Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!!!
#1
Liebe Frau Richter,
liebe Administratoren,
liebe Moderatoren und
liebe Forumsteilnehmer!!!

Da es ab morgen bestimmt etwas ruhiger im Forum wird, möchte ich Euch allen ganz, ganz tolle gemütliche und besinnliche Weihnachten wünschen. Macht Euch schöne Tage und genießt es. Ich wünsche euch allen, dass ihr Weihnachten mit ganz lieben Menschen um Euch verbringt.

Frau Richter möchte ich für diese tolle Chance des Fernstudiums und der Fernschule danken. Vielen Dank für Ihr Engagement, ihre Geduld und die Freude mit der sie uns unterrichten.

Den Moderatoren und Administratoren danke ich ebenso für ihr Engagement. Somit haben wir hier im Forum eine tolle Möglichkeit zum steten Austausch.

Frohe Weihnacht und eine tolle Zeit wünscht Euch
Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea,
liebe Mitstudierer,
liebes Team,
liebe Frau Richter,

ich kann mich den Wünschen nur anschließen.

Frohe Feiertage und alles, alles Gute für das neue Jahr 2010!

Ich persönlich möchte noch einige Worte sagen, besser schreiben:

Ich freue mich, hier gelandet zu sein. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, aber irgendwann sollte man auch mal ankommen.
Schade finde ich, dass ich erst jetzt angefangen habe, aber so sollte es sicherlich sein.

Schauen wir alle gemeinsam was uns das neue Jahr bringt!

Herzliche und weihnachtliche Grüße aus Andalusien
Susanne Cool
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#3
Das schliesse ich mich gerne an:
ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest,
ALLEN eine harmonische, friedliche Zeit im Kreis eurer Lieben,
ALLEN im neuen Jahr die Erfüllung einiger heimlicher Träume ;-)

Dem Team der Isolde Richter Schule und den Moderatoren hier ein riesen Danke für alles was Sie uns bieten, angefangen von dem herzlichen Emailverkehr, über freundliche Telefonate, das Forum und dessen ganze Möglichkeiten bis hin zu den wirklich phänomenalen Lernmaterialien in Form von Heften und Büchern. Ich bin einfach nur hin und weg von der menschlichen Betreuung und dem tollen Miteinander.

Liebe Grüße an alle Gini
Antworten Zitieren
#4
Ich wünsche ebenso ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest und halte es an dieser Stelle einfach mal kurz, da ich mich morgen in meinem 24. Türchen im Adventskalender noch ordentlich im Beglückwünschen austoben kannBig Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#5
Ich wuensche euch allen ein wunderschönes ruhiges oder wers mag auch ausgefallenes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten Heart . Gönnt euch das wonach euch ist und sagt ab wonach euch gerade nicht ist. Weihnachten soll ja ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit sein, nicht aber ein Fest des Zwangs, Stresses und KonsumterrorsHuh.

Danke an alle netten und hilfsbereiten Menschen in diesem Forum und natuerlich an Sie Frau Richter und alle Mitarbeiter.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#6
Von mir auch ganz liebe Weihnachtsgrüsse an euch alle (damit mein ich selbstverständlich auch Sie, liebe Frau Richter und das tolle Moderatorenteam! Wink ) !!!

Heart Ich wünsch euch ganz schöne gemütliche und glückliche Weihnachtstage und ganz ganz viel Wärme in euren Herzen!!! Heart
Und falls wir uns vorm neuen Jahr nicht mehr hier lesen sollten natürlich auch schon einen guten Rutsch in ein superschönes neues und hoffentlich besonders auch auf dem Heilpraktiker-Weg erfolgreiches Jahr!!! Wink

Bei euch hier gelandet zu sein, hat mir ein erstmal sehr schweres Jahr doch noch unglaublich schön gemacht, ich habe da sehr viel von euch allen bekommen und dafür mag ich jetzt auch mal ganz ganz lieb Danke sagen, für all die guten Gefühle, die ihr mir hier vermittelt und gemacht habt und dafür, dass ich mich hier endlich "angekommen" und auch so schön aufgehoben fühlen kann... Heart Heart Heart

Für Weihnachten nehm ich mir davon auch mit nach Hause, dass ich mich mit ein paar ganz besonderen und sehr schönen Seelen mehr (nämlich euch! Heart ) auf der Welt verbunden fühle, ich finde, das ist ein ganz schönes und auch sehr weihnachtliches Gefühl... Angel

Von Herzen alles Liebe für euch auch von mir zu Weihnachten also... Eure Kathinka Shy
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Frau Richter,Mitschülerinnen,Mitstudierende,mir-ans-Herz-gewachsene,Forenteilnehmerinnen,Fernschulteam,Moderatorinnen,Um-die-wette-Rätslerinnen,Fragenstellerinnen und Fragenbeantworterinnen,Interessierte,Zweifelnde,noch nicht Angemeldete,am 24. Dezember wollte ich erst meinen Weihnachtsgruß schreiben aber offensichtlich sind morgen einige hier nicht im Forum deshalb heute schon mein Gruß zu Weihnachten und das es unvergessliche Feiertage für euch werden mögen.Heart

PSBig Griner Einfachheit halber habe ich die weibliche Form gewählt(absolute Überzahl)
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Ich kann mich dem nur anschließen.
Ich bin sehr froh darüber das es diese tolle Schule gibt!
Vielen Dank an Sie Frau Richter und an Ihr Team für Ihr Engagement und Ihren herzlichen Umgang mit uns allen.
Vielen Dank auch an ALLE anderen, es ist schön mir Euch allen hier sein zu dürfen.

Nun möchte ich ALLEN wunderschöne, friedliche und frohe Weihnachten wünschen Heart

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#9
Ich wünsche ALLEN hier im Forum aktiven frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Nach einem Jahr voller Turbulenzen hab ich letzte Woche Donnerstag wohl die beste Entscheidung getroffen. Mit der Unterschrift unter dem Vertrag, hab ich die Weichen in meinem Leben neu gestellt und plötzlich erscheint der Weg ganz klar. Idea
Und mit Euch hier im Forum, mit Ihnen Frau Richter und Ihrem Team werd ich mein Ziel erreichen. Da bin ich mir ganz sicher, denn hier bin ich in guten Händen.Heart

LG Anja
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#10
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!

Ich freue mich schon ganz doll, dass das nächste Jahr immer näher rückt und ich endlich starten kann.
Und darauf euch alle besser kennen zu lernen!


Liebe Grüße und schöne Tage,

Steffi
Antworten Zitieren
#11
Danke Andrea, dass Du diesen Thread eröffnet hast! Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, wusste aber nicht wann...

Ich wünsche ALLEN schöne Weihnachten!!
Eure Wünsche sollen alle erfüllt werden! Genießt die Zeit mit euren Lieben! Und lasst Ruhe einkehren!
Ruhe und Enspannung ist wichtig für den Körper! Big Grin

Ich bin sehr froh in der Schule von Frau Richter gelandet zu sein! Seit dem verändert sich mein gesamtes Leben! Ich bekomme mehr Selbstvertrauen und glaube an mich! Meine Ängste lasse ich fallen und ich mache einfach...

Hier finde ich es so wahnsinnig harmonisch! Das hätte ich gar nicht gedacht. Macht weiter so! Wenn die Welt doch nur immer so wäre... Helft dem anderen! Hört zu! Redet miteinander!

Wir werden diesen Weg gehen und wir werden es auch schaffen!

Liebe Grüße
Daniela Starke
Antworten Zitieren
#12
Danke an alle,
heute morgen war ich richtig gerührt, als ich alle die guten Weihnachtswünsche gelesen habe.
Ich kann nur sagen: Danke, dass es Euch gibt, Euch liebe(n) ForumsteilnehmerInnen.
Ihr gebt mir und meiner Arbeit so viel positive Rückmeldungen. Damit gebt Ihr meiner Arbeit tiefen Sinn und Freude, dass ich jeden Tag aufs neue froh und dankbar bin, diesen Beruf aufüben zu dürfen. Es ist wunderschön, so dass ich Euch auf Eurem Weg ein Stück begleiten und Hilfestellung geben darf, Euer Wunschziel zu erreichen.

Euch wünsche ich, dass Ihr alle Euer Ziel erreicht, HeilpraktikerIn zu werden - und ich wünsche Euch, dass Ihr später ganz viele zufriedene Patienten habt, die Euch die gleichen positiven Rückmeldungen für Euren Beruf geben, wie Ihr sie mir gebt. Dann werdet Ihr das gleiche wunderbare Gefühl haben, einen Beruf auszuüben, der das Leben mit einem tiefen Sinn und einer großen Freude erfüllt.

Weihnachts-liebe Grüße von Eurer Isolde Richter
Antworten Zitieren
#13
Hallo an alle hier im Forum,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ganz besonders Frau Richter und Ihrem Team. Es ist einfach superklasse was Ihr macht.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,

allen schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#15
Hallo ihr Lieben,

ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen und wünsche euch allen ein gaaanz schönes und harmonisches Weihnachtsfest! Smile

Liebe Weihnachtsgrüße von Birgit mit der roten Schnupfennase
Antworten Zitieren
#16
Hallo an alle im Forum,

auch ich möchte mich den guten Wünschen zu Weihnachten anschließen. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. Besser könnte es nicht sein.

Laßt es euch gut gehen und immer schön daran denken die Light-Limonade neben die Keksdose, neben die Weihnachtsgans, neben den Weihnachtskuchen....... zu stellen Big Grin

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Petra
Antworten Zitieren
#17
Auch ich möchte mich anschließen und allen


frohe Weihnachten

und ruhige, schöne Feiertage wünschen!
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich auch an und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!


liebe Grüße
Janine
Patenkind von Marlene und Patin von Susanne
Antworten Zitieren
#19
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.

Grüße Marion
Antworten Zitieren
#20
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und und schöne Feiertage.

Viele Grüße
Isabell
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Star Gesegnete Weihnachten berndh 3 800 24.12.2021, 16:19
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.073 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Weihnachten bei Hoppenstedts Gabi-D. 2 2.187 22.08.2021, 07:59
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Gesegnete Weihnachten berndh 3 1.182 23.12.2020, 10:40
Letzter Beitrag: violine64
  Gesegnete Weihnachten berndh 3 1.465 24.12.2019, 08:54
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: