bei mir klappt das nicht mit dem Kopfentscheidungen. Bei mir regiert der Bauch. ABSOLUT. Den Versuch dies zu ändern, den habe ich schnell wieder abgelegt. Der einzige Nachteil (wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es gar kein Nachteil) , ich brauche immer ein wenig länger, um mich zu entscheiden. Aber manchmal erledigt sich das "sich entscheiden müssen" in der Zeit, von daher ist es auch ein Vorteil.
Ich bitte stets um "Zeichen" und "Impulse" von "oben", um Führung und Begleitung auf meinem Lebensweg. Ich habe ein absolutes Gottvertrauen, das vereinfacht mir vieles. Für manche mag das etwas naiv klingen, doch mir gibt es große Sicherheit und stärkt mein Vertrauen.
Ich lag sehr sehr selten falsch, und wenn das so war, dann war es gerade richtig. Das war die Lektion, die ich gebraucht habe. Das hat mich dann viel weiter gebracht, als wenn ich geradeaus und mit vollem Verstand, losgegangen wäre.
So sehe ich es. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Mir hilft eben sehr das Gebet und die Verbindung zu Gott und zur geistigen Welt.
Wenn ich meine Bitte in ein Gebet formuliere und ausspreche, dann verliert es schon ein wenig an Intensität. Dann habe ich es schon zum Großteil abgegeben und fühle mich zum einen erleichtert und zum anderen durch das Aussprechen verändert sich auch oft mein eigener Blick auf mein Thema. Manchmal kommt da schon sofort die Entscheidung, weil es mir dann so klar wird.
Ach Gini, Du siehst, jeder hat seine ganz eigene Theorie.
Vertraue darauf, dass für Dich gesorgt ist, dass alles war passiert seine Richtigkeit und seinen Sinn hat.
Alles Liebe, von