Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräuter bei Krebs
#1
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich erst heute Swanies Krebsborschüre gesehen und da sind einige Kräuter aufgeführt bei Gehirntumoren. Ich mußte meinen Rüden am 21.12.2015 wegen einem solchem eben einschläfern. Total unerwartet und vom TA auch so nahe gelegt bekommen. Der Tumor war im Hirnstamm, etwa Wachteleigroß. Mein Rüde hatte Drangwandern, Zähneknirschen, schlief nur noch, konnte nicht mehr das Bein heben zum Pipi machen und zu letzt trank und fraß 2 Tage nix mehr.
Als wir zu Nicole auf das Präsenzseminar 11/12.12.15 gefahren sind war er schlapp und trank nix, auf der Heimfahrt bemerkte ich übelriechender roter Urin. Montagfs TA und verdacht auf Cystitis....AB und Schmerzmittel, doch es half nicht, dann Donnerstags erneut Ta...es könnten die Ohren sein.....dann musste er die Treppen hinunter getragen werden, weil Gangstörungen, trinken mit Blasenspritze...es war eine schreckliche Woche. Dann Montags Meningitiszeichen.....TA gesagt, daß er Ataxien und neurologische Ausfälle hat..um CT gebeten..und 15min später das Dilemma....Tumor.....einschläfern. Es ging alles so schrecklich schnell.
Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit.

Hätte ich noch etwas für ihn tun können??? Oder war meine Entscheidung richtig?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in s neue Jahr

Petra
Antworten Zitieren
#2
Hallo Petra,

ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für Dich war und immer noch ist. Alles stürmt auf einen ein, man muss von jetzt auf gleich Entscheidungen treffen über Dinge, von denen man keine Ahnung hat. Ich bin kein Tierarzt und kein Tierheilpraktiker, aber wenn ich Deine Schilderung so höre, hast Du bestimmt alles richtig gemacht. Deinem Hund ging es ja scheinbar schon sehr schlecht. In so einem fortgeschrittenen Stadium helfen vermutlich die besten Kräuter der Welt nicht mehr. Plage Dich nicht mir Vorwürfen. Dein Hund hatte nur eine kurze Leidensphase und durfte dann gehen. Wo auch immer er jetzt ist, er hat keine Schmerzen mehr.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste top2

Ganz liebe Grüße
Michaela
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#3
Liebe Michaela,

Tief in meinem Herzen weiß ich, daß meine Entscheidung richtig war. Je länger man jetzt Zeit hat sich damit zu beschäftigen, um so mehr kommen die Zweifel auf.
Ich danke Dir von Herzen liebe Michaela.
Auch ich wünsche Dir nur das Beste für das neue Jahr.

Herzliche Grüße
Petra mit Finian im Herzen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Getreide und Krebs Sandra_W 1 2.717 08.03.2015, 07:43
Letzter Beitrag: Nico
  Phytohormone bei Krebs- ja oder nein? Julie07 4 3.067 28.10.2014, 20:42
Letzter Beitrag: christianehe
  getrocknete Kräuter und deren Aufbewahrung? Nico 2 2.170 21.06.2014, 18:19
Letzter Beitrag: THP TINA
  Kräuter - was ist das? hoenkchen 8 3.691 16.06.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Martina Banse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: