Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere liebe Gudrun hat die 400
#21
Meine liebe Forumsfreunde  Heart

Vielen lieben Dank Euch ALLEN für die Glückwünsche  kuss2

Ich habe mir vorgenommen so weiterzumachen  Big Grin

Denn UNSER FORUM ist einfach das BESTE was es gibt!
Es lebt mit uns und durch uns....
...und ist durch nichts zu ersetzen   top  

Manchmal muss ich allerdings aufpassen, denn es kann süchtig machen.  
Habt Ihr bestimmt auch schon gemerkt  Big Grin

Aber besser forumssüchtig als zuckersüchtig (....so, das musste jetzt noch sein  Wink)
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#22
Liebe Gudrun,

da kommt noch ein Heart licher Glückwunsch zur

400er

Forumsehre!
Wie gut, dass wir auch dich hier im Forum haben!
Als wirklich belebendes Element auf dieser Plattform - danke für jeden  einzelnen Beitrag!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch,
viele Grüße an den Kochelsee Smile
LG Katrin
Antworten Zitieren
#24
Liebe Gudrun,

Heart  lichen Glückwunsch für die wohlverdienten 400 Klicks!

Mit einem Auge schiele ich immer zu dir an den Kochelsee und hoffe, dass ich einen schönes Tages die Zeit und Möglichkeit haben werde, bei dir einen Kurs zu besuchen.

Sei ganz herzlich gegrüßt!

Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#25
Liebe Gudrun,

noch einen Gruß und einen herzlichen Glückwunsch von mir.....es hört nicht auf....aber 400 Dankeschöns, das ist auch eine tolle Leistung.

Alles Liebe , Anna
Antworten Zitieren
#26
Hallo Gudrun,
aich von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 400 Dankeschöns...
Jedes einzelne ist mehr als verdient... ich habe Dich ja kennen lernen dürfen und ich freue mich immer, wenn ich Dich auf einem Kongress sehe.
Danke für deine Beiträge, deine Zeit die du heir im Forum schenkst und für dein offenes Ohr auch außerhjalb der Schule.

Heart

Antworten Zitieren
#27
Hallo liebe Gudrun,

Alles liebe zu deinen 400 Positiv Super Klicks ......weiter so  Heart Big Grin Heart
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#28
Liebe Gudrun,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen inzwischen schon über 400 Klicks.

Man muss wohl kein Wahrsager sein, um vorherzusehen, dass wir bald wieder gratulieren können. Du bist hier so fleißig und präsent und wertvoll, dass sozusagen die 500 schon vor der Tür stehen...

Liebe Grüße Heart

Susanne
Antworten Zitieren
#29
Heart Liebe Gudrun! Heart 


400 Mal Danke. So ein schöner Grund zum feiern.

Auch ich hab ganz viel Anlass, Dir zu danken. Dafür, dass Du Deine Liebe zu den Bachblüten mit so viel Herzblut und spürbarer Leidenschaft an mich weitergegeben hast.


Ich wünsche Dir einen tollen Tag, ganz viel Freude hier im Forum, weiterhin an den Bachblüten und an Deiner Lehrtätigkeit hier an der Schule.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#30
Heart lichen Glückwunsch zu Deinen tollen 400 Dankeschöns
liebe Gudrun.

Die nächsten 100 sind sicher schnell erreicht.

VG, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.849 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Heart Unsere Isolde hat die 1000 geknackt Simone K. Ammann 12 3.532 01.02.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Gudrun hat 800 Simone K. Ammann 10 3.031 30.04.2018, 08:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Unsere Gudrun hat 700 Simone K. Ammann 13 3.908 27.10.2017, 09:17
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Isolde hat 800 Birgit Ma 15 4.906 04.06.2017, 20:49
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: