Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute um 19.00 Uhr Onlinevortrag *Entgiftungsstation Leber*
#1
Heute findet um 19.00 Uhr der Onlinevortrag

Entgiftungsstation Leber
statt.
Dozentin ist Gudrun Nebel, Heilpraktikerin und Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Nähere Infos gibt es hier.


Da vermutlich einige Teilnehmer dabei sind, die vorher noch kein Webinar besucht haben, halten wir 20 Min vor Webinarbeginn eine kleine technische Einweisung ab.
Wir beginnen mit dieser technischen Einweisung um 18.40 Uhr.
Um 19.00 Uhr startet dann der eigentliche Vortrag.

Wir freuen uns auf euch!!
Antworten Zitieren
#2
Danke für den Hinweis ich bin dabei!
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei und bin schon sehr gespannt.
Schön, dass es Gudrun wieder gut geht. Heart

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Antworten Zitieren
#4
An alle Interessierten der Leberentgiftung mit DRESLUSO und Ernährung Heart


Der Seminar - Raum im WebEx ist geöffnet. 
Ich empfehle gleich einen Stuhl zu reservieren, wir haben fast 100 Anmeldungen  Smile

...mehr passen nicht rein. Leider können wir keine Stehplätze anbieten!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun,

vielen Dank für den Tipp und habe noch einen
"Stuhl" bekommen. Ich freue mich auf Deinen
Vortrag und sende

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#6
Kann leider nicht teilnnehmen

Das Betriebssystem wird nicht unterstützt.

Sie können WebEx nicht verwenden, da Ihr Betriebssystem nicht unterstützt wird. Es wird empfohlen, dass Sie eine Aktualisierung auf ein unterstütztes Betriebssystem durchführen. Lesen Sie die WebEx-Versionshinweise, um Informationen über unterstützte Betriebssysteme zu erhalten.

Liebe Gudrun wird der abend aufgezeichnet oder gibt es weiter Infos, die ich mir runter laden kann
?
Danke Monika
vom Landsend! 29° immer noch
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#7
Liebe Monika,

ich bin schon drinnen, gerade eben hat Isolde gesagt, dass man in der Schule anrufen kann,
wenn man Probleme hat oder das Betriebssystem nicht unterstützt wird. Folgende Telefonnummer
war angegeben: 076449278830

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen und sende

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#8
Danke Bernd
ich ging dann einen anderen Weg rein über die Schule nicht über den angegeben Link dann hat es geklappt
Nachträglich nochmals danke!
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#9
Liebe Monika,

schön, dass es noch geklappt hat. Manchmal hat die Technik so ihre Tücken.
Es war auf jeden Fall ein spannender und informativer Vortrag.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Last Minute Tipp heute 17.00 Uhr Silke Uhlendahl 0 532 01.03.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gratis Online-Kongress (heute Anmeldeschluss) Ruth-G 0 1.190 13.06.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Ruth-G
  Spenglersan- Vortrag heute petraha 1 1.579 22.10.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Kostenlose Online-Tagung bei Auditorium Netzwerk - heute Savina Tilmann 7 2.934 12.06.2019, 06:52
Letzter Beitrag: Therapie-Schaf
  Heute Abend: Kostenloser Vortrag "Geld - Gott oder Teufel?" ute-die-gute 3 2.206 18.07.2018, 17:31
Letzter Beitrag: Mieke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: