Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cathrinmue ist jetzt ein Juwel
#1
Liebe Cathrin,
schön das du hier bist, ich gratuliere dir von Herzen für 100 Dankeschöns, alle wohl verdient.

Ich lese gerne von dir, also dann auf die nächsten 100 Heart Heart Heart

Petra macht bestimmt noch ein schönes Gedicht :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Simone...ich glaube wir haben zeitgleich verfasst! Ist Cathrin nun doppelt Juwelchen?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
zwei dumme ein Gedanke. dann bitte meinen Beitrag löschen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
suuuuuuuuuper Cathrin vielen Dank für die vielen Beiträgeich freue mich immer von Dir zu lesen top und Herzlichen Glückwunsch zum Juwelenstatus........... blume blume
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Hallo Cathrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen verdienten ersten 100 Dankeschön ...vielen DAnk für Deine Beiträge !! blume
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Ihr seid ja lieb!!! Heart Heart Heart
Ihr beiden gratuliert mir zeitgleich. Das ist ja süß!!!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Heart Heart Heart 
Ich bin so gerne hier im Forum, der Austausch mit Euch macht so viel Spaß. Ich freue mich immer von Euch zu lesen. Danke, dass Ihr so eine tolle Truppe seid!!! Smile
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#7
Liebe Cathrin Heart

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön Big Grin ich schätze da kommen noch ganz viele dazu!!!

Bis später  Smile!!
Antworten Zitieren
#8
Heart lich willkommen im Club Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#9
Hallo Cathrin,

und wieder ein Juwel mehr am Isolde-Richter-Himmel....
Heart lichen Glückwunsch zu 100 wohlverdienten Dankeschöns.

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathrin!

Heart
Antworten Zitieren
#11
Ihr Lieben! Heart 
Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche, Eure schönen Worte, die Ihr für mich gefunden habt und das tolle Gedicht!

Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele an mich gedacht haben und Ihr, liebe Simone und liebe Steffi, sogar gleichzeitig einen Thread für mich eingerichtet habt.  Heart 

Es ist richtig schön hier im Forum. Ich bin gerne hier unterwegs, lese von Euch und schreibe Euch, wenn mir mal was Kluges  Big Grin  einfällt.

Und ich freue mich auf noch viel mehr Austausch mit Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und verspreche Euch, mich bei jedem einzelnen von Euch zu bedanken, sobald ich wieder kann (gerade ist leider meine maximale Tagesanzahl an "Dankeschöns" aufgebraucht).
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#12
Gut, dass ich diesen Thread gerade entdeckt habe - fast wäre er mir durch´s Raster gerutscht!

Liebe Cathrin,
herzlichen Glückwunsch zum Status "Forumsjuwel"

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Ich freue mich sehr, dass der Kreis der Juwele wieder erweitert wurde.
Ganz lieben Dank für deine Kreativität und dein Engagement.


Schön, dass du bei uns bist. Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#13
Liebe Cathrin,

mensch das ist ja klasse - meinen herzlichen Glückwunsch zum "Krönchen"  Heart

Du hast es Dir verdient  top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#14
Heart lichen Glückwunsch Cathrin zum Forumsjuwel  Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Unser Juwel Marlene birte 9 2.696 18.07.2018, 14:23
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
Heart Bernd ein Platin-Juwel Simone K. Ammann 14 4.812 06.01.2018, 05:46
Letzter Beitrag: Andrea
Heart Claudia64 jetzt auch ein Juwel Simone K. Ammann 19 5.931 21.12.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Mayte unser neues Juwel! stefaniemar 16 5.538 16.11.2017, 09:27
Letzter Beitrag: katjasachenbacher
Heart Sonja Schurig ist eine Juwel Simone K. Ammann 20 5.525 28.10.2017, 06:58
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: