Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Flyer Mai 2016
#1
       

Gerne nehme ich Feedback entgegen.

Antworten Zitieren
#2
Mir gefällt dein Flyer sehr gut. Smile

Ich mag das grün.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner  neuen Praxis top
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Hallo Heinz,

ich finde den Flyer sehr gelungen und ansprechend!

Viel Glück für den Praxisstart!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Lieber Heinz,

sehr schöner Flyer, sehr schöner Text.

Mir gefällt das Grün auch gut, aber für mich ist die Farbe zu stark. Ich kann die Schrift dann nicht so gut lesen, es erschlägt mich ein wenig.

Ich weiß schon, wenn Du das Grün aufhellst, musst Du von der weißen Schrift abrücken. Das ist keine so leichte Entscheidung, weil die Farbe ja auch einen gewissen Charme hat. Trotzdem war es mein erster Gedanke, dass der Flyer sehr dunkel wirkt...

Bereitest Du wirklich Räume in Dörrenbach vor? Das hört sich spannend an? Die Gegend ist ja wunderschön, ich bin immer mal im Nachbarort...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
(10.05.2016, 12:36)susannesch schrieb: Lieber Heinz,

sehr schöner Flyer, sehr schöner Text.

Mir gefällt das Grün auch gut, aber für mich ist die Farbe zu stark. Ich kann die Schrift dann nicht so gut lesen, es erschlägt mich ein wenig.

Ich weiß schon, wenn Du das Grün aufhellst, musst Du von der weißen Schrift abrücken. Das ist keine so leichte Entscheidung, weil die Farbe ja auch einen gewissen Charme hat. Trotzdem war es mein erster Gedanke, dass der Flyer sehr dunkel wirkt...

Bereitest Du wirklich Räume in Dörrenbach vor? Das hört sich spannend an? Die Gegend ist ja wunderschön, ich bin immer mal im Nachbarort...

Herzliche Grüße
Susanne
Ja wir sind vor kurzem hier her gezogen haben eine ältere Pension gekauft die noch bis 2013 inBetrieb war.. dort mache ich meinen Praxisraum.  hoffe das er bis Juli soweit ist dass ich mit einem Tag der offenen Tür loslegen kann... Wo bist du denn da?
Habe die Frage so gemacht, damit er in einem Geschäft oder der Apotheke oder wo immer er auch liegt, gleich auffällt. Smile

Antworten Zitieren
#6
Lieber Heinz,

super, das hört sich wunderbar an!

Ich bin immer mal in Gleiszellen-Gleishorbach, weil ich da mütterlicherseits Wurzeln habe.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
Ich kenne ihn ja schon...weißt ja, wie ich ihn finde....SO SCHÖN!!!!! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Hallo Heinz,

der ist toll geworden, allerdings ist mir der kleine Anteil mit der schwarzen Schrift auf der zweiten Seite auch zu dunkel. Da finde ich
die weiße Schrift besser.

Aber alles in allem wirklich sehr ansprechend - mir gefällt's Angel .

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#9
Hallo Heinz,

das Grün wirkt strahlend, besonders die erste Seite; ich denke, der Flyer wird auf jeden Fall sofort ins Auge fallen, wenn er mit anderen zusammen irgendwo ausgestellt ist oder auf einer Theke oder einem Tisch liegt. Die angedeutete Pflanzenstruktur wirkt anziehend, fast wie ein Bild aus einer Traumwelt. 

Ich finde das Layout passt gut zum Angebot, wie Du es beschreibst - beides bildet eine Einheit. 

Viel Erfolg für Deine Praxis!
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Hi Heinz,

ich finde deinen Flyer auch sehr schön. Aber einen Idee. Du erwähnst 3 x die Klangschalen, wenn du aber doch so viele anders im Angebot hast dann schreib diese doch drauf anstatt 3x klangschalen.

Wünsche dir ganz viele dankbare Kunden.
Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#11
Lieber Heinz,

die Sache mit Deinem Flyer.....wenn Du 100 Leute fragst, bekommst Du auch 100 unterschiedliche Aussagen....Du hast ihn doch so gestaltet, weil es für Dich stimmig ist. Oft fühlt man sich gut dabei und dann ist man total irritiert, weil so viele andere Stimmen von außen kommen. So geht es mir oft......daher frage ich gar nicht mehr nach.....aber da Du jetzt fragst, habe auch ich eine Meinung dazu. Ich hätte gar kein grün genommen. Grün ist für mich eine unruhige Farbe. Klangmassagen sind etwas entspannendes, ich hätte ein zartes gelb gewählt........siehst Du, wieder eine ganz andere Meinung.

Ich wünsche Dir ein stimmiges und zufriedenens Gefühl mit deinem Flyer. Sicher ist es wichtig wie man sich "verkauft", das ist meist der erste Eindruck den man bekommt, durch eine Visitenkarte oder einen Flyer, doch letztendlich kommt es auf Dich an, auf Deine Qualität und Deine Persönlichkeit. Dafür alles Liebe und die besten Wünsche für eine glückliche und erfolgreiche Zukunft.

Machs gut. glg Anna
Antworten Zitieren
#12
(10.05.2016, 14:41)annadas schrieb: Lieber Heinz,

die Sache mit Deinem Flyer.....wenn Du 100 Leute fragst, bekommst Du auch 100 unterschiedliche Aussagen....Du hast ihn doch so gestaltet, weil es für Dich stimmig ist. Oft fühlt man sich gut dabei und dann ist man total irritiert, weil so viele andere Stimmen von außen kommen. So geht es mir oft......daher frage ich gar nicht mehr nach.....aber da Du jetzt fragst, habe auch ich eine Meinung dazu. Ich hätte gar kein grün genommen. Grün ist für mich eine unruhige Farbe. Klangmassagen sind etwas entspannendes, ich hätte ein zartes gelb gewählt........siehst Du, wieder eine ganz andere Meinung.

Ich wünsche Dir ein stimmiges und zufriedenens Gefühl mit deinem Flyer. Sicher ist es wichtig wie man sich "verkauft", das ist meist der erste Eindruck den man bekommt, durch eine Visitenkarte oder einen Flyer, doch letztendlich kommt es auf Dich an, auf Deine Qualität und Deine Persönlichkeit. Dafür alles Liebe und die besten Wünsche für eine glückliche und erfolgreiche Zukunft.

Machs gut. glg Anna

Hallo Anna, danke für Dein Feedback,... für mich ist er stimmig... ich könnte mit gelb z.B. nix anfangen Cool    aber so hat jeder seine Meinung, was auch völlig okay ist und ohne diese Vielfalt wäre das Leben sehr farblos. Smile

Antworten Zitieren
#13
(10.05.2016, 14:12)dianalin schrieb: Hi Heinz,

ich finde deinen Flyer auch sehr schön. Aber einen Idee. Du erwähnst 3 x die Klangschalen, wenn du aber doch so viele anders im Angebot hast dann schreib diese doch drauf anstatt 3x klangschalen.

Wünsche dir ganz viele dankbare Kunden.
Lg Diana

Hallo diana,
einmal Klangmassage, einmal Klangbad und dann einmal Klangschale Wink
Drei unterschiedliche Dinge... Big Grin

Antworten Zitieren
#14
Hallo lieber Heinz,

ich mag den Flyer direkt sehr gerne, weil ich die Farbe grün sehr mag. Und ich glaube genau das ist es was den Unterschied macht: derjenige der die Farben mag, wird sich angesprochen fühlen, ein anderer wird vielleicht nicht danach schauen.
Ich finde auch wichtig, wie schon gesagt wurde, das er ZU DIR passt und er DICH wiederspiegelt, schliesslich geht es ja um Dich und Dein Angebot.
Und um das Ganze noch chaotischer an Rückmeldungen zu machen...ggg....ich mag das dunkle Grün sogar noch lieber, als die vordere Seite...die wäre mir fast schon zu grell.

Das hast Du nun davon wenn Du nachfragst.  Tongue
Mir ging das oft so, wenn ich stundenlang, ein für mein Empfinden, total tolles Layout oder Logo gebastelt hatte und dann wen gefragt hab wie er es findet....whums tausend Meinungen und ich war enttäuscht. Darum frag ich heut nicht mehr, sondern hör in mich hinein, ob es MEINS ist. Wink

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg !  Heart
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
(10.05.2016, 17:13)Gini schrieb: Hallo lieber Heinz,

ich mag den Flyer direkt sehr gerne, weil ich die Farbe grün sehr mag. Und ich glaube genau das ist es was den Unterschied macht: derjenige der die Farben mag, wird sich angesprochen fühlen, ein anderer wird vielleicht nicht danach schauen.
Ich finde auch wichtig, wie schon gesagt wurde, das er ZU DIR passt und er DICH wiederspiegelt, schliesslich geht es ja um Dich und Dein Angebot.
Und um das Ganze noch chaotischer an Rückmeldungen zu machen...ggg....ich mag das dunkle Grün sogar noch lieber, als die vordere Seite...die wäre mir fast schon zu grell.

Das hast Du nun davon wenn Du nachfragst.  Tongue
Mir ging das oft so, wenn ich stundenlang, ein für mein Empfinden, total tolles Layout oder Logo gebastelt hatte und dann wen gefragt hab wie er es findet....whums tausend Meinungen und ich war enttäuscht. Darum frag ich heut nicht mehr, sondern hör in mich hinein, ob es MEINS ist. Wink

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg !  Heart
LG Gini
Hallo Gini,
danke für Deine Meinung. Heart
Ja, so ist das mit den Meinungen... für mich ist es der erste Flyer hinter dem ich einhundertprozentig stehe und mir auch auf die Schulter geklopft habe.. 
trotz allem interessieren mich die unterschiedlichen Wahrnehmungen der Menschen.... und manchmal übersieht man ja wirklich Aspekte, die noch geändert werden müßten und sei es nur ein Schreibfehler.....
Ich finde, er passt zu mir und dem was ich arbeite und repräsentiere.   

blume

Antworten Zitieren
#16
Lieber Heinz, Heart

ich finde auch die dunklere Seite ansprechender, das schrille Grün läßt mich  nicht ganz so an Entspannen denken, aber am Bildschirm verfälschen manchmal auch einfach Farben. Was mir besonders gefällt ist diese fließende Schrift, durch die ich schon gleich ein Gefühl innerer Hamonie bekomme. Das Blau der Internetadresse finde icvh auf dem dunkleren Grün auch etwas zu schrill und in der siebten Zeile der Rückseite muss es ...... Klangmassage oder ein Klangbad sein kann........ heißen, da Du 'oder' schreibst bleibt es einzeln somit 'kann' bei 'und'  wäre es 'können'.......... Shy ich hoffe Du verstehst was ich meine........

In die Rückseite habe ich mich aber spontan verliebt top2

alles in allem ein gelungener Flyer top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#17
(10.05.2016, 18:01)eva-e schrieb: Lieber Heinz, Heart

ich finde auch die dunklere Seite ansprechender, das schrille Grün läßt mich  nicht ganz so an Entspannen denken, aber am Bildschirm verfälschen manchmal auch einfach Farben. Was mir besonders gefällt ist diese fließende Schrift, durch die ich schon gleich ein Gefühl innerer Hamonie bekomme. Das Blau der Internetadresse finde icvh auf dem dunkleren Grün auch etwas zu schrill und in der siebten Zeile der Rückseite muss es ...... Klangmassage oder ein Klangbad sein kann........ heißen, da Du 'oder' schreibst bleibt es einzeln somit 'kann' bei 'und'  wäre es 'können'.......... Shy ich hoffe Du verstehst was ich meine........

In die Rückseite habe ich mich aber spontan verliebt top2

alles in allem ein gelungener Flyer top

Huhu, danke für dein Feedback.. die Farben vorne sind auch nicht so schrill wie sie hier erscheinen.... das mit kann und könne habe ich auch überlegt.. aber da es zwei sind dachte ich ich nehme können..... naja wenn es grammatikalisch falsch ist der Flyer was besonderes lach.... dann ist es die Sonderauflage Big Grin
Drück dich ganz fest... du Überraschungstante

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mein neuer Katzenkrimi: 'Tod im Sojafeld' + Gewinnspiel amuetsch 0 1.991 23.07.2016, 08:06
Letzter Beitrag: amuetsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: