Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirkung von Bachblüten
#1
Hallo liebes Forum, 

ich bin ganz neu hier und mache Nebenbei einen Lehrgang zur Heilpraktikerin. Aktuell befasse ich mich stark mit dem Thema Bachblüten und deren Wirkung und sammle für eine kleine Arbeit Meinungen dazu. 

Ich würde mich also freuen, wenn ich mit Eurer Unterstüzung rechnen kann. 
  • Wie ist Eure Meinung bzgl. Bachblüten? 
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit den Tropfen gemacht? 
  • Wie würdet ihr die Wirkung der Tropfen bewerten?

Ich danke euch  Angel
Antworten Zitieren
#2
Liebe Amarille,

eine spannende Frage, die Du aufgeworfen hast.
Ich kenne die Bachblüten schon seit meinem Studium.
Vor Prüfungen habe ich immer Rescue Tropfen verwendet.
Mir haben die Rescue Tropfen immer sehr gut geholfen,
besonders bei mündlichen Prüfungen und bei Prüfungsstress.
Ich verwende auch heute noch einzelne Bachblüten bei Bedarf.

Die Bachblüten helfen mir immer sehr schnell und vor allem
sehr nachhaltig, oftmals benötige ich nur einige wenige Gaben.
Ich bevorzuge es die Bachblüten einzeln zu nehmen, da sie bei
mir solch eine starke Wirkung haben.

Ich bin von den Bachblüten seit Jahren begeistert und da sie
frei von Nebenwirkungen sind, greife ich gerne bei Stress,
Erschöpfung und Co. auf sie zurück. Mit gutem Erfolg!

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Amarille,

ich arbeite seit vielen Jahren mit den Bachblüten.

Und habe sie auch schon selbst eingenommen, klar - so beginnt man halt mit den BB.

Sie haben ihren Platz im Alltag, sie können helfen, haben auch Grenzen.

Wennman das weiß und respektiert, kann man sehr gut mit ihnen arbeiten und hat auch Erfolg, also kann helfen!



   
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#4
Liebe Amarille,

ich liebe BB und arbeite täglich damit, ich nehme sie auch selber, ich bin zum ersten Mal in Berührung gekommen damit, als mein Papa vor 28 Jahren starb und ich noch ein kleines Mädchen war, sie haben mir sehr gut geholfen und seitdem bin ich nicht mehr los gekommen von den BB und ich bin absolut von ihren Wirkungen überzeugt.
Ich habe damals den Bachblütenkurs hier bei Gudrun gewonnen, wenn es dich näher interessiert, würde ich dir den Kurs ans Herz legen und wärmstens empfehlen.
Gudrun macht das total klasse und man spürt ihre Leidenschaft und ihr brennendes Herz für die tollen Bachblüten Heart Heart Heart 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, alles Liebe für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Als ich BB kennen gelernt habe war ich sehr skeptisch. Eine mir bekannte HPA hat mir alles dazu erklärt und ich dachte ersteinmal die hat den Schuss nicht ganz gehört. Da ich aber ein Mensch bin der Dingen eine Chance gibt versuchte ich es und war über die Wirkung erstaunt.
Mitterlweile behandle ich mich und meine Kinder, auch auf körperlicher Ebene sehr gut damit. Aktuell wird mein Sohn begleitetend zu einer klinischen Behandlung mit Bachblüten versorgt und ich möchte sie nicht mehr missen.
Sie funktionieren und sie funktionieren wirklich gut.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#6
Hallo Amarille

auch ich war anfangs sehr skeptisch den BB gegenüber, habe den Kurs damals hier eigentlich nur gebucht, weil es "irgendwie dazugehörte". Bald und schnell war ich begeistert. Ich arbeite nun schon fast 4 Jahre damit und setze sie sowohl privat als auch beruflich ein. Es ist verblüffend, wie schnell die Wirkung eintritt, wenn du Gelegenheit hast, sie jemandem anzubieten - zum Beispiel in der Familie - und innerhalb kurzer Zeit eine Veränderung wahrnimmst. Und ich kann sagen, kleine Kinder sind unbestechliche Tester! Smile

Übrigens... Auch die Hundies bekommen sie häufiger... mit positivem Effekt ... und die können sich nichts einbilden Smile

Probieren geht übers Studieren... du wirst wohl deine eigenen Erfahrungen damit machen.

Alles Gute dafür und viel Freude beim Experimentieren,Rolleyes
  
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Dürfen HP, HPP und Berater Bachblüten *verordnen*? Isolde Richter 0 130 26.02.2024, 16:34
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: