Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birgit Ma hat die HP-Prüfung bestanden
#21
Liebe Birgit,

auch auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! Toll!

Geniess dieses wunderbare Gefühl, freu' dich, dass du jetzt erst einmal Zeit für dich hast!!!!

Ganz liebe Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#22
Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche!

Ich hatte heute sehr viel Freizeit und bin noch am Realisieren!!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Birgit zu deinem tollen Erfolg. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#24
Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zur bestandener Prüfung, genieße jetzt erstmal die Freizeit und viel Spaß dann im neuen Beruf.
Ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße
Johanna
Antworten Zitieren
#25
Liebe Birgit

ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dieses Gefühl ist so unglaublich. Bewahre es dir im Herzen. Alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße
Simone
Antworten Zitieren
#26
Liebe Birgit,

auch von mir nochmals auf diesem Wege ganz Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung.
So schön, dass Du es geschafft hast - ich freue mich total.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#27
Liebe Birgit,

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und ich wünsche dir alles Gute für eine erfolgreiche Praxus Smile

Viel Erfolg ! Wünsche dir, dass du ihn schön feiern kannst!

Grüße an dich,
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#28
Liebe Birgit,
erst jetzt sehe ich, dass auch du die Hürde genommen und deine Prüfung geschafft hast!
Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir sehr herzlich und wünsch dir alles Gute und viel Freude in deinem neuen Arbeitsfeld.
Und jetzt erst einmal - tiiieeef durchatmen, entspannen und genießen, dass auf jeden Fall das nächste Wochenende absolut lernfrei ist! Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#29
Liebe Birgit,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung! Ich freu mich für Dich!

Liebe Grüße :-)!
Sonja
Antworten Zitieren
#30
Hallo Birgit
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Und  den Erfolg genießen  

GLG Alexandra
Antworten Zitieren
#31
Liebe Heilpraktikerin Birgit,

auch von mir die Heart Heart Heart lichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!! Ich freu' mich ganz doll für Dich, Birgit!

Viele Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#32
Hallo Kollegin,

das sind ja SUUUUPER Neuigkeiten.. ich freue mich sehr.. Super gemacht.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#33
Liebe Birgit,

oh wie super klasse toll top top top Ich freu mich riesig für Dich und wünsche Dir ganz viele zufriedene und liebe Patienten. Ganz herzliche Glückwünsche und ein dicker Drücker zu Deiner bestandenen HP Prüfung !!!
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#34
Super lieben Dank Euch Allen!!

Mir war heut Vormittag so langweilig! 
Man muss sich auch an das Nicht- Lernen wieder gewöhnen.

Ab morgen bring ich mein Lern- Chaos auf dem Schreibtisch in Ordnung und dann kann ich sämtliche Webinare in Ruhe nacharbeiten.

Herzlichen Dank nochmals für all Euren lieben Wünsche, die mich auf verschiedensten Wegen erreicht haben!
Ihr seid toll!!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#35
JUHU tolle Neuigkeiten!

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#36
Liebe Birgit,

ich freue mich ganz besonders für Dich, dass Du die Prüfung bestanden hast und gratuliere Dir recht herzlich.
Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Sonntag Vormittage zurück (obwohl ich auch froh bin, dass die Lernerei jetzt ein Ende hat).

Nun wünsche ich Dir, liebe Frau Kollegin, alles erdenklich Gute für die Zukunft und viele nette Patieten.

Ganz liebe Grüße nach Karlsruhe aus dem Harz
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#37
Liebe Birgit,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deiner bestandenen Prüfung - großartige Leistung.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Beruf  Heart
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 692 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 278 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 268 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.280 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 489 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: