(07.09.2016, 10:05)ingridbun schrieb:(07.09.2016, 08:47)anjabr schrieb:(07.09.2016, 06:38)ingridbun schrieb:![]()
Superschön. So etwas kreatives tut der Seele gut und bringt Abwechslung. Allerdings häkele ich nicht, ich stempel
und liebe es Karten zu gestalten, mit Papier zubasteln, da gibt es wunderschöne kleine Dinge die man zaubern kann. Und Scrapbooking, Minifotoalben. Und ich freue mich sehr das ich am Sonntag zum Stempelmekka fahre, das ist eine Messe für alle Stempelverrückten die 1x im Jahr stattfindet.
Whow Inge, stempeln und damit Karten verzieren ist klasse. Unsere ehemalige Angestellte hat das gemacht, das ist faszinierend was man da für tolle Sachen gestalten kann. Dafür bin ich leider viel zu unkreativ. Das wäre bestimmt eine sehr interessante Sache für die nächste SommerakademieHast Du nicht Lust uns mal ein Bild davon einzustellen ?
Das ist wirklich einfach und macht Spaß, man kann sich austoben. Ich habe hier bei uns und auch bei Stempelverrückten jahrelang Workshops gegeben, habe aber aus Zeitgründen aufgehört. Ich mache mal ein paar Fotos, weiß nur nicht ob ich es heute schaffe, heute ist Sporttag angesagt
Dankeschön Inge, freu mich auf Bilder :-) ....Sporttag geht vor, also keinen Stress....
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)