Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundliches Hallo
#1
Hallo ihr Lieben,

ich glaub ich bin ein bisschen blind. Als Gast hab ich einen Thread gelesen wo sich die Neulinge vorgestellt haben...dacht ich zumindest, nu find ich ihn aber nicht mehr.

Um nicht unhöflich zu sein, mach ich es denn auf diesem Wege, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.Big Grin

Mein richtiger Name ist R.Boury, jedoch hör ich meist nur auf Gini, wie mich alle nennen. Ich leb mit meinem Partner, zwei Hunden und jede Menge Goldfischlis im Teich im Rheinland, genau zwischen Köln und Bonn.
Von Beruf bin ich PTA und hab zusätzlich ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin und Diätassistentin gemacht. Heilpraktiker wollte ich schon immer so gern machen, aber irgendwie hat es immer nicht gepasst, mal wars die Zeit, dann das Geld oder sonstwas. So hab ich mir nur neben meinem Job ein wenig über Schüssler Salze, Homöopathie und Phytotherapie als Laie angeeignet, da mich diese Richtungen der Therapien faszinieren und ich denke dies später vielleicht konkreter ausbauen zu können.

Nun kann ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllen und dies dank der Möglichkeit dieses Fernstudiums erfüllen. Also hoffe ich auf eine freundliche Aufnahme in euren netten Kreis. Wenn ihr noch was wissen wollt, bitte einfach fragen.

Mit lieben Grüßen Gini
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen in unserer Runde Gini!!! Big Grin

Der Thread ist in den internen Bereich gewandert. Unter "interner Talk" oder "Patenschaften-Vorstellrunde"

Du bist ja schon erfahren als Fernschülerin. Darf ich fragen, wo Du den Ernährungsberater gemacht hast? Hatte ich mir nämlich auch überlegt.

Würde mich freuen, wenn Du Dein Profil noch erweitern würdest.
Wenn Du fragen hast, dann frage, wir helfen alle gerne! Smile

(Wegen der Patenschaft melde ich mich noch mal)

Liebe Grüße
und viel Spaß hier bei uns und beim Lernen der Skripte!
Daniela
Antworten Zitieren
#3
Liebe Daniela, ganz lieben Dank für Dein liebes Willkommen...freu.
Ah, ok danke... zu dem internen Bereich hab ich noch keinen Zugang.

Klar darfst Du fragen ;-) ich hab den Lehrgang von ife-brinkhaus gemacht, weil der von der Apothekenkammer anerkannt wurde, was für meine Auswahl damals ausschlaggebend war.

Lieben Gruß Gini
Antworten Zitieren
#4
Hallo Gini,

schön dass du jetzt auch mit uns zusammen lernstSmile.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#5
Hallo Gini,

dann ganz lieb Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Smile Sehr schön, dass Du jetzt auch hier bist und mit uns lernst... Hier sind wirklich lauter liebe Leute zu finden und ich hoffe, dass Du hier genauso viel Spass haben wirst, wie ich! Big Grin

Nochmal liebe liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#6
Ganz lieben Dank für die lieben Willkommensgrüsse!

Eine wunderschöne Woche euch allen,
lieben Gruß Gini
Antworten Zitieren
#7
Hallo Gini,

ich sage auch:"Heartwillkommen!"

Heartich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und viel Spaß hier im Forum.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Hallo Gini,

herzlich wilkommen auch von mir.
Ich freue mich schon auf Austausch.Smile

LG
Antje
Antworten Zitieren
#9
Hallo Gini,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf den freundlichen Seiten.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Lieben Dank nochmal meinerseits,

gerade eben sind die ersten Skripte gekommen. Nu kann´s losgehen ;-))
Ich freu mich mit euch lernen zu können.

Einen wunderschönen Wochenstart allerseits,
lieben Gruß Gini
Antworten Zitieren
#11
Oh so schön, wenn endlich die Skripte da sind... gell? Dann viel viel Spass damit!!! Smile

Und Dir auch einen schönen und lehrreichen Wink Wochenstart!
Lieben Gruss, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo und aufgepasst! werner 4 2.269 26.07.2014, 07:13
Letzter Beitrag: susannesch
  Hallo,wer kann mir helfen? werner 11 5.460 18.09.2013, 17:25
Letzter Beitrag: werner
  Einfach nur Hallo an Sue ! werner 7 4.738 08.02.2013, 16:10
Letzter Beitrag: Sue Guardado
Rainbow Hallo Dienstags Blut-Gruppe (Erbse in der Lunge) Ann 6 3.536 23.03.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Michel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: