Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen zu weiteren Fortbildungen
#1
Smile 
Hallo an alle,

ihr habt so ein tolles und vielfältiges Angebot zu Ausbildungen, Seminaren und und und! Mir schwebt noch einiges vor, was ich natürlich gerne irgendwann lernen möchte und von daher, wollte ich einfach mal nachfragen bzw. Anregungen geben, über welche Seminare ich mich noch freuen würde! Ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Beitrag irgendwo gibt, habe zumindest nichts finden können Huh 

Aaaaaaaaaaalso, meine Frage ist natürlich, ob folgende Schulungen geplant sind, bzw. ob ihr euch vorstellen könntet diese auch noch irgendwann anzubieten Wink

- Shiatsu

- Gua Sha (ich weiß nicht, ob Birgit sowas vielleicht schon anbietet?)

- Golgi-Schmerztherapie / Faszientherapie in Form eines Praxisseminars natürlich (finde ich super interessant, in diesem Bereich, habe ich beispielsweise auch viel über die LNB-Schmerztherapie gelesen, die sehr wirkungsvoll sein soll und v.a. dem Patienten schnelle Schmerzlinderung bringen kann)


- Und eine Anregung von mir ist auch noch eine Akupunkturausbildung, wie z.B. die Ausbildung nach Franz Thews. Ich habe meinen TCM-Kurs bei Birgit Kriener begonnen und ich finde sie ist eine ganz, ganz tolle Dozentin! Leider macht es für mich wenig Sinn weiterzumachen, weil ich einfach nicht die Möglichkeit habe immer nach Herdecke zu fahren zu den Praxiskursen - Freiburg ist zwar auch 1 1/2 Stunden weiter entfernt, aber trotzdem erreichbar! Wie gesagt, ich würde wahnsinnig gerne bei ihr weitermachen, aber das ist für mich unter diesen Umstand nicht möglich. Und dass Birgit nicht immer hierher kommen kann, ist für mich auch absolut verständlich!

- Ausbildung im Bereich der Spenglersane (da wird es ja wahrscheinlich sogar etwas geben, wenn ich das richtig verstanden habe?) Wink


- Pathophysiognomie - über eine Wiederholung dieses Kurses würde ich mir ganz arg freuen, ich habe nur mitbekommen, dass der Kurs möglicherweise nicht nochmal stattfinden wird.

So und nun freue ich mich über eine Antwort und wünsche noch einen ganz schönen, sonnigen Tag! Smile
Liebe Grüße, Ailyn  Heart

Blog: http://eatcarelive.com
Naturheilpraxis: http://naturheilpraxis-ailynmoser.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: