Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerätevorstellungen von Firmen
#1
Ich bin gespannt, ob das etwas für euch ist:

Wir haben nun schon öfter Firmen (z.B. Fa. Phönix, Fa. Heel, Fa. Spenglersan) eingeladen, ihre Medikamente vorzustellen, damit ihr euch informieren könnt und wisst, mit welchen Produkten ihr später in eurer Praxis arbeiten möchtet. Wir erweitern nun unser Angebot an euch und laden auch Firmen ein, ihre Geräte vorzustellen, damit ihr wisst, was es so auf dem Markt diesbezüglich gibt. Den Auftakt bildet die Firma BioKat.


Ich möchte betonen, dass ich mit den Firmen (und so auch mit BioKat) keine Geschäftsbeziehung habe und keinen finanziellen Vorteil, wenn ihr Geräte kauft.
Diese Firmenvorträge dienen nur eurer Information - ich habe keinen finanziellen Vorteil davon.

Herzliche Einladung zur kostenlosen Infoveranstaltung:


BioKat-Bioresonanz
Ein nebenwirkungsfreies integratives naturheillkundliches Therapiekonzept
Dozentin: Dr. Juliane Hesse (Biologin und Heilpraktikerin) mit Reiner Wild und Andre Rasche von BioKat

29.06.2016, 19:30 Uhr


Die Bioresonanztherapie (BRT) ist eine Methode der Energiemedizin und setzt regulierend und harmonisierend auf der fundamentalen Biofeldebene des Menschen an. Diese Ebene ist den bisher bekannten Regulationssystemen wie dem Nerven- und Hormonsystem übergeordnet. BRT wirkt daher sehr tiefgreifend, umfassend und schnell, indem sie erstarrte (= pathologische) Schwingungsenergie freisetzt bzw. erstarrte Energiestrukturen auflöst, gerade auch im Zusammenhang mit erworbenen körperlichen und psychisch-emotionalen Belastungen. Der ungehinderte, freie Fluss der körpereigenen Schwingungsenergien bedeutet Gesundheit. Zuvor blockierte Selbstheilungskräfte werden somit durch die BRT aktiviert und können nun wieder regulierend wirksam sein.

Hier könnt ihr euch anmelden und hier gibt es noch weitere Informationen.


Mich würde eure Meinung dazu interessieren:
- möchtet ihr solche Infos haben? Muss man so etwas als HP kennen - auch wenn man es selbst nicht nutzt?
- sollte man Geräte gar nicht vorstellen, weil das immer auch für die Firma einen Werbeeffekt hat?

Wie seht ihr das?
Bin sehr auf eure Meinung gespannt?
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde,

ich als HPA finde es sehr interessant was es so gibt. Darum mag ich solche Infoveranstaltungen.
Außerdem bin ich mir dann sicher, dass es was seriöses ist. Auf Messen ist das nämlich nicht immer der Fall.
Wichtig finde ich nur, dass ersichtlich ist das es "Werbung" ist.

Also gern mehr.
Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#3
Hallo zusammen, 
ich finde diese Angebote auch gut, wenn sie informativ und seriös sind.
Natürlich sind es Werbeveranstaltungen, aber das weiß man dann ja.
Es gibt mittlerweile so viele Geräte auf dem Markt, diese Vorträge bringen ein bisschen Licht ins Dunkle.
LG Iris
Antworten Zitieren
#4
Superspannend, liebe Isolde, vor allem, wenn man selbst schon damit behandelt wurde und jetzt Hintergrundinfos bekommt Heart
Danke dafür
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

ich finde die Infoveranstaltungen immer sehr gelungen und interessant.
Die Vorstellung von Geräten ist auch sehr gut, da es gerade in diesem
Bereich eine so breite Vielfalt gibt. Ich werde auch jeden Fall mit dabei
sein und habe mich gleich gestern angemeldet. Vielen Dank für Dein
Engagement und die vielfältigen Veranstaltungen. Heart

Liebe Eva,

hast Du gute Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie gemacht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du über Deine Erfahrungen
berichten würdest? Heart Vielen lieben Dank und

herzliche Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#6
Liebe Diana,

mir ist auch aufgefallen, dass es bei Messen die Auswahl oft riesig
ist und es schwer fällt, dass individuell passende zu finden. Daher
finde ich die Infoveranstaltungen so gut, dann kann man in Ruhe
seine Meinung bilden und auch Fragen stellen, an Therapeuten,
die das jeweilige Produkt oder Gerät auch in der Praxis einsetzen.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Antworten Zitieren
#7
Lieber Bernd

bei mir würde es vor Jahren eingesetzt wegen Allergien und Unverträglichkeiten. Anfangs ist man schon skeptisch, denn Du bist ja gewöhnt von Ärzten, dass der Dich untersucht, zumindest mal abhört, aber ich saß angezogen ohne viel drumherum auf einem Stuhl neben dem Gerät. Da bei mir damals Candida im Darm festgestellt wurde und mit Nystatin behandelt wurde, was ich im übrigen nie wieder machen würde, musste erstmal dieses Nystatin soz. Ausgeleitet werden, denn ab dieser Einahme hatte ichProbleme mit Milch, etc. Du wirst auf jeden Fall mit dem Gerät verkabelt und dann bekam ich in eine Hand ein ebenfalls  mit dem Gerät verbundenes rundes Teil in die andere Hand bei den ersten Malen nichts erst später immer Dinge die behandelt wurden. Du spürst eigentlich nichts, ich war ca. 3 Monate in Behandlung und am Ende hatte ich keine Probleme mehr mit Milchprodukten, was auch heute noch so ist, auch Nudeln sowohl normale als auch Vollkorn, die ich  zeitweise nicht mehr essen konnt, vertrug ich danach wieder. Es ist schon suspekt, aber ich fand es toll und spannend. Ich denke fuer Kinder ist es klasse Shy
Ich hab hier mal einen Link vielleicht kannst Du ja mal nachlesen http://www.bioresonanz-zukunft.de
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Liebe Eva,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Beschreibung und das Teilen Deiner Erfahrungen.
Das hört sich sehr spannend an und es scheint ja sehr gut zu helfen. Für Allergien wäre dann
die Bioresonanztherapie sehr geeignet, auch für Kinder. Deine Erfolge sprechen für sich. Ich denke,
ich werde meinem Bruder auch mal eine Bioresonanztherapie empfehlen, er leidet nämlich unter
einer Katzenhaarallergie. Ich habe eine "Heilige Birma Katze", diese Rasse heißt wirklich so, sie ist zwar keine
Langhaarkatze, hat aber doch einen starken Fellwechsel und haart sich viel, trotz kämmen und wenn er mich
besuchen kommt, ist das nur unter starken Medikamenten und dann auch nur kurz möglich. Da wäre solch
eine Therapie mit Sicherheit sehr gut.

Ich danke Dir herzlich für Deine Schilderung und bin gespannt, ob sie meinem Bruder auch helfen kann.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#9
Es gibt dabei ganz andere Ansätze für die Entstehung bestimmter Allergien, es ist schon lange her, aber ich weiß noch damals zu meiner Kindheit wurde schnell geimpft und uns wurde erklärt, dass evtl ein beginnender Infekt zusammen mit einer Impfung zur Birkenblütezeit zu meiner Pollenallergie geführt haben könnte, so ähnlich hieß es glaub ich, lies mal nach Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Liebe Eva,

ich lese mich mal ein und heute Abend werde ich mich mal unter Deinem Link einlesen.
Der ist sehr informativ.

Einen lieben Gruß sendet Dir

Bernd
Antworten Zitieren
#11
Liebe Isolde,
ich finde es sehr begrüßenswert das hier die Möglichkeit geboten wird, sich über die verschiedenen Therapiekonzepte einen Überblick zu schaffen. Auf Messen ist es oft so wuselig und einige Stände sind regelrecht umlagert. Mit diesem Angebot bietet sich die Möglichkeit sich in ruhiger Atmosphäre zu informieren, man kann Fragen stellen, sich Notizen machen, und sich somit einen Überblick verschaffen ein breites Spektrum von Therapiemöglichkeiten.
Bin sehr dankbar für diese tollen Angebote.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: