Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzworträtsel Gewinnspiel Nervensystem, Wert 205 €, Webinar Entspannungstrainer
#1
Am Do den 7.7.16 um 17.45 Uhr startet ein neuer Ausbildungszyklus
Zertifizierte Ausbildung zum Entspannungstrainer
Webinar

Dazu gibt es ein Kreuzworträtsel. Bei Einsendung der richtigen Lösung habt ihr die Möglichkeit einen Kursplatz zu gewinnen.
Mitmachen können ALLE - also auch wenn man bisher (noch) kein Schüler dieser Schule ist.

Sendet das Lösungwort an Kreuzwort@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist der 30.6. 16 um 24.00 Uhr
Der Gewinner wird namentlich hier im Forum, auf der Homepage und auf Fb bekannt gegeben.

Ich dache mir zum Entspannungstrainer passt gut das Thema "Nervensystem", deshalb geht es im Kreuzworträtsel darum. Da das Nervensystem eines der letzten Themen der Ausbildung ist, gibt es wieder eine Lösungshilfe, damit man spickeln kann. Wink
Es sollen ja alle mitmachen können - und das Wichtigste ist, dass ihr Spaß habt.

Viel Spaß und Glück wünscht euch Isolde


Angehängte Dateien
.pdf   Kreuzworträtsel Nervensystem.pdf (Größe: 164,01 KB / Downloads: 269)
.pdf   Lösungshilfe Nervensystem.pdf (Größe: 161,78 KB / Downloads: 219)
Antworten Zitieren
#2
Awwwww.....da muss ich mitmachen Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#3
Hallo Isolde,

Vielen Dank für das neue Rätsel!

Die Lösung ist schon unterwegs zu Dir.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Viel Glück, ich drücke die Daumen Heart Smile
Antworten Zitieren
#5
Hallo Isolde

Auch meine Antwort ist unterwegs zu dir.

Liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#6
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück: eine wirklich tolle Ausbildung mit einer phänomenalen Dozentin Heart  ....wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Man spürt ihre Liebe für das Thema und das sie es selber lebt. Schon beim Zuhören stellt sich eine gewisse Entspannung ein...besser gehts nicht.  Big Grin

Toi, toi, toi
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Viel Glück!

Das lohnt sich!

Die Ausbildung macht ganz viel Spaß und bringt tolle Erkenntnisse auf dem Weg zur Entspannung!

Heart Heart Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#8
Das Kreuzworträtsel kommt gerade aus meinem Drucker.

Ich freue mich, dass Ihr immer wieder so tolle Gewinnspiele anbietet. Vielen Dank dafür! Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#9
Puh, nach diesem Rätsel brauch ich erstmal Entspannung *hihi* ;o)
Antworten Zitieren
#10
Puh, das war nicht leicht...aber nun hab ich Euch soeben das Lösungswort geschickt und drücke allen Teilnehmern die Daumen....und für mich beide Daumen Wink Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Hui das war mal nicht so leicht. Danke für das tolle Gewinnspiel...und jetzt mal Mail schicken und mir selbst die Daumen drücken...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#12
Jetzt hab ich mir aber Entspannung verdient  Wink
das hat mich aber ganz schön zum Schwitzen gebracht  Smile aber zum Glück ist die Mail ja jetzt raus und es heißt Daumen drücken

Viel Glück uns allen blume  top
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#13
Freut mich sehr, wenn ich euch gefordert habe.
Aber wie ich euch kenne, habt ihr wieder alles bestens gemeistert. top

Und so wisst ihr schon einmal, worauf ihr euch beim Thema Nervensystem freuen dürft. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Wenn ich mal eine Frage einwerfen darf, kann ich nach Abschluss des gesamten Kurses Entspannungstrainer eine Krankenkassenzulassung bekommen?
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#15
Hallo Yvonne,

alleine diese Ausbildung reicht nicht.

Man benötigt eine sozialpädagogische Vorbildung oder so wie ich es erinnere, eine medizinische Ausbildung.

Auch der HP oder der HPP reichen nicht.


Schau mal hier rein:



https://www.zentrale-pruefstelle-praevention.de/admin/
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#16
Danke, hab an einer anderen Akademie gesehen. dass man dafür eine Kassenzulassung als Entspannungstrainer beantragen könnte. Kam mir etwas spanisch vor!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#17
(30.06.2016, 11:38)Susanne Hottendorff schrieb: Hallo Yvonne,

alleine diese Ausbildung reicht nicht.

Man benötigt eine sozialpädagogische Vorbildung oder so wie ich es erinnere, eine medizinische Ausbildung.

Auch der HP oder der HPP reichen nicht.


Schau mal hier rein:



https://www.zentrale-pruefstelle-praevention.de/admin/
Wo hast du denn das gelesen??? Soviel ich weiß hat das mit der sozialpädagogischen Ausbildung nichts zu tun....wäre mir nach all den Jahren neu

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.262 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.854 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.349 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: