Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP, Webinarplatz *Akupressur*, Wert 185 €
#21
Hallo Ihr Lieben!!!


Na das heißt dann ja - die Gewinnchance beträgt jetzt 

1 : 63  Big Grin  Tongue

Also ich habe das Kreuzworträtsel auch mal gemacht - puh - bei einigen Sachen mußte ich ganz schön überlegen!
Ich habe es aber nicht eingeschickt ;-)

Viel Glück und schöne Ostern Euch Allen!!!
Antworten Zitieren
#22
Liebe Birgit,
du solltest das Lösungswort auf jeden Fall einsenden.
Das wäre doch der Knaller, wenn du deinen eigenen Kurs gewinnst. Du darfst dann den Kurs halten - und musst mir dafür nix bezahlen. Big Grin Big Grin Big Grin

Das Kreuzworträtsel ist natürlich schwer - aber man kann ja im Glossar spickeln! Smile
Antworten Zitieren
#23
WinkWink
Mir hat es Freude gemacht, das Rätsel, ich mag solche RätselWink und das war auch der Hauptgrund, wieso ich das gemacht hab, wollte wissen, ob überhaupt und wieviel von einem meiner "Stiefkinder" Bewegungsapperat (das zweite Stiefkind ist Gesetze und Infektions-KH...) in meinem Kopf hängen geblieben ist...und es ging...

Euch allen hier erholsame, freudige und gesunde Ostertage Rolleyes

Heart liche Grüße

Ela
Antworten Zitieren
#24
(25.03.2016, 08:58)Isolde Richter schrieb: Liebe Birgit,
du solltest das Lösungswort auf jeden Fall einsenden.
Das wäre doch der Knaller, wenn du deinen eigenen Kurs gewinnst. Du darfst dann den Kurs halten - und musst mir dafür nix bezahlen. Big Grin Big Grin Big Grin

Das Kreuzworträtsel ist natürlich schwer - aber man kann ja im Glossar spickeln! Smile

Puh - was für ein Angebot von Dir, Isolde  Big Grin Big Grin Big Grin  

Dumm ist nur, ich habe das Lösungswort schon wieder vergessen  keinplan Ich werde echt alt  Cool

Also verzichte ich und zahle brav meine Kursgebühr!!! Angel Big Grin  

Viel Spaß Euch Allen heute beim Eierfärben - ich bin schon fertig! Smile

   

Und kommt mir jetzt nicht sofort mit Cholesterin  Cool Hühnereier gehören nach der TCM Ernährungslehre zum Element Erde und stärken somit die Milz, aber auch das Magen-Qi und Yin, sowie Blut! Also für mich ist diese Menge  Tongue Big Grin Therapie  keinplan

Bei jedem Anderen kann bei einem übermäßiger Verzehr allerdings zu viel Feuchtigkeit im Körper entstehen!  Tongue

Naja - vielleicht gebe doch noch ein paar ab  Angel
Antworten Zitieren
#25
Jetzt aber schnell... - gerade habe ich mir das Rätsel ausgedruckt und werde es nun gleich noch lösen und abschicken.
Ha, so muss ich wenigstens nicht soooo lange warten. Wink
Wie gerne würde ich gewinnen, das würde meinen Geldbeutel doch sehr erleichtern und mir den Weg für andere Kurse freimachen. Smile 

Aber ich drück uns allen fest die Daumen...
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#26
Na dann viel ErfolgWink und viel Freude beim Rätseln...Smile
Antworten Zitieren
#27
Noch 3 Stunden und 48 Minuten!!!

Big Grin

Viel Glück - bin mal gespannt!!!!
Antworten Zitieren
#28
Ich bin auch gespannt, natürlich würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#29
(31.03.2016, 19:21)simone2710 schrieb: Ich bin auch gespannt, natürlich würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :-)

Nee,nee Simone, das wird nix. Ich steh vor Dir!

Bin schon gespannt, wer der/die Glückliche ist.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#30
(31.03.2016, 19:25)BirgitMark schrieb:
(31.03.2016, 19:21)simone2710 schrieb: Ich bin auch gespannt, natürlich würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :-)

Nee,nee Simone, das wird nix. Ich steh vor Dir!

Bin schon gespannt, wer der/die Glückliche ist.

LG

Birgit

Ich vergönn ihn dir auch Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#31
(31.03.2016, 19:27)simone2710 schrieb:
(31.03.2016, 19:25)BirgitMark schrieb:
(31.03.2016, 19:21)simone2710 schrieb: Ich bin auch gespannt, natürlich würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :-)

Nee,nee Simone, das wird nix. Ich steh vor Dir!

Bin schon gespannt, wer der/die Glückliche ist.

LG

Birgit

Ich vergönn ihn dir auch Smile
Bin so oder so dabei und freu mich schon total!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#32
Ja, das glaub ich dir.

Wird bestimmt super, Birgit macht das nämlich so genial gut. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#33
Na, ich hoffe doch mal Ich gewinne?...aber ich gönne es trotzdem auch Jedem hier im Forum!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#34
(31.03.2016, 19:34)BirgitMark schrieb: Bin so oder so dabei und freu mich schon total!

Birgit
hallo Birgit, dann sehen/hören/lesen wir uns vielleicht
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
Simone, falls Du gewinnst, opfer ich mich gerne, das fällt genau in Deine Prüfungsvorbereitung, das wär dann bestimmt gar nicht gut für Dich Big Grin und jetzt wo ich wieder ne Signatur habe....... Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#36
Hallo Ihr Lieben!

Heart Heart Heart

Es ist vollbracht, die Gewinnerin steht fest!

Seid nicht traurig  Shy das Ihr den Kurs nicht gewonnen habt!


Schön das Ihr so eifrig mitgemacht, danke für die vielen lieben Worte!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes sonniges Wochenende!

Geniesst das schöne Wetter!!!


Big Grin Big Grin Big Grin

Liebe Grüße Birgit
Antworten Zitieren
#37
Häääähh??? Birgit,

welches schöne Wetter????, wir hatten heute DAUERDUNKEL, aber immerhin hat es nur gaaaaaanz wenig geregnet Dodgy

Dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht könntest Du mal grade ein Stündchen Sonne in Richtung Süden schicken.........BITTE!!!!!

Liebe Grüße Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#38
(01.04.2016, 18:40)eva_englisch schrieb: Häääähh??? Birgit,

welches schöne Wetter????, wir hatten heute DAUERDUNKEL, aber immerhin hat es nur gaaaaaanz wenig geregnet Dodgy

Dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht könntest Du mal grade ein Stündchen Sonne in Richtung Süden schicken.........BITTE!!!!!

Liebe Grüße Eva

Das war mein heutiger Akupressur-PowerPoint-Arbeitsplatz Eva!

   

Die Sonne ist jetzt unterwegs Big Grin in Richtung Süden!  Cool
Antworten Zitieren
#39
DDAAANNKKEE, bin mal gespannt nur ein Stündchen............ Rolleyes Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.328 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.114 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.671 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.907 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.466 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: