Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So sieht mein Lern/Arbeitsplatz aus
#1
Hallo ihr Lieben,


[img][Bild: p76pm7m1s7su.jpg][/img]




so sieht es an meinem Lernplatz aus Big Grin incl. unseres Katers Snoopy.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea, na da hast du ja eine wunderbare Lernhilfe bei dir zu hause Wink...
Einen sehr schönen Lernplatz hast du da, alles auf einen Fleck mit Blick nach draußen... einfach schöööön
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#3
Das ist prima... alle Bücher und alles was Du brauchst ist beieinander und in Griffnähe... Smile Und Blumen sind auch da! Und sogar ein Glücksbringer zum Schmusen (dem scheint das Skript auch gut zu gefallen Big Grin )! Ich will unbedingt meinen Arbeitsplatz auch mal gescheit einrichten, aber wir müssen noch das Arbeitszimmer "renovieren" und so lange lerne ich gerade auf dem Küchentisch - natürlich ist da nix mit "alles auf einem Fleck"... Wink

Aber ich kann meinen Arbeitspaltz ja noch frei gestalten, da dank ich Dir sehr, dass Du uns mal Deinen als Beispiel zeigst! Smile Will vielleicht noch jemand? (Bin mal wieder neugierig... Blush ) Oder habt ihr noch Tipps und Empfehlungen?

Danke liebe Andrea! Smile Liebe Grüsse an Dich! Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Andrea,
das sieht ja nach einer richtigen Büffelecke aus, gefällt mir. Smile
Gut finde ich auch, dass die Pflanzen das Fenster verstellen ( nicht nur weil ich Pflanzen mag ).
Eine Lernecke mit freiem Blick aus einem Fenster verführt nämlich zum abdriften.

Der Kater liegt übrigens da, als wenn man ihn als Lesezeichen verwenden könnte. Wink

liebe Grüße
Kristina
Antworten Zitieren
#5
Und das ist mein Nebenarbeitsplatz, weil mein Schreibtisch immer irgendwie zu klein ist.

[img][Bild: blt96f8z1ric.jpg][/img]
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Wow, sooooo viele Bücher!!

Gefällt mir!
Antworten Zitieren
#7
Und alles so schön ordentlich gestapelt.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Da wird man direkt neidisch. So viele Bücher. Da steht ja ein Vermögen ...
Meine Unterlagen hab ich im Büro. Wegen >nicht-wohl-fühlens< lern ich im
Wohnzimmer. Habe mir einen Korb zugelegt. Dort pack ich dann alles rein was ich brauch.
Ich mach also jeden Tag ein lern-Picknik :-).

Vielleicht schaff ich es auch mal, mir so einen tollen Platz einzurichten.
Liebs Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#9
Huhu Andrea,

das ist wirklich ein schöner Arbeitsplatz und so aufgeräumt *seufz*, sollte ich vllt. auch mal wieder machen. (Das mit dem Kater kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor Big GrinBig GrinBig Grin)

Liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
#10
So einen Arbeitsplatz hätt ich auch gern, aber dein Kater liegt falsch. Wink
Bei mir liegen die beiden grundsätzlich auf dem Skript oder auf meinem College-Block.
So das ich nicht weiter machen kann Sad
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#11
Ein toller Arbeitsplatz.

So toll ist meiner nicht. Ich bin aber auch schon froh, dass ich alle Bücher in einem eigenen "Lernregal" habe. Da nehme ich dann immer was ich brauche und lerne im Wohnzimmer oder am Schreibtisch im Esszimmer.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Hallo Andrea,
ich bin beeindruckt, hast Du ne Menge Bücher,dafür bleibt zum Schreiben aber nur eine Fläche von Din A4, wenn du die Bücher stehen läst.Schön aufgeräumt hast Du es und links am Fenster, das viel Licht spendet hast du eine Pflanze, die ungünstige Energieströme aus Richtung Tür zum Fenster verbessert.Schön.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Hallo Werner

Kennst du dich da etwa aus? Ich mein mit Energieströmen.
Ist bestimmt auch ein interessantes Thema.

Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#14
Find ich auch, ein super Arbeitsplatz, schaut gemütlich aus und lädt zum Lernen ein. Toll sind auch die ganzen Bücher.
Das mit der Katze kenne ich irgendwoher, meine trohnt auch immer bei mir, ist allerdings im einiges *kräftiger* Tongue
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#15
(10.01.2010, 19:16)Bianca schrieb: Find ich auch, ein super Arbeitsplatz, schaut gemütlich aus und lädt zum Lernen ein. Toll sind auch die ganzen Bücher.
Das mit der Katze kenne ich irgendwoher, meine trohnt auch immer bei mir, ist allerdings im einiges *kräftiger* Tongue


Hallo Bianca,

unser kleines Katerle Snoopy ist ja auch noch ganz jung, gerade mal 4 Monate alt , der wird schon noch mehr.

Och das sind nur ein Bruchteil meiner Bücher. Übrigens ist der Arbeitsplatz mit Nebenarbeitsplatz bei uns im Wohnzimmer. Wir haben einen großen offenen Wohnbereich wo unser tägliches Leben stattfindet, kochen, essen, arbeiten, lesen usw.
Zitat:dafür bleibt zum Schreiben aber nur eine Fläche von Din A4

Das reicht doch auch Werner oder?
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#16
Hallo Anna,
ein paar Seminare Feng-Shui über Gestaltung von Lebensräumen habe ich besucht und danach mit dem Kompass einige Änderungen im Büro und Zuhause umgesetzt.Ursprünglich wollte ich das auch einmal vertiefen aber kann darf sich nicht verzetteln und hat zum Schluß zuviele Baustellen.Sad
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Ich bin auch ganz beeindruckt von dem ordentlichen Arbeitsplatz, so aufgeräumt ist es bei mir nie.
Um ehrlich zu sein, ich lerne in der Regel am Küchentisch! 2-3 Meter vor mir der Kamin den ich zur Zeit immer anfeuere. Vor mir liegt dann nur das Skript und 1-2 Bücher die ich zum nachschlagen brauche.
Ob das DER Arbeitsplatz ist? Keine Ahnung.
LG Eveline
Antworten Zitieren
#18
Eveline, ich sitze auch immer am Küchentisch. Wir haben zwar im Esszimmer einen Schreibtisch stehen, aber der ist viel zu klein und die Ecke ist auch sehr unbequem.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#19
Alexandra, dann sind wir ja schon zwei KüchentischlernerWink.

In unserem Schlafzimmer/obere Etage hätte ich einen riesigen Schreibtisch. Aber 1. ist es mir zu kalt da oben, und irgendwie gefällt es mir einfach dort nicht. Ich fühle mich nicht wohl - ganz komisch.
Werner? Du könntest das bestimmt diagnostizieren.

Lieben Gruß
Eveline
Antworten Zitieren
#20
Ich arbeite/lerne auch am Küchentisch, hab da genügend Platz für Skript, Bücher, Lapi und Kater Wink
Und wenn ich nicht abräumen will, wird der Tisch einfach ausgezogen und wir haben noch genug Platz zum Essen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Mein Körper gehört mir! - medizinische Selbstbestimmung ist Menschenrecht Zauberin 1 1.584 03.07.2020, 10:47
Letzter Beitrag: Zauberin
Information Mein WDR-Tag und das Ergebnis! Sonja s-harwardt 4 1.975 14.02.2019, 06:23
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Mein Osterrätsel für Euch ;-) Birgit Kriener 21 5.346 18.04.2017, 19:40
Letzter Beitrag: alexandrama
  Mein Abschied vom HP PetraR 33 10.049 02.11.2015, 13:49
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Mein weiterer Weg PetraR 26 9.272 21.06.2015, 13:03
Letzter Beitrag: anigeR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: