Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie: Grundlagen des Marketings
#1
Heute Abend kommt der nächste Vortrag:

Grundlagen des Marketings

Im Grunde für jeden interessant der sich selbstständig machen möchte!

Hier könnt ihr euch über das Thema austauschen!

Und viel Spaß beim dem Vortrag
Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
So ich setz mal Anker um Anker. Bin sehr aufgeregt und freue mich aber sehr auf euch Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#3
Liebe Yvonne,

ich freue mich auf Deinen Vortrag und bin schon sehr gespannt.

Alles Liebe und bis gleich
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Yvonne,

ich freu mich auch schon auf Dein spannendes Thema!

Bis gleich,
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Ich bin auch schon ganz gespannt.......und ich kann dich bzgl Aufregung gut verstehen wird mir am 22.8. auch so gehen......toi toi toi bis gleich
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Liebe Yvonne,

das war ein super interessanter kurzweiliger Vortrag!

Vielen Dank dafür!

Über eine Link zu den Seiten zum Selberbauen wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank für deinen Vortrag Yvonne, war sehr informativ und interessant Wink
Wenn du magst poste doch mal noch ein paar Links bitte... so zu den Eintragsseiten usw.

Antworten Zitieren
#8
Liebe Yvonne,

vielen Dank für den kurzweiligen und  informativen Vortrag.
Ich habe den Anbieter für kostenlose Bilder nicht richtig verstanden,
kannst Du mir diesen nochmals schreiben? Angel

Einen schönen Abend und ein herzliches Dankeschön für Dein
Engagement in der Sommerakademie. Heart

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#9
Bernd, der Anbieter ist: pixabay Idea  

Yvonne, danke für Deinen Vortrag - ich fürchte, so langsam komme ich doch nicht mehr um Facebook herum...  Rolleyes   Wink
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#10
So ihr Lieben,
danke fürs zuhören. Ich versuche eben die Folien hoch zu laden und gebe euch im Laufe der Woche noch die Links und Literatur Tips.


Angehängte Dateien
.pdf   Folien Grundlagen des Marketing.pdf (Größe: 1,04 MB / Downloads: 107)
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#11
Liebe Yvonne,
das war wirklich ein super interessanter Vortrag.
Herzlichen Dank
Roswitha
Antworten Zitieren
#12
Hallo Birte,

super, vielen Dank für den Link. Heart

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#13
Wenn ich jetzt eh noch am PC bin, ich liste euch mal auf wo ihr was bekommt:
Bilder:
Fotolia
Schutterstock
Pixabay
oder googlen: kostenlose Bilder, lizensfreie Bilder.
Bitte immer drauf achten, dass ihr wirklich die Erlaubnis habt, die Bilder kommerziell zu verwenden.

Wenn ihr mal Bildbearbeitung testen wollt, könnt ihr die kostenlosen Programme Gimp und PhotoFiltre mal testen. Oder ihr schaut mal nach kostenlosen Versionen von Bezahlprogrammen. Oft sind veraltete Versionen oder Demoversionen kostenlos nutzbar.

Webseitenanbieter gibt es ebenso zahlreiche, ich selbst habe gute Erfahrungen mit Telekom, 1&1 und Strato gemacht. Diese bieten kostengünstige Hompages mit guten Funktionen an.
Wie Daniela eben ansprach ist auch Wordpress ein sehr guter Anbieter, vieles dort ist kostenlos, aber ihr müsst euch da auch einarbeiten.

So jetzt muss ich mal das Feld räumen und werde euch noch ein paar Links raus suchen die Tage Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#14
Vielen Dank Liebe Yvonne für den tollen Vortrag, gerade die Sachen aus dem Internet über Google waren spitze  top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#15
Liebe Yvonne,

leider konnte ich bei Deinem Vortrag nicht dabei sein. Aber ganz lieben Dank für das Hochladen Deiner Folien. Tolle Tipps und Ideen
Vielen Dank dafür !!

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#16
blume Vielen Dank für den Vortrag,
liebe Yvonne,
ich hab mir gleich mal die Bilder von pixabay angschaut und auf meiner Facebook Seite gepostet!
LG Katrin
Antworten Zitieren
#17
Hallo liebe Yvonne,
ich konnte leider auch nicht dabei sein, danke für das Hochladen deiner Präsentation.
Liebe Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#18
Hallo liebe Yvonne,

danke für deinen super super tollen Vortrag.

Ich konnte mir viel herausnehmen.
Ich dachte mir sowieso, dass ich mir - wenn ich dann richtig durchstarte - eine Facebookseite anlege.
Aber wie wusste ich nicht..
Ich finde die Ideen mit den täglichen Einträgen echt super
Wochengruß, Affirmationen, Bachblüte des Tages , Gericht des Tages, Wochenendgruß...
was auch immer

Beim Logo musste ich etwas lachen Rosa mit Magenta
so sieht meines aus mit einer rosa / magenta blume
nur hab ich den rosa rand in gold umgewandelt Smile
http://www.naturpraxis-energie-balance.at/
Foto muss ich noch ein besseres machen, das habe ich heute reingetan

Danke dir nochmal für deine Mühen
[Bild: danke00102.gif]

Liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren
#19
Hab mir deine Seite grade angesehen! Sieht schon klasse aus!
Auch wenn es rosa und magenta ist Big Grin an sich ja keine schlechten Farben, nur wenn noch 5 andere drumherum das Selbe haben wirds doch etwas doof Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#20
Liebe Yvonne,
auch von mir herzlichen Dank für den interessanten Vortrag! Dina aus unserem Büro hat ihn sich angehört und uns heute berichtet. Wir haben uns sehr gefreut und gleich einige Anregungen umgesetzt.
Heart Heart Heart Heart Heart




..
so sieht meines aus mit einer rosa / magenta blume
nur hab ich den rosa rand in gold umgewandelt Smile
http://www.naturpraxis-energie-balance.at/

Liebe Marion,
so eine tolle Seite und du fehlst noch auf unserer Schülerlinkseite hier: http://www.isolde-richter.de/nc/schuelerseiten.html

Unsere Schüler machen so interessante Dinge und da ist es doch schön, wenn auch die Mitschüler sehen können, mit wem sie es zu tun haben.
Es wäre super-toll, wenn du dich dort eintragen würdest, denn das hilft sowohl dir als auch uns, damit wir bei Google besser gefunden werden.
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.160 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.588 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.576 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.818 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Heilen mit Pilzen Birgit Kriener 24 9.977 21.08.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: