Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikate Pflanzenheilkundekurs 2015/2016
#1
Liebe Teilnehmer,

ich habe der Schule soeben die Teilnehmer gemeldet, welche sich ihr Zertifikat mit bestandener Prüfung und geprüfter Hausarbeit verdient haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen schönen und bereichernden Kurs! Auch geht mein Dank an alle Teilnehmer, welche die Hausarbeit eingereicht haben. Es waren alle sehr individuelle (darauf steh ich besonders Big Grin ) und mit Liebe geschriebene Hausarbeiten. Das hat mich sehr gefreut!

Ich hoffe, daß Euch die Pflanzenwelt durch unseren Kurs noch ein wenig näher gerückt ist und wünsche Euch viel Freude und auch natürlich Erfolg beim Einsatz des Erlernten.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#2
Liebe Steffi,

hier an dieser Stelle nochmal ganz ganz  Heart  -lichen Dank für den tollen Kurs, natürlich auch an Silke!!!!

Ein tolles Angebot mit vielen vielen wertvollen Informationen und einer tollen Gelegenheit die Natur neu zu erkunden und noch mehr zu schätzen.

Alles Gute und hoffentlich bis bald, glg Anna
Antworten Zitieren
#3
D A N K E    an die liebe Schule für das tolle Zertifikat. Es wird einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen und wird ganz sicher zur HP-Lernmotivation beitragen, damit das ganze Mühen  (aber auch die Freuden) ,  bald Früchte tragen. 
Hab schon beim Öffnen des Umschlages, das Auspacken der HP-Urkunde visualisiert......wenn ich das die nächsten zwei Jahre so mache, dann klappt das bestimmt. Big Grin top Big Grin

 Auch an alle anderen, die die Prüfung abgelegt haben  Heart   -lichen Glückwunsch und alles Gute für alle weiteren Vorhaben.

glg Anna
Antworten Zitieren
#4
Hallo Zusammen,

heute gab´s bei uns Kuchen... mein Zertifikat war da und meine 7 jährige Tochter hat ihre erste Klassenarbeit mit einer 1 zurück :-)

Ein bisschen traurig ist es aber auch da nun der Kurs ganz zuende ist.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder,
Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#5
Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
(28.09.2016, 15:57)annadas schrieb: D A N K E    an die liebe Schule für das tolle Zertifikat. Es wird einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen und wird ganz sicher zur HP-Lernmotivation beitragen, damit das ganze Mühen  (aber auch die Freuden) ,  bald Früchte tragen. 
Hab schon beim Öffnen des Umschlages, das Auspacken der HP-Urkunde visualisiert......wenn ich das die nächsten zwei Jahre so mache, dann klappt das bestimmt. Big Grin top Big Grin

 Auch an alle anderen, die die Prüfung abgelegt haben  Heart   -lichen Glückwunsch und alles Gute für alle weiteren Vorhaben.

glg Anna

Na klar, schaffst du das liebe Anna. Visualsierung ist immer gut.
Gratuliere dir zur bestandenen Prüfung und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg. Gut gemacht top Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Danke für Deine Motivation.....dann visualisiere ich jetzt mal, wie ich Dir hier ganz bald übers Forum  zum HP gratuliere, okay? top top top top top top

glg Anna
Antworten Zitieren
#8
Liebe Anna

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat auch von mir!

Ich freue mich dass euch der Kurs viel Freude gemacht hat und nun eine tolle Motivation sein wird, für den nächsten Schritt!
Zu wissen, was Frau therapeutisch alles so nutzen kann macht doch den Lernalltag für die HP Urkunde gleich viel netter!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Liebe Diana,

da habt ihr gleich beide "schöne" Ergebnisse feiern können!

Immer wenn ein Kurs vorbei ist, denke ich auch oft - wie schade...wenn es so eine nette Gruppe war!

Aber das Gute: im Forum kann man noch immer in Kontakt sein und das finde ich gut!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Liebe Stefanie und liebe Silke,
 vielen    Heart   lichen Dank für die tolle Kursreihe Pflanzenheilkunde, ich war richtig traurig, als der Kurs beendet war.
Die Hausarbeit hat mir eine meiner "Lieblingspflanzen" noch näher gebracht, danke auch dafür  blume

Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zum Zertifikat auch an alle anderen Kursteilnehmer top

Kirsten
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

-Hermann Hesse-
Antworten Zitieren
#11
Schön, dass du dabei gewesen bist und dir unser Kurs so viel Freude gemacht hat!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eure Hausarbeiten gern auch im internen Forum einstellen und mit den anderen Teilnehmern teilen und diskutieren!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Pflanzenheilkunde 2015 Block 3 Stephanie Meurer 4 3.583 25.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Pflanzenheilkunde 2015 Block 2 Stephanie Meurer 5 3.693 18.02.2015, 15:51
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Heilpflanze des Jahres 2015 Stephanie Meurer 7 3.893 01.02.2015, 11:22
Letzter Beitrag: petragerh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: