Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsausschuss Mainz
#1
Hallo an alle....
Ich möchte mich bald für Mainz Bingen zur Prüfung anmelden die mir diesbezüglich ein paar Prüfungsprotokolle durchlesen. Weiß jemand wo ich etwas dazu finden kann? 
Bzw. Weiß jemand aus erster Hand was Schwerpunkte der Prüfer sind bzw WER prüft? Oder wo ich auch das raus bekommen kann?  Blush
Ziemlich viele Fragen aber ich denke ihr wisst was ich damit meine ?...
Liebe Grüße und danke im Vorraus ?
Antworten Zitieren
#2
Hier sind die Protokolle:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-115.html

Meine Prüfung war 2014 und für die Schwerpunkte musste ich einiges umlernen und dazu lernen.
Vieles konnte ich auch weglassen.
Sehr zu meiner Freude. Big Grin

Ich hab damals eine Prüfungsvorbereitung gemacht, anders hätte ich es sicher nicht geschafft.
Liegt aber sicher auch an mir weil ich ganz schnell viel vergesse und einfach ein Kompaktpaket brauchte
zum Schluss beim Lernen.

Und es hat sich bestimmt auch einiges geändert in der Zeit.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
(25.04.2017, 15:23)Antje schrieb: Hier sind die Protokolle:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-115.html

Meine Prüfung war 2014 und für die Schwerpunkte musste ich einiges umlernen und dazu lernen.
Vieles konnte ich auch weglassen.
Sehr zu meiner Freude. Big Grin

Ich hab damals eine Prüfungsvorbereitung gemacht, anders hätte ich es sicher nicht geschafft.
Liegt aber sicher auch an mir weil ich ganz schnell viel vergesse und einfach ein Kompaktpaket brauchte
zum Schluss beim Lernen.

Und es hat sich bestimmt auch einiges geändert in der Zeit.

LG
Antje
Hey vielen lieben dank für die schnelle Antwort ! Bin begeistert!
Falls noch jemand weitere Tipps hat immer her damit ?. 
Ich schau heute abend mal in ruhe rein !
Euch noch einen schönen Tag  Big Grin
Antworten Zitieren
#4
ich habe auch 2014 meine Prüfung in Mainz gemacht und muss sagen, dass die gezielte Prüfungsvorbereitung explizit für Mainz sehr wichtig ist. Ich kann hierfür Michaela Becker aus Bad Ems wärmstens empfehlen. Sie bereitet speziell für Mainz vor und kennt sämtliche Eigenarten aller Prüfer und den notwendigen Lernstoff mit allen kleinen Details, die in Mainz gefragt werden   Big Grin

Liebe Grüße

Mona
Antworten Zitieren
#5
Ich habe auch in Mainz die Prüfung gemacht....

Wie Antje schon schreibt..man muss umlernen, neu lernen...aber kann auch weglassen...

Die Prüfung ist speziell aber sehr fair....
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  mainz: wer ist da bisher durchgefallen? sunnara 0 2.445 02.06.2014, 20:43
Letzter Beitrag: sunnara
  Frage zur mündlichen Prüfung ( GA Mainz ) monauel 4 5.667 01.02.2014, 20:29
Letzter Beitrag: monauel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: