Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Arbeitskreis für HPAs am 27.11
#1
Liebe HPAs...

Der Termin für unseren nächsten Arbeitskreis steht...

***am 27.11. ****

ich hoffe ihr seid dabei...tragt  euch bitte im Kalender ein. 

Und...welche Themen wünscht ihr euch????

Glg andrea 
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Bisher haben sich 6 angemeldet.. Gibt es noch mehr Interessierte???

Wir wollen uns in lockerer Runde bei Lebkuchen, Glühwein und Gebäck übers Lernen usw. austauschen....

Jeder HPA ist ganz herzlich willkommen...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
***hochschubs***
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
War ein toller Arbeitskreis und hat ganz viel Spaß gemacht! Schönen Abend Euch allen Smile Und ein schönes FREIES Wochenende Smile
Antworten Zitieren
#5
(27.11.2015, 22:08)Sibylle Indlekofer schrieb: War ein toller Arbeitskreis und hat ganz viel Spaß gemacht! Schönen Abend Euch allen Smile Und ein schönes FREIES Wochenende Smile

Fand ich auch, war interessant und hilfreich.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Mir ging es auch so... Für uns ist es schön von euch direkt Rückmeldung zu bekommen.

Und ich persönlich fand es sehr schön euch mal fast live zu sehenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Schade, ich habe es leider nicht geschafft dabei zu sein.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Andrea,

auch ich danke Dir sehr herzlich für den gestrigen Abend. Ich freu mich immer Dich zu sehen. Du bist ein sehr natürlicher und sympathischer Mensch mit dem man gerne im Gespräch bleibt.

Auch war es sehr schön, dass Isolde sich so lange Zeit genommen hat. Ich habe gar nicht so das Gefühl ein "Fernschüler" zu sein. Alles ist so vertraut durch den intensiven Kontakt, durch alle Hilfen und durch das ständige Bemühen von allen Seiten, dass ich manchmal denke, ich kenne Euch persönlich.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und vor allem einen geruhsamen ersten Advent.

Bis bald, alles Gute, glg Anna
Antworten Zitieren
#9
Hallo Andrea,

ich war gestern Abend zum ersten Mal beim Arbeitskreis dabei. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kam mir auch überhaupt nicht fremd vor. Big Grin

Es ist wirklich toll, was an dieser Schule alles angeboten wird.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitskreis für HPAs am 16.12 Andrea 12 4.489 16.12.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. Andrea 78 19.940 27.10.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Andrea
  Qigong-Arbeitskreis steht im Kurskalender Cathrin Müller-Braun 4 2.485 27.09.2016, 18:34
Letzter Beitrag: Inga78
  Arbeitskreis für HPA´s am 20.5 Andrea 37 10.160 22.05.2016, 14:36
Letzter Beitrag: eva-e
  Nächster Arbeitskreis für HPA´s am 29.01.2016 Andrea 1 1.770 29.01.2016, 06:36
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: