Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cathrinmue hat 400 (!!!) Dankeschöns!
#1
Question 
Liebe Cathrin!

Zu 400  Heart  Dankeschöns möchte ich Dir herzlich gratulieren!

Auch, wenn wir hier im Forum derzeit nicht mehr ganz soviel (aufgrund Deiner Praxisgründung) von Dir hören, so freue ich mich jedesmal hier Dir zu lesen. Aber auch über Deine whatsapp-Nachrichten freue ich mich stets arg Heart!


Bleib unbedingt so wie Du bist mit Deiner unheimlich liebenswürdigen, herzlichen und offenen Art! Bist mir eine liebe Freundin geworden!! Rolleyes
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#2
Liebe Cathrin,

ich gratuliere Dir herzlich zu 400 Dankeschöns.
Ich lese Deine Beiträge stets sehr gerne und habe
Dich schon vermisst. Deine feinsinnigen und schönen
Beiträge bereichern unser Forum stets. Schön, dass Du
hier bist, wann immer es Deine Zeit erlaubt. Ich bin
sicher, dass auch Deine Klienten in der Praxis Deine
herzliche und einfühlsame Art sehr zu schätzen wissen.
Sie dürfen jetzt von Deinem Fachwissen profitieren und
die wunderbaren Qi Gong Übungen unter Deiner Anleitung
durchführen. Ich wünsche Dir eine erfüllte Praxistätigkeit
mit glücklichen und zufriedenen Klienten, die Dich zu schätzen
wissen.


Freude lebt von der Stille und von der Unbegreiflichkeit.
Dietrich Bonhoeffer

Alles Liebe und Gute für Dich!

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Cathrin,

ganz herzliche Glückwünsche zu 400 sehr verdienten Dankeschön. Dankeschön für Deine Beiträge. Ich freu mich immer sehr von Dir zu lesen, ob hier im Forum oder über den Messenger Heart Bleib wie Du bist und ganz viel Erfolg für Deine Praxis
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Cathrin,

ganz  Heart-liche Glückwünsche zu 400 Dankeschöns!  Smile

Ich lese auch immer sehr gerne von dir!

Für deine Praxis wünsche ich dir auch hier nochmal viele zufriedene Patienten und allgemein viel Glück und Erfolg  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Cathrin, 

ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen 400 Dankeschöns, alle wohlverdient.
Ich bin mir sicher bei deiner lieben Art, werden die nächsten 100 bestimmt
bald klingeln. 

Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Praxis ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Cathrin!  Smile

Herzlichen  Heart Glückwunsch zu 400 Dankeschön!!!

Alle voll verdient - ich freue mich auf Deine weiteren Kommentare!

Alles Liebe Birgit Smile
Antworten Zitieren
#7
Liebe Cathrin,

blume blume   ganz lieben Glückwunsch zu Deinen 400 Dankeschöns   blume blume

Deine Beiträge sind immer sehr erfrischend und lebendig.....als ob Du neben mir stehen würdest. Deine natürlich Art ist wunderbar und sicher für sehr viele Menschen eine große Hilfe und Unterstützung.
Ich genieße sie aus der Ferne.....besser als gar nicht......
Heart Ich freue mich sehr, Dich zu kennen Heart  ich drück Dich aus der Ferne Heart

glg Anna
Antworten Zitieren
#8
Liebe Cathrin!

Herzlichen Glückwunsch zu absolut verdienten 400 Dankeschöns!

Gern lese ich Deine einfühlsamen Beiträge und Dein Qi- Gong - Abend war einfach super!

Für Deine Praxis wünsche ich Dir viel Erfolg und tolle Momente mit Deinen Klienten!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#9
Hallo liebe Cathrin,

von  Heart  alles Liebe zu Deinen 400 Dankeschöns. Ich lese gern von Dir, Du hast so etwas liebevolles in Deinen Beiträgen.
Und Deine Nachricht mit den Qi Gong Übungen mit Meeresrauschen schaue ich mir auch gern immer mal wieder an. Kuss
Ich wünsche Dir ganz schnell die nächsten 100 und natürlich ganz viel Erfolg mit Deiner Praxis. Und ich würde mich freuen
wenn wir mal wieder einen netten Qi Gong Abend verbringen würden. Wink
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin,

Du hast sie mehr als verdient und manchmal denke ich, wenn Du nicht oft hier bist dann läuft die Praxis, das wünsche ich Dir auch..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#11
Liebe Cathrin  Heart

Herzlichen Glückwunsch zu

Heart Heart Heart  400 mal Dankschön  Heart Heart Heart

Ich möchte Dir herzlich Danke für Deine Beiträge, die ich echt gerne lese.
...für Deine Tipps zum Thema Ernährung und TCM...
...einfach auch dafür, dass Du da bist  Heart 
Dankeschön  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#12
Liebe Cathrin,vielen Dank und herzliche Glueckwuensche fuer deine Beitraege und zu deinen 400 st.Danke hier im Forum. Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Liebe Cathrin

Zur Praxisgründung alles Gute und ich wünsche dir dort auch 4 Heart Heart Dankeschöns von zufriedenen Patienten 

Big Grin

Viele Grüße, 
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#14
Danke liebe Cathrin für deine Beteiligung die guten Beiträge!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Ihr Lieben! Heart 

Eure herzlichen und netten Zeilen rühren mich.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.

Steffi hat mich per WhattsApp darauf aufmerksam gemacht, dass ich die 400 gerundet habe.
Ihr habt es ja schon festgestellt, ich bin im Moment nicht so viel hier im Forum unterwegs. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Eva, Du hast es schon richtig erkannt, ich investiere zur Zeit sehr viel Zeit in die Praxis, in die Vor- und Nachbereitung von Kliententerminen, ins Vorbereiten von Vorträgen und Kursen (Bachblüten, Wechseljahre und Qi Gong) und in den Abschluss meiner Qi Gong-Ausbildung, aber auch zuletzt ins Fertigstellen meiner PB-Hausarbeit und das Lernen für die PB-Prüfung.
Das macht mir alles sehr viel Spaß und ich freue stehe jeden Morgen gerne auf und freue mich auf mein Tun.
Aber manche Dinge, die auch liebgewonnen habe, stehen dadurch derzeit etwas hinten an. So zum Beispiel der Austausch mit Euch hier im Forum, die weiteren Kurse bei Birgit oder auch die Qi Gong Abende mit Euch.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wink 

Ich habe erst kürzlich mit Daniela besprochen, dass die Qi Gong Arbeitskreise mit Euch auf alle Fälle weitergehen sollen. Ich habe so an Ende April gedacht, liebe Melanie, liebe Anna und liebe Birgit.  Heart

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich so über Eure lieben Grüße und Glückwünsche. Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#16
Liebe Cathrin,

Heart  lichen Glückwunsch zu Deinen 400 Dankeschöns - alle mehr als verdient  top
Auch wenn es momentan etwas ruhiger um Dich hier geworden ist (ist ja auch absolut nachvollziehbar) bist Du trotzdem ein ganz wichtiger Teil dieses Forum.
Ich freue mich auf viele weitere Beiträge in der Zukunft von Dir   top2
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#17
Liebe Cathrin,

ich gratuliere Dir ganz Heart lich zu dieser stattlichen Zahl von 400 Danke-schön-Drückern.
Wie schön, dass Du hier bist, wenn es im Moment auch nicht ganz so oft der Fall sein kann.

Du kannst Dir ganz sicher sein: Wir laufen nicht weg Tongue Tongue Tongue 

LG, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.387 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.488 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Anna hat 400 Dankeschöns Birgit Ma 6 2.664 25.06.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.456 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.856 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: