Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzliche Einladung zum BB AK am 28.11.2016
#1
Hallo liebe Arbeitskreis Bachblüten Interessierte,

ich möchte Euch jetzt schon wieder ganz [Bild: heart.gif] herzlich [Bild: heart.gif] zu Montag, den 28.10.1119:45 Uhr zum

Arbeitskreis Bachblüten

einladen.

Unser Thema diese Mal wird sein


Bachblüten für Kinder



Und außerdem hatte mich nach unserem letzten Arbeitskreis eine Mail von einer Teilnehmerin erreicht, in der auch noch eine interessante Frage zu klären war.
Aus diesem Anlaß möchte ich einfach mal drauf hinweisen, dass wir selbstverständlich immer gerne Fragen oder Themen, die Euch akut unter den Nägeln brennen, ansprechen und diskutieren können.
Ich möchte diesen Arbeitskreis sehr gerne so gestalten, dass wir praxisnah sind. Von daher gehen wir nicht starr ein Thema durch, manchmal entspinnt sich aus der Situation heraus einfach ein ganz anderes Thema, und das ist auch gut so. Ich halte nichts von starren Konzepten für den Arbeitskreis.

Ganz besonders freuen würde ich mich natürlich, wenn dieses Mal auch ein paar frisch fertige Bachblütenberater aus dem aktuellen Kurs zu uns stoßen würden.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und schicke Euch hier den Direktlink zur Anmeldung im Kurskalender

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5264

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sabine  Heart

sooo gerne wäre ich diesmal dabei gewesen...

Aber wie es nur sein kann, parallel zu Deinem wertvollen Arbeitskreis
gibt es einen kostenlosen Vortrag von mir zu dem Thema: Erkältungskrankheiten richtig behandeln.

Wir sollten uns unbedingt das nächste Mal ordentlich absprechen  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gudrun,

ja es ist wie verhext. Wir finden nie zueinander Wink Mich interessiert Dein Vortrag nämlich auch sehr. Aber nun ja, man kann sich halt nicht wie Hermine bei Harry Potter zerteilen.

Liebe Grüße und ich freue mich
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sabine,

gerade habe ich mich zum AK für heute Abend angemeldet.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, daran teilzunehmen. Mein Mann ist heute Abend nämlich auf der Weihnachtsfeier seiner Arbeit und ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe, zum AK zu kommen.
Natürlich peile ich es aber an. Heart 
Und wenn wir Glück haben, wird Gudruns Vortrag aufgezeichnet. Wink Cool  Denn der würde mich auch sehr interessieren.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzliche Einladung zum Arbeitskreis Bachblüten am Montag, den 27.05. Sabine Wellmann 0 1.667 19.05.2019, 15:00
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
  Herzliche Einladung zum Arbeitskreis Bachblüten am Montag, den 27.05. Sabine Wellmann 0 1.658 11.03.2019, 15:21
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
  Herzliche Einladung zum Bachblüten Arbeitskreis am Montag, 28.05. Sabine Wellmann 1 1.600 28.05.2018, 21:24
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Herzliche Einladung zum Bachblüten Arbeitskreis am 26.03.18 Sabine Wellmann 2 1.708 22.03.2018, 08:50
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
  Herzliche Einladung zum Bachblüten Arbeitskreis am Montag, 29.01.18 Sabine Wellmann 1 1.724 26.01.2018, 22:52
Letzter Beitrag: corneliagrae

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: