Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben
#1
Tongue 
Hallo Ihr Lieben,

seht mal, was ich neulich bei einer Bekannten entdeckt habe.

Ich musste diese Flasche natürlich sofort fotografieren Smile Tongue Tongue 

Was es aber auch alles so gibt Confused Huh 

Da hat ein fähiger Werbemensch wahrscheinlich gedacht "Ah Bachblüten sind ja in aller Munde" und schon war die BB Putzmischung erfunden.

Welche Blüten hättet Ihr denn in die Putzflasche getan?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#2
Haha, Sabine,

das hab ich ja auch noch nicht gesehen. Und ehrlich - obwohl ich einige Bachblüten zu Hause habe - ich könnte dir nicht sagen wie sie riechen - nach Alkohol???

Aber danke fürs Hochladen. Mit einem Lachen den Abend beenden ist doch schön!

Liebe Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren
#3
Haha, ist mal wieder eine schlaue Marketingsache.

Vielleicht sollte ich mal Crab Apple ins Wischwasser geben, wenn es schon eine reinigende Funktion innen hat, kann es im aussen auch nicht schlecht sein. rofl rofl rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Hella,
Freut mich wenn ich Dich zum Lachen gebracht habe, ich habe damals auch lauthals losgelacht.
Liebe Simone,
An Crab Apple habe ich natürlich auch gleich als erstes gedacht.

Lasst uns aber einfach mal weitersammeln.

Ich persönlich bräuchte auch eine Blüte damit ich mich aufraffen kann. Welche würdet ihr da empfehlen? Ich hab schon eine im Hinterkopf.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#5
Wir haben diesen Reiniger jetzt auch zu Hause,bei uns ist der Inhalt aber "Pinkfarben" und riecht recht frisch.Die Angabe auf der Flasche ist die Bachblueten braechten den frischen Duft.

Ich habe das Konzentrat benutzt um einige hartnaekige Flecken von Silikon auf einem Boden zu entfernen.
Was soll ich sagen,dass funktionierte perfekt.

Das muss auch alle Zweifler und Gegner von Bachblueten ueberzeugen,die immer behaupten,die Wirksamkeit von Bachblueten seien nicht nachgewiesen! Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Soso,bachblütenfrisch Dodgy

Hab grad ne Nase von meinen Bachblüten genommen.....ich würde beschissen....die riechen nach nix Huh

Was mach ich denn nun???? 
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
was meinst du mit aufraffen SAbine, fehlt es dir an Energie? DAnn nimm die Olive Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
rofl rofl rofl


Und nach langem Grübeln kam ich drauf: In so eine Putzflasche gehöret natürlich die Rescue-Mischung! Die hilft  bestimmt auch gegen Schmutz! Idea Tongue  Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#9
Ja Gabi, Rescue ist immer gut. Wäre auch noch eine Lösung Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Oh ja....Rescue ist Klasse, Gabi! Kann man immer mal gebrauchen.
Aber zum Thema "Bachblütern Putzmeister".....ich hätte garantiert aus Neugierde mal wieder gekauft.....also die Idee ist sehr geschäftstüchtig.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Ja Ihr Lieben,

Rescue ist immer gut Smile
Olive für mehr Energie beim Putzen
Steffi, ja die Marketingstrategie ist gut, gell.

Und ich bräuchte noch Wild Rose um mich manchmal überhaupt aufzuraffen. (Besonders wenn es ans Fensterputzen geht Wink )

Aber sagt mal, es gibt doch auch noch den umgekehrten Fall, die super pingeligen mit Putzfimmel. Was können wir denen denn geben, dass sie wieder das "normale" Maß bekommen?

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#12
Wie wäre es mit einer kleinen Extrabeigabe in Form eines kleines Fläschchens Beruhigungstropfen am Putzmittel.....lol.....:-)
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#13
Crab Apple und Rock Water :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welche Blüte würdet Ihr bei Herbst Blues geben? Sabine Wellmann 4 2.404 15.08.2016, 08:04
Letzter Beitrag: Inga78
  Man muss dem Kind nur einen guten Namen geben Sabine Wellmann 6 3.558 14.11.2012, 21:21
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: