über Injektionstechniken haben uns Wochen!! an Zeit gekostet. Jetzt wird erst mal WebEx aufgebaut und dann kommt das nächste.
LG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,

genauso - nämlich nach sehr viel Arbeit - sieht der Film auch aus!

Jetzt bin ich erstmal super zufrieden mit Webexe.
Vielen Dank nochmal.
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ab Montag 3.9.18 wird das Forum auf das neue Design umgestellt Isolde Richter 0 1.545 20.08.2018, 15:29
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Neue (noch geheime!) Projekte Isolde Richter 36 14.317 02.02.2010, 22:11
Letzter Beitrag: isabellhesse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: