Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberogast - Gute Wirksamkeit
#1
Dyspepsie-Mittel mit Multi-Target-Effekt
 
Bei funktionellen und motilitätsbedingten Magen-Darm-Erkrankungen hat sich eine pflanzliche Rezeptur bewährt, die seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt ist. Und die Forschung rund um das Phytotherapeutikum Iberogast® geht weiter.

So weiß man heute, dass die Kombination aus neun verschiedenen Heilpflanzenextrakten im sogenannten Multi-Target-Prinzip wirkt, indem es die Magennerven beruhigt, die Muskulatur des Magens entspannt, die Säurebildung reguliert und auch die Magenschleimhaut schützt. Kümmelfrüchte zum Beispiel enthalten unter anderem bis zu sieben Prozent ätherische Öle wie Carvone, Limonen und weitere Monoterpene, sie wirken spasmolytisch sowie antimikrobiell und zählen zu den stärksten pflanzlichen Heilmitteln gegen Blähungen, erläuterte Dr. Bettina Vinson von der Wissenschaftlichen Forschungsabteilung bei Bayer Vital in Darmstadt, ehemals Steigerwald Arzneimittelwerk.
 
Der vollständige Artikel steht unter: http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...rankheiten
Hauptseite: http://www.aerztezeitung.de
Sabina
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sabina,

vielen Dank für das Einstellen dieser interessanten Information.
Iberogast ist seit 10 Jahren bei mir persönlich im Einsatz. Gerade
im Urlaub oder nach einem Essen im Restaurant leistet Iberogast
bei mir erfolgreiche Dienste. Ich möchte es nicht mehr missen.
Schön, dass es so vielfältige Wirkungen hat.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabina,

auch bei mir ist Iberogast ein ständiger Begleiter  - ich finde es wirklich toll!

Vielen Dank für diesen Beitrag und liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#4
Ja genau, auch ich bin Iberogast-Fan und trage es immer bei mir........... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Hallo ihr Lieben,

dann sind wir schon 3 Iberogast-Fans, dass ist ja super.
Ich trage es auch immer bei mir, lohnt sich echt und wirkt
super schnell. Bin gespannt, ob sich hier noch mehr Iberogast
Fans tummeln.

Einen lieben Gruß
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Ich bin auch sehr von Iberogast überzeugt...ist mein ständiger Begleiter, wenn ich mal wieder eine Magenschleimhautentzündung habe (aufgrund meiner Fructoseintoleranz passiert das halt ab und an mal).....es wirkt in der Tag...nach 2-3 Einnahmen geht's schon besser.....echt empfehlenswert!
Auch bei Sodbrennen.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Liebe Steffi,

schön, dass Iberogast so viele Fans hat.
An Sodbrennen habe ich noch gar nicht
gedacht, das wäre etwas für meinen Onkel,
der leidet stark unter Sodbrennen.

Super hilft es auch bei fremden Essen,
was man nicht so gut verträgt. Meine Oma
hatte es im Altenheim dabei, sie war dort
zur Kurzzeitpflege, als meine Mutter in
Kur war und hatte Probleme mit dem dortigen
Essen. Da hat es auch super gut geholfen.

Einen lieben Gruß
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
Auch ich habe immer wieder Iberogast in Gebrauch. Ein geniales Mittel.

Da denke ich auch wieder an meine geliebten Gemmos......Ficus carica  (Feigenbaum): reguliert die Magensekrete und hilft bei Magenbrennen; wirkt harmonisierend auf die Verdauung

glg Anna
Antworten Zitieren
#9
Selbst mein Hausarzt hat es immer verschrieben (vor Jahren schon, geh ja kaum noch zum Arzt).

Ja, hatte es kürzlich auch mal wieder geholt. Sehr nützlich.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Studie zur Wirksamkeit der Homöopathie Isolde Richter 3 1.843 03.11.2020, 17:12
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Nussallergie - Tochter verstirbt durch Gute-Nacht-Kuss sabinade 0 1.737 13.06.2016, 10:38
Letzter Beitrag: sabinade
  MS - Keine Schübe mehr? Therapiestopp keine gute Idee sabinade 0 1.800 12.02.2016, 09:58
Letzter Beitrag: sabinade
  Wirksamkeit der Homöopathie Isolde Richter 85 30.997 03.08.2014, 21:51
Letzter Beitrag: MariaElisa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: