Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung
#21
Hallo Andreas,
auch von mir - herzlcihen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung. Auch vielen Dank für diesen Bericht.
Ich frage mich nur gerade, ob ich im Bezug auf die Notfall-Massnahme so ausführlich wie Du hätte antworten können (ich bin nicht vom "Fach"), tw. verstehe ich nur Bahnhof (CK+CK-MB+Troponin-T+.... usw. Huh), aber ich hatte "Schock" auch noch nicht, vielleicht klärt sich ja einiges....

Bitte grüße auch Elli recht herzlich von mir (Mittwoch Kurs), wenn Du sie das nächste Mal siehst...

Liebe Grüße
Véronique
Antworten Zitieren
#22
Hallo Andreas,

ich möchte Dir auch ganz, ganz herzlich gratulieren!!!!!

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg und bei der Verwirklichung deines Traumes alles, alles Gute.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#23
Hallo ! Ist doch seltsam wie viele neue Freunde man auf einmal hat...nur weil man vom "Belzebub"pardon Amtsarzt etwas Nettes zu berichten weiß....Rolleyes Also noch mal vielen DANK an Alle für die Glückwünsche+Botschaften...P.S. jetzt weiß ich nach 1 Tel.auch die Namen der 2 Prüfer
Amtsarzt Hr.Dr.Kapper
Beisitzerin HPin Fr.Engelhardt
Antworten Zitieren
#24
(28.01.2010, 21:42)andreas-hasselmann schrieb: Hallo ! Ist doch seltsam wie viele neue Freunde man auf einmal hat...nur weil man vom "Belzebub"pardon Amtsarzt etwas Nettes zu berichten weiß....Rolleyes Also noch mal vielen DANK an Alle für die Glückwünsche+Botschaften...P.S. jetzt weiß ich nach 1 Tel.auch die Namen der 2 Prüfer
Amtsarzt Hr.Dr.Kapper
Beisitzerin HPin Fr.Engelhardt

Hallo, Andreas,
bei diesen Fragen warst Du ja echt in Deinem Element! Super gemacht. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Uschi
Antworten Zitieren
#25
Hallo Andreas,

ich habe etwas gebraucht, um zu realisieren, dass ich ja aus dem Donnerstagskurs kenne! Umso mehr freut es mich, dass Du bestanden hast - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Zukunft als HP wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#26
(29.01.2010, 15:04)Claudia Fiedler schrieb: Hallo Andreas,

ich habe etwas gebraucht, um zu realisieren, dass ich ja aus dem Donnerstagskurs kenne! Umso mehr freut es mich, dass Du bestanden hast - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Zukunft als HP wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Claudia

Tja und Du bist mir mit Deinen cleveren Fragen und natürlich Deiner Lockenpracht unvergesslich gebliebenTongue
Antworten Zitieren
#27
Tja und Du bist mir mit Deinen cleveren Fragen und natürlich Deiner Lockenpracht unvergesslich gebliebenTongue
[/quote]

Charmant, charmant...
Antworten Zitieren
#28
7 Monate ist es her das du Deine Prüfung bestanden hast.
Natürlich weiss ich nicht, ob Du noch hier im Forum bist.

"Herzlichen GLückwunsch" zu sagen, nach so langer Zeit, ist eigentlich überflüssig. Nur auch Heute noch hast Du Dir dies rechtlich verdient und ich möchte zum Ausdruck bringen, das mich Deine Leistung motiviert.
Also; "SUPER-herzlichen Glückwunsch nachträglich!"

Wie geht es Dir nach den ersten 7 Monaten, wie ist es Dir ergangen?
Haben sich Deine Wünsche realisiert? Arbeitest Du als HP?

Nach so einem tollen, motivierenden Bericht über Deine mündliche Prüfung, die ich nur rein zufällig fand auf der Suche nach einem Threat "Hausmittel", schreib doch ein wenig mehr von Dir, für uns den Dir nachfolgenden HP-Anwärtern.

Saludos und alles Gute für Deine Zukunft; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#29
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#30
Hallo Andreas,
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Viel Erfolg für Deine Zukunft.
ShySage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Antworten Zitieren
#31
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise und viel Freude am Beruf des Heilpraktikers!
Vielen Dank für den Bericht, ein guter Hinweis für strukturiertes Lernen und trotz der hohen Anforderungen ermutigend!
Viele Grüße und alle guten Wünsche
Regina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Van Roosebeke! ute-die-gute 1 31 22.04.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 704 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 284 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 276 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.285 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: