Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen Begleitheft Bachblütenkarten
#1
Hallo Gudrun,
ich habe eine kleine Frage.
Bei den Bachblütenkarten ist ja ein Begleitheft dabei, in dem auch ein Fragebogen am Ende abgedruckt ist.
Nun bezieht sich dieser nicht nur auf Ja und Nein, sondern hat drei Rubriken:  Stimmt.... Stimmt genau.... Ganz genau
Bei Ja und Nein ist es eigentlich ja einfach, die richtige Blüte zu finden, aber wie liegt hier bei diesen drei Rubriken die Gewichtung... 
Zuerst die, die mit ganz genau gekennzeichnet werden?
Danke für Deine Antwort.

Antworten Zitieren
#2
Das hab ich mich auch die Tage gefragt.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#3
Lieber Heinz Heart  und liebe Monika  Heart

Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch die wunderschönen Bachblütenkarten zugelegt habt.

Der Frage im Begleitheft zeigt folgendes an:

Ihr könnt Euch bestimmt erinnern, wieviele Bachblüten in der ersten Stunde mit dem einfachen Fragebogen 
in das Einnahmefläschchen gekommen sind?
Es waren bis zu 23 Stück. Denn gerade am Anfang denkt man, man braucht einfach alle oder fast alle.

Damit gerade am Anfang der Ausbildung oder für Anfänger für akute und besonders brisante Fälle die richtigen Bachblüten
ausgesucht werden, ist dieser Fragebogen gedacht.
Denn in das Einnahmefläschchen kommen zunächst nur die, bei denen die Antwort ist: "passt ganz genau".

Erst später kümmert man sich um die „stimmt genau“-Bachblüten und danach um die „stimmt“-Bachblüten.

So, ich hoffe ich konnte das Geheimnis für diesen Fragebogen lüften.
Ich freue mich auf nächsten Montag. Da kümmern wir uns auch um Fragebögen....aber für Profis  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Hallo Gudrun,

danke für deine schnelle Antwort,... so habe ich mir das auch gedacht...

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: