Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ein schiet Wetter und ich habe die Sonne in Kroatien vergessen!!!
#1
Hallo Ihr Lieben

ich bin wieder daaaaa Big Grin das alleine lässt doch schon die Sonne aufgehen!!! Cool 

Oder ???

Gut erholt, mit viel Elan  Angel geht es für Viele von Euch in dieser Woche wieder los Smile ich wollte Euch nur mal daran erinnern!!!

Upps - nicht wundern wegen des Wetters - ich habe die Sonne in Kroatien vergessen  Confused ich weiß schlagt mich, aber wir hatten in unserem Womo keinen Platz mehr dafür!!!  Confused

Es ist ja echt gruselig .................... Undecided ich glaube ich fahre wieder  Dodgy


ich hoffe keiner von Euch ist, hat Wasser im Keller, Auto oder sonst wo!!!

Also Ihr Lieben, ich freue mich trotzdem auf diese Woche .... das Wetter wird schon wieder!!!
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen zurück Birgit!

Schön, dass du gut erholt bist....aber die Sonne hättest du ja mal einpacken können!!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Mensch, Birgit, schön dass Du wieder daheim bist.
Wir haben Dich ganz schön vermisst! top2
...jetzt muss ich aber zackig die letzte Stunde nachholen... Angel

Liebe Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#4
Hör blos auf Birgit,
ich war heute Nacht bis um 2 Uhr  in Bereitschaft als DLRG Taucher, zwar Zuhause aber das Adrenalin war so heftig das ich danach nicht schlafen konnte.
Meine Kameraden waren in Schwäbisch Gmünd dabei und musste leider die Bergung der beiden Toten abbrechen da Sie und die Berufsfeuerwehr aufgrund Eigengefährdung nicht weiter herangekommen sind. Kein Besonders guter Tag für unsere Region :-(

Es geht momentan noch ein starker Wind, aber immerhin hat der Regen aufgehört.
Mal sehen ob ich bei Amazon ein "Päckle" Sonne bestellen kann ;-)

Also starten wir mal in die Woche.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
(30.05.2016, 14:27)UliK schrieb: Hör blos auf Birgit,
ich war heute Nacht bis um 2 Uhr  in Bereitschaft als DLRG Taucher, zwar Zuhause aber das Adrenalin war so heftig das ich danach nicht schlafen konnte.
Meine Kameraden waren in Schwäbisch Gmünd dabei und musste leider die Bergung der beiden Toten abbrechen da Sie und die Berufsfeuerwehr aufgrund Eigengefährdung nicht weiter herangekommen sind. Kein Besonders guter Tag für unsere Region :-(

Es geht momentan noch ein starker Wind, aber immerhin hat der Regen aufgehört.
Mal sehen ob ich bei Amazon ein "Päckle" Sonne bestellen kann ;-)

Also starten wir mal in die Woche.
Grüßle
Uli

Hallo Uli!

ich glaube Dir das! 
Ich bin heute morgen um 5.00 Uhr in die Praxis runtergegangen und habe nachgeschaut ob das Wasser unter der Tür in mein Wartezimmer läuft - Gott sei Dank nicht! Das hatte ich auch schon einmal!!!

Ja, ich habe heute Mittag einen Film bei Facebook gesehen - ganz schlimm, was da in einigen Orten in Hessen und Baden-W. los war!

Ich hoffe bei Allen von Euch, die dort in der Gegend wohnen - dass es Euch gut geht und es Euch nicht so schlimm getroffen hat!
Antworten Zitieren
#6
Schön, dass Du wieder Daheim bist, liebe Birgit....na, und schau mal, die Sonne kommt doch hinterher......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Mensch, es ist ja schön, dass Du wieder zuhause bist Heart , liebe Birgit, aber ganz so einen Auftritt hättest Du nicht hinlegen müssen, wir haben zwar kein Regenwasser oder Neckarwasser im Keller oder Auto, aber aufgrund des Druckwassers im Keller laufen schon einige Pumpen, momentan beim Nachbarn und unsre  Gummistiefel stehen bereit, wenn es so weiter geht, müssen auch wir heute Nacht raus, drückt mal die Daumen, dass es heuer beim Nachbarn bleibt ( ein bisschen egoistisch, ich weiss, aber Wasser scheppen ist nicht witzig, könnte ich jetzt auch nicht nach TCM einordnen??????) Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Hallo Birgit!

Schön, dass Du wieder da bist. Du kannst die Sonne ja nachkommen lassen; ich bin sicher, die findet den Weg!

Unsere Wettererlebnisse sind nichts im Vergleich zu denen von Ulis Kameraden, aber wann gibt's schon mal sowas: am Samstag abend war Nürtingen in der Tagesschau eine Meldung wert! Überspülte Straße unter einer Eisenbahnbrücke! (Ganz bei mir in der Nähe). Hier war's echt gruselig. Weltuntergang pur!

Aber mit Hilfe der TCM wird bestimmt alles wieder gut! Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#9
(30.05.2016, 19:10)Gabi-D. schrieb: Hallo Birgit!

Schön, dass Du wieder da bist. Du kannst die Sonne ja nachkommen lassen; ich bin sicher, die findet den Weg!

Unsere Wettererlebnisse sind nichts im Vergleich zu denen von Ulis Kameraden, aber wann gibt's schon mal sowas: am Samstag abend war Nürtingen in der Tagesschau eine Meldung wert! Überspülte Straße unter einer Eisenbahnbrücke! (Ganz bei mir in der Nähe). Hier war's echt gruselig. Weltuntergang pur!

Aber mit Hilfe der TCM wird bestimmt alles wieder gut! Big Grin

Ich war am Samstag in Nürtingen kurz bevor es losging  Big Grin übrigens! Die schwarze Front habe ich noch gesehen!!!

Wir sind dann weiter nach Reutlingen gefahren und haben da nur noch die Ausläufer mitbekommen!
Antworten Zitieren
#10
Hallo Birgit, schön das du wieder hier bist.

Wenn die Sonne schon im WoMO kein Platz hat, auf dem WoMo-Dach hättest sie schon drauf spannen können Tongue 

Ja, brutal was da gerade überall los ist, bei uns ist die Lage auch nicht so ungefährlich, da wir in den Bergen doch noch sehr viel Schnee liegen haben, wenn jetzt die Schneeschmelze noch dazu kommt, schlagen wir alle die Hände über dem Kopf zusammen. Die Schlammlawine die wir letztes Jahr im Ort hatten, ist noch nicht sehr weit in Vergessenheit geraten, am 14.6. wirds ein Jahr!

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr heil davon kommt, das keiner in Einsatz muss und die Gummistiefel trocken und sauber bleiben. Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
(30.05.2016, 20:34)simone2710 schrieb: Hallo Birgit, schön das du wieder hier bist.

Wenn die Sonne schon im WoMO kein Platz hat, auf dem WoMo-Dach hättest sie schon drauf spannen können Tongue 

Ja, brutal was da gerade überall los ist, bei uns ist die Lage auch nicht so ungefährlich, da wir in den Bergen doch noch sehr viel Schnee liegen haben, wenn jetzt die Schneeschmelze noch dazu kommt, schlagen wir alle die Hände über dem Kopf zusammen. Die Schlammlawine die wir letztes Jahr im Ort hatten, ist noch nicht sehr weit in Vergessenheit geraten, am 14.6. wirds ein Jahr!

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr heil davon kommt, das keiner in Einsatz muss und die Gummistiefel trocken und sauber bleiben. Heart Heart Heart

Es rinnt schon, aber es ist ja zum Glück das Grundwasser, das ist wenigstens klar aber trotzdem wird jetzt mal wieder der Keller geräumt, so ein Mist!!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
(30.05.2016, 20:54)eva-e schrieb:
(30.05.2016, 20:34)simone2710 schrieb: Hallo Birgit, schön das du wieder hier bist.

Wenn die Sonne schon im WoMO kein Platz hat, auf dem WoMo-Dach hättest sie schon drauf spannen können Tongue 

Ja, brutal was da gerade überall los ist, bei uns ist die Lage auch nicht so ungefährlich, da wir in den Bergen doch noch sehr viel Schnee liegen haben, wenn jetzt die Schneeschmelze noch dazu kommt, schlagen wir alle die Hände über dem Kopf zusammen. Die Schlammlawine die wir letztes Jahr im Ort hatten, ist noch nicht sehr weit in Vergessenheit geraten, am 14.6. wirds ein Jahr!

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr heil davon kommt, das keiner in Einsatz muss und die Gummistiefel trocken und sauber bleiben. Heart Heart Heart

Es rinnt schon, aber es ist ja zum Glück das Grundwasser, das ist wenigstens klar aber trotzdem wird jetzt mal wieder der Keller geräumt, so ein Mist!!!!
trotzdem ist es immer ein enormer Aufwand, ich drück dich Eva und hoffe und wünsche euch, das es nur beim Rinnen bleibt und ein Putzlappen zum Trocknen ausreicht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
(30.05.2016, 21:05)simone2710 schrieb:
(30.05.2016, 20:54)eva-e schrieb:
(30.05.2016, 20:34)simone2710 schrieb: Hallo Birgit, schön das du wieder hier bist.

Wenn die Sonne schon im WoMO kein Platz hat, auf dem WoMo-Dach hättest sie schon drauf spannen können Tongue 

Ja, brutal was da gerade überall los ist, bei uns ist die Lage auch nicht so ungefährlich, da wir in den Bergen doch noch sehr viel Schnee liegen haben, wenn jetzt die Schneeschmelze noch dazu kommt, schlagen wir alle die Hände über dem Kopf zusammen. Die Schlammlawine die wir letztes Jahr im Ort hatten, ist noch nicht sehr weit in Vergessenheit geraten, am 14.6. wirds ein Jahr!

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr heil davon kommt, das keiner in Einsatz muss und die Gummistiefel trocken und sauber bleiben. Heart Heart Heart

Es rinnt schon, aber es ist ja zum Glück das Grundwasser, das ist wenigstens klar aber trotzdem wird jetzt mal wieder der Keller geräumt, so ein Mist!!!!
trotzdem ist es immer ein enormer Aufwand, ich drück dich Eva und hoffe und wünsche euch, das es nur beim Rinnen bleibt und ein Putzlappen zum Trocknen ausreicht.

Ich schließ mich an! Au Mann Alptraum! Ich denk an Dich!
Antworten Zitieren
#14
(30.05.2016, 21:16)Birgit Kriener schrieb:
(30.05.2016, 21:05)simone2710 schrieb:
(30.05.2016, 20:54)eva-e schrieb:
(30.05.2016, 20:34)simone2710 schrieb: Hallo Birgit, schön das du wieder hier bist.

Wenn die Sonne schon im WoMO kein Platz hat, auf dem WoMo-Dach hättest sie schon drauf spannen können Tongue 

Ja, brutal was da gerade überall los ist, bei uns ist die Lage auch nicht so ungefährlich, da wir in den Bergen doch noch sehr viel Schnee liegen haben, wenn jetzt die Schneeschmelze noch dazu kommt, schlagen wir alle die Hände über dem Kopf zusammen. Die Schlammlawine die wir letztes Jahr im Ort hatten, ist noch nicht sehr weit in Vergessenheit geraten, am 14.6. wirds ein Jahr!

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr heil davon kommt, das keiner in Einsatz muss und die Gummistiefel trocken und sauber bleiben. Heart Heart Heart

Es rinnt schon, aber es ist ja zum Glück das Grundwasser, das ist wenigstens klar aber trotzdem wird jetzt mal wieder der Keller geräumt, so ein Mist!!!!
trotzdem ist es immer ein enormer Aufwand, ich drück dich Eva und hoffe und wünsche euch, das es nur beim Rinnen bleibt und ein Putzlappen zum Trocknen ausreicht.

Ich schließ mich an! Au Mann Alptraum! Ich denk an Dich!

Eva, ich drück auch die Daumen! Doppelt sogar!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Wir müssen jetzt halt stündlich im Keller kontrollieren, dass es nicht mehr wird, drückt die Daumen, dass der Rhein nicht höher wird, denn wir sind die letzten am Neckar, wenn der Rhein zu hoch wird, fließt der Neckar nicht  mehr ab und das drückt uns das Grundwasser in den Keller...........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#16
Schön, dass Du wieder im Lande bist, Birgit! Smile  Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Da hätten wir ja glatt mal zueinander schwimmen können, wir waren gleich "gegenüber" in Italien.

Ich drücke Euch, liebe Eva, fest die Daumen, dass es bei Euch trocken bleibt und dass die Wassermengen bald zurückgehen.
Da hatten ja viele von Euch schlimme Stunden.

Wir leben hier Gott sei Dank was Unwetter angeht recht ruhig, dafür ist unsere Ecke als Eiskammer bekannt, immer kalt. Aber lieber so, als die schlimmen Unwetter.

Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Gute!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#17
Der Neckar geht zurück, Pumpen schaffen es noch, Ca. Um 5 Uhr war das erste Loch, das extra wegen der Pumpen im Keller ist, voll. Momentan schaffen es die Pumpen noch und wenn es wettertechnisch so bleibt hatten wir Glück, aber ich kann Euch sagen, ich bin in diesem Keller als Kind schon Schlauchboot gefahren mit Paddeln natürlich. Wir Kinder fanden das toll, die Erwachsenen nicht ganz so, mittlerweile weiss ich auch warum......... Angry
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#18
(31.05.2016, 09:57)eva-e schrieb: Der Neckar geht zurück, Pumpen schaffen es noch, Ca. Um 5 Uhr war das erste Loch, das extra wegen der Pumpen im Keller ist, voll. Momentan schaffen es die Pumpen noch und wenn es wettertechnisch so bleibt hatten wir Glück, aber ich kann Euch sagen, ich bin in diesem Keller als Kind schon Schlauchboot gefahren mit Paddeln natürlich. Wir Kinder fanden das toll, die Erwachsenen nicht ganz so, mittlerweile weiss ich auch warum......... Angry

Na dann drücke ich weiterhin ganz fest beide Daumen!!! Smile
Antworten Zitieren
#19
Puh! Immer wieder diese Aufregung und diese Angst von Neuem. Dazu die viele Arbeit mit Keller leerräumen. (Wenn ich mir da unseren Keller so vorstelle, oh oh... )
Hut ab! Ich wünsche Euch gute Nerven, viel Energie und dass das Wetter und der Neckar gnädig mit Euch sind.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Auszeit (ich habe sie mir gegönnt) Birgit Kriener 0 272 11.07.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ich habe mich gefreut - TCM meine Therapie! Birgit Kriener 5 2.200 11.09.2015, 13:10
Letzter Beitrag: simonewo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: