Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer möchte kostenfreies Ebook und geht auf Fehlerteufelchensuche?
#1
Lightbulb 
--- wieder neue Aktion 2019 ----

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust, auf Fehlerteufelchen-Suche zu gehen und dafür kostenfrei ein Ebook-Skript für die mündliche Heilpraktikerprüfung zu bekommen?
Ich suche 3 Testleser, die Interesse haben, intensiv mit meinem Skript „Fit für die Heilpraktikerprüfung“ zu lernen und mir eine Rückmeldung geben, wenn sie Fehler (Rechtschreibung, Inhalt, Verständlichkeit) geben. Ich würde mich sehr darüber freuen, da man bei seinen eigenen Texten gerne mal etwas betriebsblind ist. [Bild: 1f609.png]


Wer Interesse an der Fehlerteufelchen-Suche hat, schreibt mir bitte bis zum 26. Februar eine Email an fehlerteufelchen@heilpraktiker-skripte.de. Was ihr genau bei der Fehlerteufelchensuche tun müsst, erfahrt ihr auf meiner Seite https://www.fit-fuer-die-heilpraktikerpr...teufelchen
Falls es mehr als 3 Interessenten gibt, wird am 27.02.2019 das Los entscheiden, wer die kostenfreien Skripte bekommt.

Ich freue mich auf eure Mithilfe [Bild: 2764.png]
Herzliche Grüße, Petra


PS: damit ihr sehen könnt, was euch erwartet, könnt ihr die Leseprobe auf meiner Seite anschauen www.fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de/heilpraktikerbuecher
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#2
Liebe Petra,

ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Das ist ja mal ein großzügiges Angebot. Ich denke es werden sich
sicherlich drei Fehlersucher finden.

Danke für das tolle Angebot und viel Erfolg bei deinem E-Book Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone,

vielen Dank für deine Antwort und Wünsche. Auch dir wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!

Oh ja, die drei Fehlersucher werden sich sicherlich finden. Smile Ich habe mittlerweile bereits Dutzende von lieben Emails erhalten, so dass ich am 10.01.2017 meinen Sohn als Losfee den Namen ziehen lassen werde. Ich bin echt begeistert über die tolle Resonanz und freiwillige Fehlerteufelchensucher!!! Ihr seid echt klasse.  [Bild: heart.gif]  Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#4
Liebe Petra,

guten Morgen und eine gutes Neues Jahr für Dich.
Ich habe Dir gerade eine email geschrieben, da ich bei einer deiner letzten Prüfungsvorbereitungsschlülerinnen zum Kaffee saß.

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme so ein tolles Exemplar, von dem Silke so geschwärmt hat, da ich sowieso in Karlsruhe zur Prüfung gehe, würde sich das super anbieten.

Bis bald, glg Anna
Antworten Zitieren
#5
Liebe Petra,

das freut mich sehr, wenn die Resonanz so gut ist, so soll es ja sein.

Deinem Sohn wünsche ich ein glückliches Händchen und drücke allen die Daumen.
Viel Glück toi, toi, toi Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

da meine Glücksfee am Dienstag wenig Zeit hat, wird sie schon am Sonntag, 08.01.2017 die Namen ziehen. Wer also noch Interesse hat, kann daher bis spätestens Sonntag 14 Uhr eine Email an petra@heilpraktiker-skripte schreiben. Die Entscheidung wird dann am Spätnachmittag/Abend bekannt gegeben. Ich freu mich und drück allen die Daumen!

Herzliche Grüße
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#7
Ich bin gespannt liebe Petra, 
Viel Glück allen, meine Daumen sind gedrückt ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Rainbow 
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal noch vielen Dank für das riesige Interesse am Skript und die Bereitschaft, auf Fehlerteufelchen zu gehen. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Smile

Meine kleine Losfee hat nun die Namen gezogen!

Da die Anfragen aus unterschiedlichen Quellen kamen und ich nicht zuordnen kann, welche Mails von hier aus dem Forum kamen, werde ich alle per Email und/oder PN anschreiben. Falls ihr keine Nachricht bekommt, meldet euch bitte bei mir.

Herzliche Grüße
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Petra,

ganz lieben Dank für deine Großzügigkeit, ich denke die Gutscheine werden
mit Sicherheit vom ein oder anderen genutzt werden.

Danke auch an deine kleine Losfee :-) Ich freu mich vielen Dank Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Rainbow 
Hallo ihr Lieben,

nun sind die ersten Fehlerteufelchen gefunden und behoben! Vielen Dank an meine fleißigen Bienchen für die Verbesserungen und Vorschläge von euch! Ihr seid einfach spitze!  Vielen vielen Dank.
Ich werde euch nachher gleich ein Update des korrigierten Skriptes zuschicken und sage nochmals DANKE für alles!

Wer von den Käufern „Fit für die Heilpraktikerprüfung“ ebenfalls ein Update haben möchte, kann sich gerne melden. Dann schicke ich es gerne zu.

Herzliche Grüße, Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#11
(11.02.2017, 17:22)Petra Ochs schrieb: Hallo ihr Lieben,

nun sind die ersten Fehlerteufelchen gefunden und behoben! Vielen Dank an meine fleißigen Bienchen für die Verbesserungen und Vorschläge von euch! Ihr seid einfach spitze!  Vielen vielen Dank.
Ich werde euch nachher gleich ein Update des korrigierten Skriptes zuschicken und sage nochmals DANKE für alles!

Wer von den Käufern „Fit für die Heilpraktikerprüfung“ ebenfalls ein Update haben möchte, kann sich gerne melden. Dann schicke ich es gerne zu.

Herzliche Grüße, Petra

Lieben Dank Petra für Deine Nacharbeit!
Nach bestandener Prüfung brauch ich kein Update mehr, kann aber sagen, dass ich Dein Skript zum Lernen gern zur Hand genommen habe.

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#12
(11.02.2017, 17:27)Birgit Ma schrieb: Lieben Dank Petra für Deine Nacharbeit!
Nach bestandener Prüfung brauch ich kein Update mehr, kann aber sagen, dass ich Dein Skript zum Lernen gern zur Hand genommen habe.

Alles Gute

Birgit

Liebe Frau KOLLEGIN Smile

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Smile Das freut mich riesig für dich und ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und ganz viele liebe Patienten in der Praxis!

Ich freue mich sehr, dass du gerne mit meinem Skript gelernt hast. Smile Vielen Dank für das tolle Feedback! Heart

Herzliche Grüße
Petra

PS: wie war denn deine Prüfung? Welche Themen und Prüfer hattest du denn? Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir hier oder per PN noch ein paar Worte dazu schreiben könntest.
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#13
(11.02.2017, 17:44)Petra Ochs schrieb:
(11.02.2017, 17:27)Birgit Ma schrieb: Lieben Dank Petra für Deine Nacharbeit!
Nach bestandener Prüfung brauch ich kein Update mehr, kann aber sagen, dass ich Dein Skript zum Lernen gern zur Hand genommen habe.

Alles Gute

Birgit

Liebe Frau KOLLEGIN Smile

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Smile Das freut mich riesig für dich und ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und ganz viele liebe Patienten in der Praxis!

Ich freue mich sehr, dass du gerne mit meinem Skript gelernt hast. Smile Vielen Dank für das tolle Feedback! Heart

Herzliche Grüße
Petra

PS: wie war denn deine Prüfung? Welche Themen und Prüfer hattest du denn? Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir hier oder per PN noch ein paar Worte dazu schreiben könntest.

Hallo Petra!

Schau mal hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid283438

Ich möchte zunächst mal durchschnaufen.
Dann arbeite ich erstmal sämtliche gebuchte Webinare nach und widme mich mehr meiner Familie, so dass ich in diesem Jahr auf keinen Fall eine Praxis eröffnen werde.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Birgit,

vielen Dank für den Link. Das Protokoll liest sich gut und ich freue mich, dass du so eine gute Prüfung hattest.

Durchschnaufen ist wichtig nach dem ganzen Lern- und Prüfungsstress. Smile Endlich wieder Zeit für andere Dinge. Deine Familie wird sich auf jeden Fall freuen, wenn du wieder mehr Zeit hast. ;-)

LG Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wer möchte noch einen Facebook-Gefällt-mir-Klick? Kerstin 152 56.134 05.10.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Schattenwölfin
  Ebook "Fit für Karlsruhe" Petra Ochs 3 2.559 17.09.2016, 15:04
Letzter Beitrag: Petra Ochs
  Ebook & Prüfungsvorbereitung für Heilbronn Petra Ochs 0 2.387 31.05.2016, 12:27
Letzter Beitrag: Petra Ochs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: