Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von Krankheitsbildern
#41
Hallo Isolde,
werden noch Fotos von Ganglien (Überbein) am Handgelenk benötigt? Undecided
Wenn ja, dann könnte ich eines schicken.

LG
Ingo
Antworten Zitieren
#42
Suuper, lieber Ingo, zwar haben wir schon ein Ganglion am Handgelenk aber bei dem ist leider der Aufnahmewinkel nicht optimal, so dass es nicht so wirklich gut zu sehen ist.

Wäre also sehr nett, wenn Du das Bild senden würdest!!
Schon mal vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen!!
Antworten Zitieren
#43
Liebe Isolde,

habe zwei mal versucht eine E-Mail zu senden mit 4 Bildern, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen.
Ich bekomme immer eine Mail mit Fehlercode zurück. Sad

Fehler:
This is the Postfix program at host mail.baseserver.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<web137p1@mail.baseserver.net> (expanded from <info@isolde-richter.de>): can't
create user output file

Undecided
Gruß
Ingo
Antworten Zitieren
#44
Lieber Ingo, Heart
vielen vielen Dank. Die Bilder sind wohlbehalten hier angekommen. Sie sind von einer erstklassigen Qualität. Heart

Die Forumsteilnehmer müssen sich allerdings mit dem Bildrätsel noch gedulden. Denn ich lasse natürlich erst eine gewisse Zeit verstreichen. Und dann wenn keiner mehr an diese Nachricht hier denkt, dann stelle ich es ein. Big Grin

Ich habe keine Ahnung, warum der Absender bei dieser Mailadresse info@isolde-richter.de immer eine Fehlermeldung bekommt, obwohl wir die Nachricht fehlerlos erhalten.
Besser geht es unter der Anschrift: isoldrichter@gmx.de. Da klappt alles problemlos.

Lieber Ingo, bitte sage auch dem Besitzer der abgebildeten Hand meinen besten Dank!!

@Liebe Nicole,
was ist denn mit Deinen Bildern?? Ich bin da immer noch in froher Erwartung!! Smile
Antworten Zitieren
#45
Hallo Isolde,

ich konnte zwar mit dem "Grießkorn" nicht wirklich helfen (pöööse Kamera) aber ich las eben, dass Du Pigmentstörungen suchst. Ist das noch aktuell?! Ich hab seit Geburt an, an der Hüfte bräunliche Flecke. Also, wenn Du es benötigst, lass ich Dir das gerne zukommen. Smile
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#46
(31.12.2010, 19:07)Piper89 schrieb: Ich hab seit Geburt an, an der Hüfte bräunliche Flecke. Also, wenn Du es benötigst, lass ich Dir das gerne zukommen. Smile

Vielleicht ein "Hexenmal"? Smile Das könnte ich noch brauchen.
Oder ein Cafe au lait Fleck?

Du kannst ja das Grießkorn noch wachsen lassen,
bis Du eines Tages jemanden mit einer guten Kamera triffst ...
Es eilt ja nicht - und so hat das Grießkorn noch schön Zeit sich ordentlich zu entwickeln. Big Grin
Antworten Zitieren
#47
Boah bist Du fiiiiees! Allein Hexenmal.. Also neeeee. *lach*

Ich werd einen von meinen Lieben mal anhauen, mein "Hexenmal" fotografieren zu lassen. Aber ich schwöre, ich wasch mich regelmäßig. Tongue
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#48
(31.12.2010, 20:49)Piper89 schrieb: Boah bist Du fiiiiees! Allein Hexenmal.. Also neeeee. *lach*

Ich werd einen von meinen Lieben mal anhauen, mein "Hexenmal" fotografieren zu lassen. Aber ich schwöre, ich wasch mich regelmäßig. Tongue

Ein Hexenmal hat nichts mit Waschen zu tun, sondern das hat Luzifer seinen Hexen eingebrannt.
In Zeiten der Hexenverbrennungen was es ein Beweis, dass es sich um eine Hexe handelte.
Allerdings: wenn ein solches Mal fehlte, konnte das der Beweis sein, dass der Teufel verheimlichen wollte, dass es sich um eine Hexe handelte. Diese Frauen wurden dann auch verbrannt. Sad

Bei dem Hexenmal dürfte es sich um ein Nävuszellnävus handeln.
Antworten Zitieren
#49
Hab Dir das Bild grad per Mail zukommen lassen.

Tja, dann wollen wir mal schauen ob ich eine bin. Big Grin *besenrauskram*


Komisch, bei beiden Emailadressen krieg ich ne Fehlermeldung. Sad Kann es sein, dass das e fehlt? Hab das jetzt auf gut Glück noch mal abgeschickt.
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#50
Liebe Piper,
alles bestens angekommen!
Gaaanz herzlichen Dank. HeartHeartHeart

Was hältst Du von dem Rätsel-Vorschlag, den ich Dir in meine Mail gemacht habe?? Smile
Antworten Zitieren
#51
You've got Mail. Big Grin
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#52
Liebe Antje,
welche Therapie hast du bei der Analfisteln angewendet? Huh
(11.12.2009, 12:59)Antje schrieb: Ich werde den genau in Augenschein nehmen wenn er das nächste Mal kommt.
Ich glaube, der hat veränderte Nägel.
Der wird rundherum fotografiert.
Das eine Bein ist vor ein paar Monaten operiert worden und er stand kurz vor der Unterschenkelamputation.
Da muss irgendwas zu sehen sein, vor allem weil der weiter Kette raucht.

Die Analfisteln bei meinem Pflegehund ruhen im Moment aber beim nächsten Mal mache ich auf jeden Fall Bilder.
Auch wenn ich natrülich hoffe, dass meine Therapie nachhaltig angeschlagen hat.Wink
Aber der hatte das schon zweimal und zwar ziemlich heftig.
Das sieht bestimmt so aus wie beim Menschen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#53
(31.12.2010, 20:38)Isolde Richter schrieb:
(31.12.2010, 19:07)Piper89 schrieb: Ich hab seit Geburt an, an der Hüfte bräunliche Flecke. Also, wenn Du es benötigst, lass ich Dir das gerne zukommen. Smile

Vielleicht ein "Hexenmal"? Smile Das könnte ich noch brauchen.
Oder ein Cafe au lait Fleck?

Du kannst ja das Grießkorn noch wachsen lassen,
bis Du eines Tages jemanden mit einer guten Kamera triffst ...
Es eilt ja nicht - und so hat das Grießkorn noch schön Zeit sich ordentlich zu entwickeln. Big Grin


Oh da fällt mir ein, ich habe seit meiner Kindheit ein Muttermal über der linken Brust. Es ist allerdings recht blass. Werde es mal versuchen zu fotografieren. Ach und so ein Hexendingsda hab ich vielleicht neben meinem rechten Nasenflügel.
Menno, der blasse Leberfleck ist auf den Fotos nicht zu erkennen, einfach zu blass.

Liebe Isolde, ich bin ja Anfang März in Kenzingen die Praxiskurse machen und den Paukkurs. Da darfst du mich in Augenschein nehmen und alles fotografieren was du vielleicht verwerten kannst. Vielleicht klappt es ja mit deinem Fotoapparat besser.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: