Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreamtime
#1
Liebe Forenschreiberinnen und Schreiber,
nun ist es soweit in ein paar Stunden startet unsere Reise nach Australien unjd Neuseeland.

Über ein Jahr geplant und auch gespart geht es ab Flughafen Düsseldorf los mit einem Flug nach Dubai.

Ab Dubai geht die Reise weiter nach Hongkong mit Aufenthalt für zwei Nächte.

Der Flug nach Brisbane bringt uns nach Australien/Queenland.

Weitere Reiseziele sind:Hamilton Island,Sydney ,Ayers Rock sowie Alice Springs.

Weiter geht es nach Darwin und in der Kakadu Nationalpark.

Von hier der Flug nach Melbourne und weiter gehts mit dem Flug nach Auckland New Zealand.

Hier reisen wir neun Tage mit dem Auto weiter im Land und haben einige Sehenswürdigkeiten im Programm.

Der Flug nach Sydney bringt uns wieder nach Australien auf die Heimreise über Singapore für zwei Nächte.
Zurück nach Düsseldorf geht es wieder über Dubai.
Euch wünsche ich eine schöne Osterzeit und auch Gelegenheit zur Musse und Entspannung von Alltag.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#2
Lieber Werner Heart

Ich weiss ja,wie vorfreudig auf diese Reise bist. Ist wünsche dir und deiner Frau eine unvergesslich tolle Reise. Mit vielen schönen Stunden und Eindrücken,die euch niemand nehmen wird.

Komm gesund wieder und geniesse diese Reise. Ihr habt sie euch verdient Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Lieber Werner, Heart

so super, dass Du und Deine Frau eine extrem tolle Reise macht.
Hongkong wird dir gefallen - ist der Wahnsinn! 

Freue mich natürlich schon auf ein paar Fotos  Wink

Wünsche Dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder.

Liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#4
Hallo Werner,

auch ich wünsche Dir und Deiner Frau eine tolle, unvergessliche Reise.
Das wird einige beeindruckende Momente geben.
Schön, wenn man so einen Traum auch auslebt.

Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht Euch

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Lieber Werner!

Wir sind vor 25 Jahren mehrere Wochen mit dem Wohnmobil durch Australien gereist, von Melbourne nach Brisbane! Damals Big Grin gab es noch keine Kilometerangaben, geschweige denn in Europa Kartenmaterial über Australien (deshalb hatten wir die Strecke etwas unterschätzt - heute klickste mal eben bei Google Maps ), dort haben wir die ersten "Handys" gesehen (Oh Gott - wie alt bin ich eigentlich Confused )!

Zwei Stunden nachdem wir unser Wohnmobil übernommen hatten, ging  Budget Australia in den Konkurs und wir hatten nach 6 Wochen Probleme unser Wohnmobil wieder loszuwerden  Rolleyes )! 

Wir sind dann anschließend zum Ayers geflogen und von da aus weiter nach Perth! 

Ich weiß noch wir standen mit unseren riesigen Wohnmobilen in Sydney (Bondy Beach) und wurden von fremden Menschen eingeladen (der Mann war eine ganze Zeit in Deutschland stationiert gewesen) sie abends zu besuchen! 

Überhaupt war es eine tolle Reise und ein tolles Land, ich wünsche Euch viel Spaß, viele tolle Landschaftseindrücke und Begegnungen, genieß den hervorragenden Wein, fahrt immer auf der richtigen Seite und pass mir bloß auf Schlangen auf und Grüße mir "Down under"!
Antworten Zitieren
#6
Lieber Werner,

auch ich wünsche Dir eine wundervolle Reise und kommt beide gesund und munter wieder.

Auch ich war schon in Australien Hamilton Island, Fraser Island , Ayers Rock, Perth und so weiter auch war ich in
Tasmanien, wo ich das erste Mal den Tasmanian Devil gesehen habe tolle Tiere aber leider von einer unheilbaren
Krankheit betroffen. Beeindruckend fand ich Sydney eine tolle Stadt.

Also lass es Dir gut gehen geniesse die Reise und vielleicht gibt es ja auch noch ein schönes Foto Sleepy 

Bis dahin alles liebe Euch
Monika
Antworten Zitieren
#7
Lieber Werner, 

so eine fantastische Reise! Wunderbar, dass Ihr Euch die bevorstehende Zeit gönnt. 
Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine wunderschöne Zeit , viele unvergesslich schöne Erlebnisse, viel Freude, Genuss und eine gesunde, wohlbehaltene Zeit. Kommt bepackt mit  Eindrücken wieder gesund zurück.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#8
Hallo Werner, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele viele tolle Eindrücke.... ein Jahr ist es jetzt her, dass wir in Brisbane gelandet sind... genieße die Zeit... es gibt so tolle Flecken Erde in Australien.. ich würde euch am liebsten sofort begleiten.....
Angenehmen und sicheren Flug Dir und Deiner Familie

Antworten Zitieren
#9
Lieber Werner,
Ich wünsche euch eine spannende und tolle Reisen mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#10
Hallo Werner,

Alle Achtung toooolleeeReise......Viel Spaß bei eurer Reise.....Kommt Gesund wieder....Ich wünsche euch viele
                                       viele Spannende Abenteuer Big Grin .....und vieles mehr.... Cool
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#11
Lieber Werner,

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ganz viel Spaß und tolle Eindrücke.

Ich finde es ganz toll, dass Ihr so eine tolle Reise macht und freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos.

Gute Reise und LG

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#12
Lieber Werner,

Eine tolle Reise, eine super Zeit mit schönen Eindrücken wünsche ich euch!!!! 
Auf geht es zu neuen Ufern.... Big Grin Big Grin Big Grin
Genießt es!!!!!
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#13
Lieber Werner,

das ist ja eine Reise und wohl für viele ein Sehsuchtsland! Wow!
Gutes Gelingen, wunderschöne Zeit, und gute Rückkehr mit Freude über das Erlebte im Gepäck!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#14
Lieber Werner, dir und deiner Frau eine ganz tolle Zeit..

ich wünsche euch ganz viele unvergessliche Momenten...

und ich freue mich auf schöne Bilder. Einige durften wir ja schon sehen (im Flugzeug und in dieser tollen Bar - sie sind mir bis heute im Gedächtnis).

wie lange geht denn die Reise (habe ich das überlesen????)

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Lieber Werner, auch ich wünsche Dir und Deiner Frau viele schöne, spannende, aufregende, tolle, interessante Tage und Begenheiten auf dieser gigantischen Reise, bring uns bitte viele Eindrücke, Fotos, etc. mit, die Du dann mit uns teilst........danke schon jetzt Heart

Guten Flug, gute Zeit und liebe Grüße bis dann Eva Rolleyes
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#16
Lieber Werner,

bringe ganz viele tolle Eindrücke und hoffentlich kleine Anekdoten mit aus Deinem Urlaub....mal wieder ein ganz schön abenteuerliches Programm....Du bist beneidenswert!
Viel Erholung, gute Flüge und kommt gesund und munter zurück!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#17
Ich freue mich schon auf die Bilder lieber Werner.

Habt eine gute und erholsame Zeit, bis bald kommt gesund wieder Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
WOW Werner, nun bist du ja schon unterwegs.....aber ich bin sicher, auch da wirst du online gehen können und diese Wünsche lesen. Smile

Dir und deiner Frau wünsche ich ganz viel Freude und Spaß. Lasst es euch gutgehen. Heart 

Wir sehen uns. Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#19
Lieber Werner, ich hoffe du hast eine richtig tolle Zeit gehabt!

Vielleicht bekommen wir ja mal Fotos zu sehen aus NZ und Co...!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#20
Ja, tolle Idee von Silke.....Werner, vielleicht gehst Du ja mal online und lässt und ein wenig teilhaben an Deiner tollen Reise!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: