vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Oh ja, das ist gut, dass Du mich noch mal daran erinnerst, dass wir ja ganz individuell schauen müssen und auch die Lebenskraft und auch die Art und Schwere der OP berücksichtigen müssen und dass wir sowohl die Heilmittel, die wir wählen als auch die genaue Dosierung genau anpassen müssen. Das hilft mir jetzt gerade sehr!

Wir vertrauen auch auf eine gute ärztliche Behandlung! Da sind wir wirklich in guten Händen!
Und die Schüsslersalze, ja das ist sehr gut. Auf diese reagiert sie auch immer sehr gut!
Vielen Dank für Dein Angebot, die Frage noch mal im Unterricht zu stellen. Falls noch Fragen sind, mach ich das gerne, wenn es sich zeitlich in der Stunde gerade anbietet. Aber erst mal ist jetzt die Info wichtig gewesen, weil die OP ja schon Mittwoch ist.
Vielen, vielen Dank von Herzen für Deine echt hilfreiche Antwort, lieber Manfred,

und Deine guten Wünsche für meine Mutter! Die werde ich ihr auf jeden Fall bestellen, zusammen mit all den lieben Wünschen, die hier schon für sie stehen. Da wird sie sich sicher freuen!
Liebe Grüße an alle
und noch mal ein herzliches Dankeschön an all die kreativen Geister, die mich gut unterstützt haben

Daisy