Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) )
Guten Morgen, das machen wir doch sehr gerne lieber Stephan  Smile .

Ich bin einfach sehr gespannt auf unseren Stammtisch und freu mich sehr, euch alle kennenzulernen  Smile . Es ist echt schade daß du nicht kommen kannst Stephan, du wirst uns fehlen  Rolleyes   Big Grin .

Ich finde unsere Truppe auch super, es ist wirklich ein sehr nettes Miteinander, toll  Heart .
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
(11.09.2017, 21:51)stephanme schrieb: Ihr Lieben,
ich bin einigermaßen traurig, dass ich nicht kommen kann ... ein richtiger Hahn lässt seine Herde Hühner ja nicht allein lassen :-(
aber im ernst: ich finde das toll, dass so viele kommen und ich wäre echt gern dabei, ganz ehrlich
nachdem ich einige allein durchs Forum schon ganz lieb gewonnen habe und weil ich glaube, dass wir ne tolle Truppe sind und ganz viel Spaß zusammen haben werden
egal ob fertiger TCMler(in) oder in Ausbildung, ich finde die Atmosphäre im Forum zwischen allen sehr schön
nicht zuletzt dank Dir, liebe Birgit, um das nochmal anzumerken!
ich schätze der Stammtisch wird ein Knaller und ich hätte auch live kein Problem, Hahn im Korb zu sein Smile
Ich wünsche Euch allen ganz arg doll viel Spaß!!!
Wenn ihr mir einen Wunsch erfüllen wollt, dann schickt gern ein paar Fotos und Kommentare per WhatsApp an die neue Ausbildungsgruppe, dann habe ich das Gefühl ein bisschen dabei zu sein
GLG

Ja schade Stephan

beim nächsten Mal, wir schicken ein paar Bildchen durch die Welt.....

machen wir  Big Grin !!!
Antworten Zitieren
Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß.
Wäre gerne dabei, aber auf die Entfernung ist das leider nicht möglich. Aber ein Nord-Stammstisch wäre doch auch mal was, oder Birgit?

Viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
(12.09.2017, 06:40)BeLab schrieb: Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß.
Wäre gerne dabei, aber auf die Entfernung ist das leider nicht möglich. Aber ein Nord-Stammstisch wäre doch auch mal was, oder Birgit?

Viele Grüße
Tina

Ja machen wir auch Tina...

wenn ich auf dem Weg nach oder von Föhr bin....

Das Problem ist nur, ich komme abends dann nicht mehr auf die Insel (oder ich muß dann morgens die erste Fähre nehmen ;-) ), am besten ist es auf dem Rückweg... da ich dann sowieso meistens immer erst die Fähre um 17.30 Uhr nehme!!!

Dann nehme ich sie etwas eher und wir treffen uns .... mal sehen wer noch dazu kommt und ich fahre dann spätabends weiter nach Hause... ich bin sowieso ein Nachtfahrer.....!

Ich habe nur immer dann meine Rabauke mit dabei....
Antworten Zitieren
Liebe Birgit und alle NRW-Stammtischler,

ich wünsche Euch heute ein tolles Treffen, genießt die Aussicht. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt, so eine Runde am Feuerkorb is schon schön in netter Gesellschaft, da könnte man ja richtig neidisch werden, aber ehrlich ich freu mich für Euch


Viel Vergnügen und guten Hunger!!!! kuss2

Und wir warten auf Fotos.............. Big Grin

Liebe Ostseegrüße
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Guten Morgen, liebe NRW-Stammtischler!

Schön, dass es heute klappt!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen! Smile
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
[img]blob:http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/1749e7c1-618e-450c-a0af-602851f11127[/img]

Ich kann mich noch nicht entscheiden, welchen meiner Besen ich nehmen soll  Big Grin Big Grin Big Grin 
Na, bis 16 Uhr habe ich Zeit, dann kommt Alexandra und wir suchen uns jeder einen schönen Besen aus  Big Grin Big Grin Big Grin
und dann fliegen wir nach Herdecke zu Birgit, das Flugwetter sieht einigermaßen gut aus....

Also, dann bis später, Ihr Lieben!!!!
Ich freue mich schon.... Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auch schon auf Fotos und Berichte  top2 Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid Alle gut nach Hause gekommen?

   

Schön war es mit Euch und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch  Big Grin !

Einen Termin haben wir auch schon, wer noch dazustehen möchte - ist herzlich eingeladen.

Dienstag 16.01.2018 um 17.00 Uhr

Bis spätestens dahin Big Grin

Birgit
Antworten Zitieren
Das sind ja schöne Bilder und gelacht wurde auch viel, das muss ja ein tolles Treffen gewesen sein, das finde ich super und dass es schon einen neuen Termin gibt is doch klasse........

Danke für die Bilder, jetzt müsstet Ihr nur noch Namen dazuschreiben, damit wir Nicht-NRWler Euch auch noch kennenlernen............. Kuss Kuss
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Heart  lichen Dank, liebe Birgit, 

- für den schönen Abend
- die leckere Kürbiscremesuppe
- den leckeren Weißwein ( Big Grin )
- deine Gastfreundschaft
- eine nette Runde mit lieben Frauen
- interessanten Gesprächen (nicht nur TCM  Wink, sondern auch alles, was so aufkam)


Es war richtig gemütlich bei dir in deinem tollen Weinkeller Heart Heart Heart

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch Cool.
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
Ich freu mich für Euch, dass Ihr einen so schönen Abend hattet, sieht sehr gemütlich und fröhlich aus Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
Wow, sieht nach einer netten gemütlichen Runde aus, aber von hier viel zu weit weg.

Ich erkenne nur Birgit und Alexandra, wer ist denn wer?

Find es toll, dass es geklappt hat.

So ein großes zentrales Schultreffen wäre bestimmt auch mal schön.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(13.09.2017, 08:50)Birgit Ma schrieb: Wow, sieht nach einer netten gemütlichen Runde aus, aber von hier viel zu weit weg.

Ich erkenne nur Birgit und Alexandra, wer ist denn wer?

Find es toll, dass es geklappt hat.

So ein großes zentrales Schultreffen wäre bestimmt auch mal schön.

LG

Birgit
Mich würde auch interessieren wer nun wer ist, aber so wie ich unsere TCM-Birgit kenne macht die da jetzt wieder ein Rätsel draus rofl
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Da kann sich wer möchte jeder selber zu äußern!!!
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

ich bin diejenige, die Alexandra im Arm hat  Big Grin Big Grin Big Grin
- weiße Bluse, heller Schal, blonde Haare Cool

Liebe Grüße von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
Liebe Birgit & liebe Stammtischler,

Heart lichen Dank an Dich, liebe Birgit, für die nette Einladung zu Deinem Stammtisch
und Deine Gastfreundschaft, für die leckere Suppe und den tollen Abend.

Es war sehr schön Euch alle kennenzulernen und bei leckerem Essen zu plaudern.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Wer ich bin, das wisst Ihr ja jetzt schon alle Big Grin .

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
Guten Morgen,

Ich bin die im roten Oberteil, neben Nadine  Big Grin 

Viele liebe Grüße, Stefanie
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
Guten Morgen,

Ich bin die im roten Oberteil, neben Nadine  Big Grin 

Viele liebe Grüße, Stefanie
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
(14.09.2017, 07:01)Stefanie Klein schrieb: Guten Morgen,

Ich bin die im roten Oberteil, neben Nadine  Big Grin 

Viele liebe Grüße, Stefanie

Damit erübrigt sich die Frage wer ich bin  Wink Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.115 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.909 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.622 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Stammtisch Süd UliK 26 7.859 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.950 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: