Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GESCHAFFT in Köln 14.06.2016
#1
Heart 
Hallo liebes Isolde Richter Team...und liebe Mitlerner/innen,

heute habe ich meine Prüfung in Köln bestanden keinplan und möchte auf diesem Weg DANKESCHÖN sagen .

DANKE allen Dozentinnen, denen ich bei der Online-Schulung folgen durfte......

DANKE auch allen Mitlerner/innen...
....ganz besonders Gesi, Barbara, Rosa, Sabine, Steffi, Anja, Birgit, Werner (uiuiui .....so sorryyyy......hoffe, jetzt hab ich se aber alle zusammen)....

...wir haben monatelang jeden Sonntag vormittag miteinander gelernt. Das war wirklich TOLL...und ich hab eine Menge mitgenommen...

...die letzten Wochen auf Skype waren schon deftig, aaaaaber auch sehr schön UND ganz besonders.... ich freue mich darauf, den Kontakt zu Euch weiter aufrecht zu erhalten.


Heart  lichen Dank Euch ALLEN Heart
Ein Prüfungsprotokoll stelle ich gern ein, sobald ich wieder einigermaßen klar denken kann Angel Big Grin

Allen, die noch die Prüfung vor sich haben: VIEL Erfolg und genauso viel Freude beim Lernen, wie ich das hatte blume

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#2
Hallo Claudia!

Herzlichen  Heart Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Big Grin Big Grin Big Grin

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Beruf - aber jetzt relax erst ein mal ein bisschen!!!

Liebe Grüße 

Birgit
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia Heart

Das sind ja freudige Nachrichten aus Köln!

Genieße Deinen Tag, feiere toll und genieße vor allem diese Erfolgsfreude: GESCHAFFT!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft mit diesen tollsten Beruf  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Heart
Viel Erfolg für die Zukunft.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Antworten Zitieren
#5
Hier auch noch mal meine aller Heart lichsten Glückwünsche
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Claudia,

was für ein besonderer Tag für Dich. Von Heart  alles alles Gute und Liebe und   Heart -  lichen Glückwunsch.

glg Anna
Antworten Zitieren
#8
Hallo Claudia,


ganz herzliche Glückwünsche sende ich Dir und wünsche Dir viel Erfolg für Deine berufliche (natürlich auch private) Zukunft!!!! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Liebe Claudia,

mensch ist das schön zu lesen!

Ich freue mich aus tiefstem Herzen mit dir!

JUHUUUUUUUU
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Liebe Claudia,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung! Erhol' Dich gut von der stressigen Vorbereitungszeit!

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Hallo Claudia!


Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen!

Auch ich war ein kleiner Teil der Sonntagspower- Lerngruppe und hatte viel Spaß , Motivation und Wissen dadurch. War ein tolle Zeit!
LG 

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#12
Ich gratuliere Dir auch ganz  Heart lich! 

Viel Freude in Deinem neuen Beruf Smile

Und nun schnell das “A“ aus Deinem Status entfernen  Wink
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#13
Liebe Claudia

herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung und für Deinen weiteren Weg als Heilpraktikerin alles erdenklich Gute Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#14
Liebe Claudia,

meine aller  Heart lichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!
genieße nun erstmal die lernfreie Zeit und freu Dich auf einen wunderbaren neuen Beruf mit hoffentlich gaaaaaanz vielen glücklichen Klienten!
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch. Wie schön zu hören. Und mal eine Kölnerin, ich dachte schon ich bin alleine hier aus Köln.
Toll! Geniess es in deinem Beruf arbeiten zu dürfen.
Toll

Lg
Antworten Zitieren
#16
Toll gemacht top2
Und dann noch in Köln, das ist kein einfaches Prüfungsamt, wie wir alle wissen!!!
Sei stolz auf dich und lass es in Ruhe sacken...und dann auf zu neuen Ufern!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen weiteren Weg Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#17
Liebe Claudia,

prima gemeistert. Jetzt erstmal dolle feiern und dann Dein HP-Leben geniessen.

Viel Erfolg für die Zukunft und alles Liebe
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Liebe Claudia,

auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Toll!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich lese, dass jemand die Prüfung(en) geschafft hat. Es ist doch eine sehr anstrengende Zeit - diese viele Lernerei Big Grin Big Grin . Auch wenn es Spaß macht und viele AHA-Erlebnisse da sind, ist der Druck schon groß.

Daher - geniesse deinen Erfolg! Freue dich so richtig und lass es wirken!

Ganz liebe Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch an Dich Claudia für deine tolle Leistung Big Grin ,ich denke Dir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen.Ich wünsche Dir alles gute auf deinem Berufsweg und sage auch nochmals Danke an die tolle Sontags-Morgens -Power -Lerngruppe. Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#20
Hallo Ihr Lieben,

VIIIEEEEEEELEN LIEBEN DANK für all Eure lieben Glückwünsche.

Habe soeben mein Limit überschritten und kann deshalb nicht mehr direkt "BEDANKEN" anklicken. Deshalb auf diesem Wege Danke...Danke...Danke.....bin total überwältigt......

Heart liche Grüße aus Köln sendet Euch
Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung in Köln Kitty 3 3.753 23.08.2023, 11:06
Letzter Beitrag: -Fry-
  Prüfung Herbst 2018 in Köln vanessa_be 0 1.996 06.03.2018, 14:20
Letzter Beitrag: vanessa_be
  Prüfungsfragen vom 12. Oktober 2016 Gruppe A Isolde Richter 27 10.419 16.10.2016, 17:26
Letzter Beitrag: alexandrama
  Lernpartner/-gruppe gesucht für Prüfung Oktober 2016 sieglindeso 2 4.284 02.10.2016, 13:47
Letzter Beitrag: Michaela-Alexandra
  Saarbrücken Oktober 2016 Marylin 0 2.662 15.09.2016, 22:22
Letzter Beitrag: Marylin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: