Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eva hat 500
#1
Heart 
Liebe Eva,

ich gratuliere dir zum Goldstatus und 500 Dankeschöns.

Mach weiter wie bisher und schön das du hier bist
und wir uns persönlich kennen.

Ich freue mich auf die nächsten 100, die bestimmt nicht
lange auf sich warten lassen.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Liebe Eva,

wow, herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus!

Bleib wie Du bist und v.a. weiter so aktiv im Forum.

Ganz lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Ha - da bekomme ich doch die Eva auch noch mit auf dem Gold-Juwelen-Thron!

Danke für all deine netten Beiträge und Aktivität!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Eva

Ganz herzliche Gratulation von mir. Ich lese immer gerne von Dir. Du bist ein soo wichtiger Bestandteil in dieser illustren Gruppe, bzw. in dem illustren Forum.

Auf die nächsten 500.

Ganz liebe Grüsse
Annette
Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebes Goldkind. Na herzlichen Glückwunsch. Hast es dir definitiv verdient vergoldet zu sein. Kuss
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#6
Liebe Eva,
herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschön ! Es gibt so viel zu Dir zu schreiben....aber ganz kurz : Bleib bitte so wie Du bist Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#7
Liebe Eva,

die besten Wünsche zum Goldstatus......was meinst Du, daraus könnte doch bei Deinen tollen Beiträgen in nicht allzu langer Zeit auch ein Diamantenstatus werden?!?! :
Deine Beiträge lese ich stets gerne, denn sie machen unser Forum hier lebendiger, bunter und oft auch lustiger!!!


Ich möchte Dich weder im Forum noch in meinem Leben wegdenken, bist mir eine wirklich gute Freundin geworden...und auch meine Kinder freuen sich stets, von Dir zu hören..... Heart


Also ich drücke Dich, knuddle Dich, herze Dich......und alles was es da sonst noch gibt!!! Heart Heart Heart

Schön, dass es Dich gibt!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Liebe Eva  Heart

Welch ein schöner Start in das lange Wochenende

Heart   Heart   Heart  500 mal Dankeschön  Heart   Heart   Heart

....und jedes einzelne mehr als verdient  top2

Danke, dass Du im Forum so wunderbar aktiv bist und viele, viele
Informationen, neue Aspekte und Überlegungen mitbringst.

Schön, dass es Dich gibt, liebe Eva  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Liebe Eva Smile
Heart -lichen Glückwunsch zu all den verdienten Dankeschön.
Sicher kommen sehr schnell viele weitere dazu.

Lg
Antworten Zitieren
#10
Oh Eva,

Dich haben wir hier einfach ins Herz geschlossen....also bleibt es nicht lange bei den 500!

Schön dass du da bist

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Hallo EVa,

ganz Heart lichen Glückwunsch zum rasant erreichten

blume 500er blume

Forums - Status!
Danke für all deine Beiträge, ohne Zweifel du bist ein absolutes GOLD-Stück!
Weiter so.......
ein recht schönes Wochenende!

Alles Liebe
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Liebe Eva,

hey, Heart  - liche Glückwünsche zu 500 x Danke. Das ist eine tolle Leistung.  Es ist schön, dass es Dich hier gibt und ich Dich kennenlernen durfte. Ich bin mal gespannt wie schnell die nächsten 500 Dankeschöns dazu kommen. Was ja nicht lange dauern wird. Wink
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#13
Liebe Eva,

ich genieße unseren Austausch immer sehr und
gratuliere von ganzem Herzen zu 500 Dankeschöns.
Deine Beiträge berühren die Herzen der Leserinnen
und Leser, Deine vitale und freudige Art zaubert oft
ein Lächeln auf mein Gesicht. Du bist hier immer für
jeden Tag und hast ein gutes Wort. An dieser Stelle
ein herzliches Dankeschön von mir. Das Gemüse in
Kokosöl angebraten schmeckt bei mir zu Hause allen
hervorragend.

Glück ist, was lächeln macht, was Sorge, Angst, Ungewißheit vertreibt und inneren Frieden schenkt. Es ist ein magisches Licht im Herzen eines Menschen, dessen Leben von Liebe erfüllt ist.

© Phil Bosmans

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und sende

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Eva,

herzlichen Glückwunsch zum 500er Status. Das wundert mich bei Dir nun garnicht, das Du so fix die 500 voll hast, bei Deiner sympathischen, hilfsbereiten Art. Ich bin darum auch sicher das wir bald die nächsten 100 bei Dir feiern dürfen. Also gerne weiter so.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 
500 Dankeschön. Heart
Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen und ich freue mich, 
Dich als ehrlichen, offenen Menschen
auch persönlich 
kennen zu dürfen.

Heart Heart Heart Heart

Antworten Zitieren
#16
Liebe Eva,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen mehr als wohlverdienten 
500 Dankeschöns  Heart Mach weiter so - die nächsten 100 werden sicher nicht lange auf sich warten lassen  Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#17
Liebe Eva,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschön

und damit zu deinem Status
Goldenes Forumsjuwel
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Ein Päckchen macht sich demnächst auf den Weg zu dir! Viel Freude damit!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#18
Wie schrieb Irene oben so schön

unsere Eva ist ein absolutes GOLDSTÜCK

(ich habe es jetzt kapiert  Big Grin mit Silber und Gold)

aber das meine ich gar nicht  Tongue


Ja sie hat 500 Dankeschön und alle hochverdient

dazu erst einmal meinen  Heart Glückwunsch !!!


Aber sie ist auch im wirklichen Leben ein GOLDSTÜCK   Kuss

das darf ich Euch verraten  Smile

schön das ich Dich kennen darf  Shy

ich freu mich auf unseren Kurs im November!!!

Birgit
Antworten Zitieren
#19
Ihr Lieben, Heart

ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Euch allen, erstmal für die vielen Dankeklicks, denn ohne die hätte ich die 500 ja gar nicht voll machen können und dann auch für die netten, einfühlsamen und lieben Worte kuss2 es ist mir aber auch eine Ehre, denn es ist schön, ein Juwel zu sein, es ist schön, zu wissen, dass man geschätzt wird, kurzum, es ist schön Teil dieser Gemeinschaft zu sein, deshalb kann ich Euch nur allen DANKE sagen und allen Neueinsteigern kann ich den Rat geben, engagiert Euch in diesem tollen Forum, Ihr bekommt mehr zurück als Ihr denken könnt................. Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#20
Liebe Eva,

na da hab ich ja ein großes Fest verpasst, aber ich feier nach, versprochen. Wink

Ein Hoch auf dich, auf deine liebenswerte Art, deine freundliche Ausstrahlung und deinen hilfsbereiten Charakter! Heart Heart 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, zum Goldstatus! Du hast ihr wirklich verdient! kuss2

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: