Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isolde hat die 600 erreicht
#1
Liebe Isolde,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschön....und die wahre Anzahl kann ich gar nicht abschätzen !
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für uns alle. Deine vielen neuen Ideen...

Dankeschön, dass es Dich und Deine Schule gibt

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde  Heart

Das wird ja heute ein Jubeltag 600 x Dankeschön
....und Sommeranfang  Big Grin

DANKE

für Deinen unermüdlichen Einsatz, für Deine Ideen, für Deine Motivation  Kuss
DANKE dass Du immer da bist, immer ein offenes Ohr hast und ein Vorbild bist  Kuss

Während ich das schreibe merke ich, dass es eher mal 6000 Dankeschön sein müssten  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch liebe Isolde, aber fehlt da nicht die eins davor Huh

600 kann man ja gar nicht glauben müssten doch viiiiiel mehr sein, na wir alle wissen was Du leistest und da reichen keine Dankeschöns, Du müsstest viel mehr bekommen......... Kuss

DANKE, dass es Dich und die Schule gibt Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Isolde,


HERZLICHEN Glückwunsch zu 600 Positiv Klicks....... Heart Heart 

Danke für Die tollen Angebote!!! Vorträge.....Bachblüten App.....Deine Umfragen.....wie was wir so brauchen...
                       immer ganz toll top2 top und vieles mehr......
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns.
Ein herzliches Dankeschön für die vielfältigen Angebote,
Vorträge, den Support, das Forum und Dein herzliche
Art.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns, die nicht ausreichen um zu sagen wie dankbar wir sind!

Dankbar für Dich und Dein Schulteam, die Helferlein im Hintergrund
Dankbar für die Herzlichkeit, das Engagement und die kreativen Ideen
Dankbar für ein jederzeit offenes Ohr und schnelle Hilfe


DANKE!


Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
[Bild: smiley-danke.gif]

kann man dir nie zu oft sagen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,

herzlichen Dank für alles was du tust!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde!

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns! Aber ich bin erstaunt, ich bin nämlich der Meinung, dass Du mindestens das Dreifache an Bedankungen haben müsstest!!!!!!!! Heart Heart Heart

Hab einen schönen Tag und gönn' Dir eine kleine Auszeit zur "Feier des Tages"...vielleicht ein kleines Eis in der Mittagspause oder ein kleines "sitzt in" in in Deinem Lieblingscafé....viel Spaß dabei! blume blume
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Liebe Isolde!  Heart

600 Dankeschöns. Eine ganz schön stolze Anzahl.  Smile Und trotzdem viel zu wenig, wenn wir Deinen großen Einsatz für uns und Deine Schule sehen.
Vielen Dank für alles und von Herzen alles Gute für Dich.  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#11
Liebe Isolde,

Heart  -lichen Glückwunsch auch von mir. Ich würde aber eher sagen, dass da hinter der 600 noch mindestens eine Null fehlt.......
Nachdem Du immer noch lächelst, wenn man Dich an einem Samstag Spätnachmittag, nur weil man gerade auf der Urlaubsrückfahrt durch Kenzingen fährt, ganz spontan rausklingelt.......
Das fand ich sehr schön! Dafür nochmal ein großes Dankeschön von mir.

glg Anna
Antworten Zitieren
#12
DANKE DANKE DANKE

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Ihr seid sooo lieb!
Und 600 Dankeschön liegen daran:
1. dass ihr Menschen seid, die Danke sagen (was nicht selbstverständlich ist)
2. es Freude macht, für euch dazu sein.

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Heart Glückwunsch Isolde!!!

Danke für Alles  Big Grin

Kuss
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde,

erst 600 Dankeschöns, für mich bist DU und dein Tun weitaus noch ganz viel mehr wert und unbezahlbar.
Ich bin froh, nach einem Reinfall bei dir gelandet zu sein.
Deine Schule, dein Team und Dozenten sind einmalig.

DANKE für alles Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Liebe Isolde,welche Worte oder Zeilen sind die Richtigen für eine Schulleiterin wie Du sie bist?
Ich weiß es nicht!
So sage ich einfach Danke für alles was Du für uns tust,dass Du für uns da bist und auch in schwierigen Zeiten eine Lösung für jeden einzelnen Schüler findest!
Deshalb ein Danke für Alles. Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Liebe Isolde,

ich schließe mich den Gratulanten an, die der Meinung sind es müßten weit mehr Danke-schöns sein!

Und ich bin sicher und glaube, dass deine Schaffens-Kraft, Kreativität, und die ansteckende Be-Geisterung aus der Freude am Tun
und der Liebe zu den Menschen kommt....

"Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können."
Johann Wolfgang von Goethe
(1749-1832), dt. Dichter

blume danke blume danke   blume danke

Irene



Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#17
Liebe Isolde,  Heart

da gehören soviele Nullen an die 6...das wir es garnicht hier alles hinpinseln können. Aber trotzdem sage ich super gerne aus vollem Herzen: DANKE !
Danke für diese wunderbare Schule,
Danke für die Möglichkeit ein Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen,
Danke für die Möglichkeit als Dozentin bei Dir arbeiten zu dürfen
und das Wichtigste: DANKE DAS ES DICH GIBT.

Alles, alles Liebe und auf die nächsten 600 Dankeschööööööööööööööööööns.  Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.488 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Unsere Isolde hat die 1000 geknackt Simone K. Ammann 12 3.534 01.02.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Unsre Isolde hat 900 eva-e 13 3.735 24.02.2018, 10:38
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Thumbs Up Birgit Ma hat 800 erreicht..... eva-e 11 3.735 07.12.2017, 22:10
Letzter Beitrag: anjabr
  Unsere Isolde hat 800 Birgit Ma 15 4.906 04.06.2017, 20:49
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: