herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich habe Telecash im Geschäft schon seid 12 Jahren und ich bin sehr zufrieden.
Mich kostet es im Monat zw. 25 und 30 Euro je nach Umsatz, inkl. Mietgebühr und
Abrechnungsprovision.
Ich bin sehr zufrieden, hatte noch nie Probleme und der Kundenservice ist fix und schnell.
Mein Vertreter wohnt auch gleich um die Ecke, wenn ich wieder Papierrollen etc. brauche.
Hab sie mir auch schon bestellt und ging flott!
Ich habe eine i-Zettle Gerät und nutze das recht oft. Damit bin ich total zufrieden, weil nur bei Nutzung Kosten entstehen.
Das Bluetooth-Gerät ist klein und verbindet sich sehr schnell mit dem Handy. 1A
i-Zettle , Sumup u.a. , diese Art Systeme haben (glaube ich) alle in etwa die gleichen Gebühren je Buchung.
Mittlerweile kann man das auch als Kassensystem nutzen, weil man auch Barzahlungen verbuchen kann.
Ich arbeite mit sumup und bin total zufrieden. Ich hatte beide (also sumup und izettle) angefragt und sumup hat für mich besser geantwortet. Außerdem fand ich die Anmeldung für mich kundenfreundlicher.
Die Abwicklung ist unkompliziert, die Auszahlung schnell. Am Ende des Monats bekomme ich eine Rechnung mit den Gebühren und eine nochmalige Übersicht der Auszahlungen.
Einziger Nachteil für mich: ich bin Verfechter des deutschen Zahlungssystems girocard - und diese Lösungen arbeiten mit den internationalen Zahlungsschemes, also Maestro bzw V Pay. Aber als Kleinunternehmer ist es einfach eine kostengünstige Lösung, wenn man Kartenzahlungen anbieten möchte. Fazit: für mich die richtige Entscheidung - und mein Steuerberater ist auch zufrieden.
ich arbeitet auch seit über einem Jahr mit sumup (ehemals payleven) und bin sehr zufrieden.
Das Gerät habe ich damals für ca. 70 Euro bei Mediamarkt gekauft. Es gibt keine monatlichen Kosten und die Provision beläuft sich auf 1% der Zahlungssumme. Der Support ist ok (die Warteschleife manchmal etwas lang, aber wo ist das nicht der Fall).
Ansonsten funktioniert es in der Regel reibungslos. Ich erhalte wöchentliche Auszahlungsübersichten.
Meine Patientinnen sind sehr dankbar, dass sie mit Karte zahlen können und ich muss nicht mühsam überprüfen, ob sie auch überwiesen haben.
Also eine absolute Erleichterung in der Buchhaltung!