Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 Dankeschöns für unsere Eva
#21
Ihr Lieben, Heart

Ich habe mich gefreut über jeden einzelnen Gruss und Glückwunsch und ich kann nur sagen, ich bin froh, ein Teil dieses Forums sein zu dürfen blume .auch wenn es süchtig macht überwiegt doch der Spass und die Freude hier bei Euch zu sein
Danke an jeden Einzelnen...... top2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#22
Liebe Eva, na dann eben nachträglich noch ganz Heart lichen Glückwunsch zu deiner


200er

FORUMS-Jubilaren-Ehre!
Ich lese deine Beiträge sehr gerne, es ist schön dass du hier bist!
Und ich freue mich mit dir über deine gelungene Wanderung!
Vielen lieben Dank für deine Beiträge und alles Gute!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#23
Liebe Eva!!!

Wohlverdient - ich liebe Deine Beiträge  Tongue !

Herzlichen  Heart Glückwunsch zu den schnellen 200 Dankeschön!!!
Antworten Zitieren
#24
Hallo Eva,

das ging ja schnell - Heart lichen Glückwunsch zu Deinen 200 wohlverdienten Dankeschöns.
Bei 300 bist Du sicher auch superschnell....

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#25
Liebe Eva,

ganz Heart  lichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten Dankeklicks!

Du bereicherst das Forum mit deinen Beiträgen.

Herzlichen Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#26
Liebe Eva,

alles alles Gute und Heart -lichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

glg Anna
Antworten Zitieren
#27
Hallo Eva,
auch von mir die aller Heart lichsten glückwünsche zu Deinen 200 Dankeschön...
das ging ja rasant bergauf und ich freue mich immer von Dir zu lesen... egal ob hier, Facebook doer über whatsapp.. Danke das du mein bzw unser aller Leben bereicherst... und danlke, dass cih dich kennen lernen durfte... Behalte deine Stärke und Zuversicht.... Heart HDL

Antworten Zitieren
#28
Hallo Eva,

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Positiv Klicks  Heart Big Grin Heart uf de nächsten Hundert.....
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#29
Liebe Eva,

du bist hier so aktiv und engagiert da ist es doch klar, dass du DANKE-DANKE-DANKE.......und soviel mehr verdienst!

Weiter so!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Ratzfatz, liebe Eva, bist Du bei 200 Dankeschöns!!! Heart Heart Heart 
Die hast Du Dir aber auch redlich verdient. Wie schön, das Du hier im Forum bist und das Forum so bereicherst, mit Deiner sympathischen Art, Deinem Humor, Deinen netten und gutgelaunten Beiträgen, Deiner Hilfe und Deiner Herzlichkeit.
Vielen lieben Dank, Eva! Und Heart lichen Glückwunsch auch von mir.

Ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mir eine PN geschickt hast. Vielen lieben Dank auch dafür! Du bist einfach ein Sonnenschein hier im Forum. Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#31
Jetzt sind ja nochmal so viele Glückwünsche dazu gekommen, ich bin wirklich überwältigt blume

Und was soll ich sagen, DANKE  an alle. Ich bin gerne hier und obwohl ich nur einige persönlich kenne, habe ich immer das Gefühl schon ganz lange hier bei Euch zu sein. Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
Liebe Eva,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen Dankeschöns!

blume blume blume blume

Ich kann es gut verstehen, dass es in relativ kurzer Zeit so viele geworden sind, denn ich freue mich immer sehr an Deinen Beiträgen.

Schön, dass Du hier im Forum bist.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.387 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.482 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Anna hat 400 Dankeschöns Birgit Ma 6 2.662 25.06.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.454 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.849 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: