Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simonewo ist ein Forumsjuwel
#1
Heart 
Liebe Simone,

ich gratuliere dir recht herzlich zu 100 Dankeschöns.
Und heiße dich im Club der Forumsjuwele
herzlich willkommen Heart 

Ich freue mich immer von dir zu lesen und hoffe
noch auf viele Beiträge von dir.
Dann mal auf die nächsten 100 Dankeschöns.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone zu 100 verdienten Dankeschöns.......

Ich lese sehr gerne von Dir, es ist immer sehr gefühlvoll, ich denke

 gerade an Deinen Sohn. Wie geht es ihm denn? Aber vor allem wie

 geht es mittlerweile Dir damit, ich mag es wie Du schreibst und wie 

hilfsbereit Du z.B. in Sachen Homöopathie etc. bist,

Danke, dass Du so wie Du bist am Forum teilnimmst Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Oh wow, hab ich gar nicht gemerkt. Vielen lieben Dank Simone und Eva. Ich bin gerne Teil dieses Forums, auch wenn ich eher der stille Mitleser bin, so bin ich doch täglich im Forum und lese die Beiträge immer sehr gerne.
@Eva: Meinem Sohn geht es bei der Bundeswehr super. Auch wenn die Grundausbildung hart ist, ist er total begeistert und hat wirklich das gefunden, was ihm Spaß macht, was mich wiederum auch glücklich macht. Zudem hat dies einen weiteren Zufall mitgebracht. Ich habe in der Kaserne von meinen Sohn einen neue Liebe gefunden. Ich habe meinen Sohn besucht und einen Vorgesetzten von ihm kennen gelernt und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Da war ich so traurig, dass mein Sohn geht und dann sowas. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Tja, nun bin ich gerade sehr glücklich, was meinen Sohn betrifft, sowie auch den Mann an meiner Seite.
So verrückt spielt manchmal das Leben:-)
Lg Simone
Antworten Zitieren
#4
Liebe Simone,

einen ganz dicken Glückwunsch zu 100 tollen Dankeschöns......und damit zum Aufstieg als Forumsjuwel!

Ich freue mich auf viele weitere, wunderbare Beiträge von Dir!
Mach einfach weiter so wie bisher...
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone!

Das klingt ja ganz wunderbar. Für dein neues Glück wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Ich bin selbst die Frau eines Soldaten. Allerdings auch froh das die 16 Jahre nun bald rum sind :-)



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#6
Liebe Simone, 

ich freue mich zu lesen das du eine neue Liebe hast, ich finde es wunderschön und wünsche euch alles Gute ❤️❤️❤️

Das Leben geht manchmal schon seltsame Wege.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
(17.04.2017, 21:57)simonewo schrieb: Oh wow, hab ich gar nicht gemerkt. Vielen lieben Dank Simone und Eva. Ich bin gerne Teil dieses Forums, auch wenn ich eher der stille Mitleser bin, so bin ich doch täglich im Forum und lese die Beiträge immer sehr gerne.
@Eva: Meinem Sohn geht es bei der Bundeswehr super. Auch wenn die Grundausbildung hart ist, ist er total begeistert und hat wirklich das gefunden, was ihm Spaß macht, was mich wiederum auch glücklich macht. Zudem hat dies einen weiteren Zufall mitgebracht. Ich habe in der Kaserne von meinen Sohn einen neue Liebe gefunden. Ich habe meinen Sohn besucht und einen Vorgesetzten von ihm kennen gelernt und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Da war ich so traurig, dass mein Sohn geht und dann sowas. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Tja, nun bin ich gerade sehr glücklich, was meinen Sohn betrifft, sowie auch den Mann an meiner Seite.
So verrückt spielt manchmal das Leben:-)
Lg Simone

Ach Simone,
das klingt ja wunderbar und beruhigt wohl auch etwas nach der ganzen Aufregung. Das freut mich für Dich, aber so kanns gehn.........da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es noch lange so bleibt............ Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Heart Heart Heart


Zitat:Ich habe in der Kaserne von meinen Sohn einen neue Liebe gefunden. Ich habe meinen Sohn besucht und einen Vorgesetzten von ihm kennen gelernt und es hat sofort zwischen uns gefunkt. Da war ich so traurig, dass mein Sohn geht und dann sowas. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Tja, nun bin ich gerade sehr glücklich, was meinen Sohn betrifft, sowie auch den Mann an meiner Seite.

Heart Heart Heart


Das klingt ja schön.....ich freue mich mit dir und schön, dass du ein Juwel bist!

Alles Liebe!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Liebe Simone,

ganz herzliche Glückwünsche!

Und liebe Grüße an Dich auch von hier :-)
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone zum Forumsjuwel!

Manchmal geht das Leben echt verrückte Wege, wahrscheinlich musste es so sein.

Alles Gute Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschöns.
Ich lese Deine feinfühligen Beiträge auch sehr gerne.
Wie schön, dass Dein Sohn sich so gut eingelebt hat
und viel Freude bei der Bundeswehr hat. Da hat sich
aller Einsatz gelohnt.

Es ist schön zu lesen, dass Du eine neue Liebe gefunden
hast. Das ist wundervoll und ich wünsche Euch beiden
von Herzen alles Gute.


Gerade geht ein Moment vorbei. Wir müssen dieser Moment sein. (Paul Cezanne)


Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Simone!

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön!

Ich glaube, da kommen noch einige dazu!

Liebe Grüße 

Birgit
Antworten Zitieren
#13
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.
Einen ganz schönen Tag trotz der eisigen Temperaturen.
Lg Simone
Antworten Zitieren
#14
Liebe Simone,

super schöne Geschichte - da sieht man wieder, dass das echte Leben die schönsten Geschichten schreibt !

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön und genieße das neue Glück !  

Lieben Gruß,

Mayte
Antworten Zitieren
#15
Wie schön
Ich gratuliere zum Juwelenstatus und zur neuen Liebe
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#16
Heart 
Ach, wie schön Smile
Alles Gute mit der neuen Liebe  Heart
LG Katrin
Antworten Zitieren
#17
Liebe Simone,

Glückwunsch zum Juwelenstatus & weiter so!
Schön, dass sich bei Dir alles so positiv entwickelt - ich freue mich für Dich mit.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#18
Liebe Simone,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Status als Forumsjuwel Heart Heart Heart
(wenn auch etwas verspätet, da ich urbaubsbedingt 2 Wochen offline war).

Ich freue mich sehr zu hören, dass es dir gut geht!
Yvonne sendet dir dein Forumszertifikat zu! Viel Freude damit!
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Forumsjuwel Katja Sachenbacher berndh 21 4.801 27.10.2017, 14:23
Letzter Beitrag: Andrea
  ute- die - gute ist ein Forumsjuwel Birgit Ma 16 4.031 09.06.2017, 07:26
Letzter Beitrag: Melanie Aue
Star Unser Manfred ist ein Forumsjuwel Simone K. Ammann 18 5.036 08.01.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! stefaniemar 23 6.700 28.10.2016, 15:28
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Forumsjuwel ChristineP werner 25 5.854 14.09.2015, 12:06
Letzter Beitrag: ChristineP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: